CW am Tiefpunkt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denk mal das Team schon das Richtige, ich denk ma nicht dass sie es aus eigenem Nutzen machen, sondern mit dem Hintergedanken für uns, damit wir hier in Ruhe unser Hobby betreiben können.

Ist ja nicht so als würden sie für diese Arbeit bezahlt werden, sondern sie machen es Ehrenamtlich.

In diesem Sinne : Daumen hoch! Ihr macht das super, und ich hoff mal dass ihr weiter so macht! Ich fühle mich hier in der kurzen Zeit in der ich angemeldet bin sehr wohl.

TwilightPrincess schrieb:
Ich bin hier mit der Meinung der Crew, obwohl, als X-Boxler hätt ich Stike(mit dem ich trotzdem einer Meinung bin) auch ausgeblendet. Aber bei so einer News liest man eh nicht alles, geht dann irgendwo zu schnell. Ach was soll das Gelabere

Take it or lieve it.

"Take it or leave it" heißt das.

Wie merkt man das man für eine News gesperrt ist?

Kommt da ein Feld oder kann man einfach nicht mehr Posten?

zeaLoT schrieb:
"Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!"
Aha, gut, danke
Letzte Woche konnte ich in einem Thema nicht mehr posten, auch wurden alle Beiträge ausgeblendet :-?

Aber das lag ja dann wohl nicht an mir :)

Ich find das Feauture klasse. Man kann als Fan in keiner News mehr diskutieren, ohne das die üblichen Verdächtigen ihren Müll absondern, deshalb nehme ich an Diskussionen schon garnicht mehr teil. 200 Kommentare und die Hälfte davon unnötig ...

Man müsste imho sogar bestimmte Leute für eine ganze News-Kategorie sperren ;)

1) Erstens: Du machst hier einen Fehler
Dieses "Feature" ist mehr als ein 4-5 Monate alt. Wie gut es funktioniert merkt man daran, dass man nichts davon bemerkt

2) Zweitens: Für dich immer noch Bela
@Jack: Hör auf rumzutrollen. Und hier gleich von einer "Revolution" zu reden wenn die meisten (und das sehe ich hier in dem Thread) die Möglichkeit der Moderation der Newscomments als gut empfinden, finde ich absolut maßlos. Ausserdem hat sich Stikey bei Sahas entschuldigt.. also wayne?

3) Drittens: Ich trinke nicht mit jedem
Bitte schmeißt dieses absolut hirnrissige und völlig kontraproduktive Feature wieder weg, es sei denn ihr wollt eure (immer kleiner werdende) Community komplett vergraulen.
.
Kontraproduktiv? Wo? Und wieso? Wenn Basher für eine News gesperrt werden ist es doch ok - früher bekamen die Leute direkt ein No Rank oder wurden gebannt - heute nur für ne News gesperrt, das ist bei weitem besser als vorher!
Aber man kann ja gerne die "alten Zeiten" wieder heraufbeschwören und die Banliste richtig schön voll machen :P
Ach ja und ich weiss nicht wo Du Deine absolut subjektiven Äußerungen zu der Userschaft von CW her hast und belegen wirst Du sie sicherlich auch nicht können, aber nur mal zur Info: Seit der E3 06 haben wir einen Zuwachs von mehr als 25-30% - manchmal bemerkbar an laggs und teilweise ächzendem Server :P. (Weshalb es letztens wieder ein kleines Serverupdate gab - man erinnere sich). Von "schwindenden Usern" und "kleiner werdenden Community" ist da keine Spur.

Schade,ein "viertens" gibt's nicht ^^

Ich finde es immer wieder lustig, wie regelmäßig der Untergang von CW beschworen wird, nur weil sich manche User durch das Handeln einzelner angepisst fühlen. Vor allem wird dann direkt verallgemeinert ... erinnert mich ein wenig an "Nintendo is doom3d" :D

tkx schrieb:
Seit der E3 06 haben wir einen Zuwachs von mehr als 25-30%

Und, schon Nintendo eine Dankesmail gesendet, das sich immer mehr Non-Gamer anmelden? :D

Spike™ schrieb:
Und, schon Nintendo eine Dankesmail gesendet, das sich immer mehr Non-Gamer anmelden? :D

Hrhr.. ^^ Wart mal ab, wenn die ganzen Muttis, Papis und Partychicks sich hier anmelden um Tips und Infos zum Wii zu bekommen ;)

Mog schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Ich bin hier mit der Meinung der Crew, obwohl, als X-Boxler hätt ich Stike(mit dem ich trotzdem einer Meinung bin) auch ausgeblendet. Aber bei so einer News liest man eh nicht alles, geht dann irgendwo zu schnell. Ach was soll das Gelabere

Take it or lieve it.

"Take it or leave it" heißt das.

Ich weiß Mog, wollt nur wissen, ob du es merkst :)

Btt: Der Consolewars am Abgrund Thread taucht doch in ähnlicher Form nach jeder größeren PK auf, das ist normal. Und wer liest wirklich tausend posts?

PS: Stike is evil :D

Ich sag' nur:
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dont-feed-the-trolls.gif

Die Sahche mit Sahas ist geklärt. Und die CW Sanktionen sollen IMO erst NACH mehrmaligem Scheitern der News Bann Therapie eingesetzt werden. ich meine, was ist denn Schlimm daran, wenn ein Störenfried aus einer News verbannt wird? Dann kann er immer noch darüber nachdenken und bei der Nächsten zeigen, dass er etwas gelernt hat. Und wenn nicht, dann verschwindet er komplett vn der Bildfläche :rolleyes:

Siskarad schrieb:
tkx schrieb:
Spike™ schrieb:

Hrhr.. ^^ Wart mal ab, wenn die ganzen Muttis, Papis und Partychicks sich hier anmelden um Tips und Infos zum Wii zu bekommen ;)

Das wird toll :D, Ich liebe Partychicks

Dann nimm ne Partychick als Avatar! ;) Bitte Bitte! so kurz nach mittag kommt mir bei der "Tine" immer das Mittagessen hoch :sick2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom