CW am Tiefpunkt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
nasagoal schrieb:
ich habe Bayek in der X06-PK-News gesperrt und fand es in dem Fall angemessen :neutral:

Dann hättest du die Basher in den Sony News auch alle sperren müssen :neutral:

Muhahaha,N-Fans heulen rum :P Das ist doch überall so,aber warum jetzt ausgerechnet leute schon gesperrt werden,ist mir neu...

P.s.: Sahasrahla ist wirklich Shizo,der hat mehrere Ichs^^

Mein Kommentar flog aus der GTA-News, da ich angemerkt habe, dass für Sony "GTA nicht mehr so wichtig" sei :lol:
CW sollte nicht die Augen vor der Realität verschließen ;)

Ich stelle mich auf die Mod Seite :P

KA, was du jetzt geschrieben hast, aber manche Leute haben echt nichts besseres zu tun, als anderen auf die Nerven zu gehen; da muss man einfach einen Riegel vorschieben :hmpf:

WTF?
MEINUNGSÄUßERUNGSVERBOT auf CW?

Ach ja, hatte ja den CW Crew Leitsatz vergessen: "Die Userschaft hier ist ein Privileg und kein Recht." :rolleyes:

Diese Art der Selektion kommt einer Zensur gleich, wären es wenigstens bekannte Stresser, die IHR Mundtot machen wollt, wäre das ja noch irgendwo nachzuvollziehen, aber Stammuser wie Sahas, Bayek und Co. einfach die freie Meinung verbieten, ist ZENSUR! Ganz zu schweigen von Klassenselektion und damit ein Kastensystem.

Bitte schmeißt dieses absolut hirnrissige und völlig kontraproduktive Feature wieder weg, es sei denn ihr wollt eure (immer kleiner werdende) Community komplett vergraulen.

Ihr solltet an anderen Bereichen reformieren, denn was hier gerade betrieben wird artet in einer Revolution aus über lang.

Jack schrieb:
Bitte schmeißt dieses absolut hirnrissige und völlig kontraproduktive Feature wieder weg, es sei denn ihr wollt eure (immer kleiner werdende) Community komplett vergraulen.

und ein Bash nach dem anderen is konstruktiver? :rolleyes:

(bezieht sich jetzt auf Bayek, Sahas´ Posts hab ich nich gelesen)

Jack schrieb:
WTF?
MEINUNGSÄUßERUNGSVERBOT auf CW?

Ach ja, hatte ja den CW Crew Leitsatz vergessen: "Die Userschaft hier ist ein Privileg und kein Recht." :rolleyes:

Diese Art der Selektion kommt einer Zensur gleich, wären es wenigstens bekannte Stresser, die IHR Mundtot machen wollt, wäre das ja noch irgendwo nachzuvollziehen, aber Stammuser wie Sahas, Bayek und Co. einfach die freie Meinung verbieten, ist ZENSUR! Ganz zu schweigen von Klassenselektion und damit ein Kastensystem.

Ihr solltet an anderen Bereichen reformieren, denn was hier gerade betrieben wird artet in einer Revolution aus über lang.

Jack,ich weiß du kennst mich net gut,aber,du bist mein Held^^ ;)

genau meine Meinung :D :lol:

Schmedi schrieb:
Jack schrieb:

und ein Bash nach dem anderen is konstruktiver. :rolleyes:

(bezieht sich jetzt auf Bayek, Sahas´ Posts hab ich nich gelesen)

Willst du wirklich einen "Bash" mit dem verbieten der freien Meinung gleichstellen?
Produktiver ist es sicher nicht, aber wozu hat die CW Crew denn die Sanktionen hier eingeführt?

Es gibt Verwarnungen, No Ranks, Time Bans und ein Ausblendfeature, das der Crew erlaubt Newscomments einfach auszublenden für die normalen User. Ich spreche hier ja aus Erfahrung als ehemaliger Crewmember.

Für mich hört sich diese neue Form der Zensur eher nach, Verzweiflung an. Es kann nicht wirklich so schwer sein, gewisse Bahses auszublenden oder den Mods zu sagen welche User stressen um sie so zu sanktionieren. Aber ne, man zensiert von vornherein die Funktion auf Meinungsäußerung in einem öffentlichen Forum um so dem Mehrarbeitsaufommen für die Moderation entgegen zu wirken......

Mit dem Verbot auf eigene Meinung durch Auschluss in einer Diskussion, trotz! aktivem Account macht man sich keine Freunde, ganz im Gegenteil, es ist ethisch und moralisch nicht korrekt und wie man weiß damit auch Verfassungswiedrig.

Nicht falsch verstehen, aber ich bin kein Freund von Meinungsverbot, daher die Kritik.

Wer sich mit einer eskapade in einer Disskussion breit macht, der hat auch den Ausschluss für diese Disskussion verdient. Dann hat er genug Zeit zum nachdenken. Punkt 8-)

Naja, Jack, man sieht es ja auch hier an diesem Thread: die Crew scheint irgendwie auf CW nicht mehr vorhanden zu sein. Es gibt schlicht keine Resonanz.

Na gut. Es wird niemand gezwungen hier zu bleiben, heißt es ja immer von Seiten der Crew. Recht hat sie!

Ach Leute, dramatisiert doch nicht immer alles. Der wievielte Tiefpunkt ist das denn nun? Wir können doch über alles reden.

twix schrieb:
Ach Leute, dramatisiert doch nicht immer alles. Der wievielte Tiefpunkt ist das denn nun? Wir können doch über alles reden.
Bestimmt der 200. :lol:
Ja, die Überschrift tut weh. Aber gut, wenn man einmal überlegt, daß ich von der Xbox2-Liveübertragungsnews ausgeschlossen werde, weil ich die Xbox2 sehr lobe und mich tierisch über die X06 freue, daß sie so eine Ownage geworden ist, dann reicht es mir einfach. So nicht, Jungs!

Und was Jack da allgemein formuliert hat, ist imo eine sehr gute Beobachtung der Entwicklung über die letzten Monate auf CW.

HiPhish schrieb:
Wer sich mit einer eskapade in einer Disskussion breit macht, der hat auch den Ausschluss für diese Disskussion verdient. Dann hat er genug Zeit zum nachdenken. Punkt 8-)

Tja und man muss damit mit "geheucheltem" Verhalten sich eines Privileges verdienen? DAS kann es nicht sein.
Wie schon erwähnt gibt es dafür ein Sanktionssystem auf CW und wenn jemand nach Verwarnungen und Ermahnungen seine Bashes nicht lassen kann soll er eben mit No Rank oder einem Timebann seines Accounts entledigt werden, denn diese Userschaft "kann" man noch als Privileg sehen, aber nicht die eigene Meinung!

Jemanden, wir reden hier von Stammusern, die freie Meinungsäußerung nehmen ist einfach Zensur, sry wenn ich das knallhart sage und das ist nicht Rechtens. Das ist nich nur meine Meinung, sondern ein Grundrecht.

@Sahas
Die Crew wird hier schon reagieren und vielleicht antworten, wohl aber ehr mit einem Sarkasmus-Post und einem "Closed" statt Stellung zu beziehen warum es nun legitim ist gegen ein Grundrecht zu verstoßen.

Sahas! Ich will mich hiermit ausdrücklich bei dir entschuldigen!

Ich war es, der dich etwas unbedacht auf die hämische Reaktion deinerseits (bezüglich Bayeks Sperrung) ebenfalls sperrte - da du ja so nett gefragt hast, ob das geht, wollte ich dich wissen lassen, wie das so ist :P
Keine wirklich böse Absicht dahinter, ich wollte für deinen Kommentar lediglich dir zeigen wie das so ist... und naja, dann im Strom der Kommentare kam ich leider nicht dazu, dich dann auch wieder zu entsperren.

Verzeih mir bitte mein etwas unbedachtes Vorgehen...

...heute ist eh so ein Tag, den ich am liebsten "skipped" hätte... :oops:

Ach ja leute es muss wirklich was geschehen und die crew sollte sich eher gedanken machen was hier falsch läuft anstatt irgendwelche User zu sperren. Nacher gibts garkeine comments mehr weil jeder gesperrt ist :suprised: also mal ernsthaft, gebannte kehren zurück (hust hust Anubis aka Jigsaw aka ....) schieben noch mehr stress, man sollte mal was anderes versuchen als wegsperren.

Stike schrieb:

Ich war es, der dich etwas unbedacht auf die hämische Reaktion deinerseits (bezüglich Bayeks Sperrung) ebenfalls sperrte - da du ja so nett gefragt hast, ob das geht, wollte ich dich wissen lassen, wie das so ist :P
Keine wirklich böse Absicht dahinter, ich wollte für deinen Kommentar lediglich dir zeigen wie das so ist... und naja, dann im Strom der Kommentare kam ich leider nicht dazu, dich dann auch wieder zu entsperren.

Super Stike :)
Ich finds klasse das du das ehrlich schilderst und damit nehme ich auch meine Vorwürfe zurück. Aber macht dieses Feature bloß nicht zur Routine -_-

Draygon schrieb:
Jack schrieb:
Aber macht dieses Feature bloß nicht zur Routine -_-

Machen wir doch gar nicht, das Feature gibts schon seit Monaten und fällt erst jetzt jemandem auf ;)
eben, wird absolut nur in Ausnahmesituationen benutzt... und im Falle von Bayek wars meines Erachtens nach überfällig... aber natürlich sind solche Entscheidungen nicht immer populär, das müsstest du selber wissen, Jack

Draygon schrieb:
Jack schrieb:
Aber macht dieses Feature bloß nicht zur Routine -_-

Machen wir doch gar nicht, das Feature gibts schon seit Monaten und fällt erst jetzt jemandem auf ;)

ich kanns nicht anders beschreiben, aber ich finde diesen satz so dermaßen lustig ;)
dieser satz zeigt, dass das feature wirklich extrem gut ist, technik, die man nicht mal merkt

ps.: ich meine das ernst

Stike schrieb:

Du unglaublicher Hund! :lol: :P

Ich sage ja: manchen hier sind ihre Machtbefugnisse absolut zu Kopf gestiegen, Oberst Stike.^^

Ach ja, ich verzeihe dir natürlich, wünsche mir aber, daß auch du einmal auf CW den NO Rank erhältst oder für News gesperrt wirst :D.

Klar bin natürlich für freie Meinungsäußerung, nur wird häufig unter diesem Deckmantel unnötig gestresst und gebasht.

Hier gibt es einige Konsorten die in jede News reinrennen, egal ob sich sich für die konsole interessieren einen dummen Spruch nach dem anderen ablassen und wenn jemand mal sie darauf aufmerksam macht, was der Scheiss soll, kommt eben die Standardaussage "Darf ich hier nicht meine freie Meinung äußern"?

Und da sag ich ganz klar nein, wenn sie völlig am Thema vorbeigeht und die gesamten weiteren Comments sich nur auf diese eine Bashaussage beziehen, weil die Leute sich aufgrund des Bashes angepi**t fühlen.

Und man kann nicht von jedem verlangen solche Aussagen mit humor zu nehmen oder völlig zu ignorieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom