Wii U CW 12 Random Items Challenge No. 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey ihr nachtschwärmer, hier ist endlich das lang ersehnte video:

[video=youtube;jo3OUELUgXU]https://www.youtube.com/watch?v=jo3OUELUgXU[/video]

Einzellers Level ist nun leider nicht dabei :( vllt. reiche ich es noch nach ;)
war wieder pures vergnügen! musste allerdings bei XNORM, daddlefield und meinem eigenen level etwas schneiden. so ist das manchmal! viel saß beim ansehen ;)
P.S.: wie immer sind die einzelnen User mit ihren entsprechenden leveln und wann sie im video gezeigt werden in der beschreibung vermerkt :scan:

Du Nachtmensch....na gut, du bist schuld, wenn ich mal wieder die Nacht durchmache, weil es sich nicht mehr lohnt zu schlafen xD

hey ihr nachtschwärmer, hier ist endlich das lang ersehnte video:

[video=youtube;jo3OUELUgXU]https://www.youtube.com/watch?v=jo3OUELUgXU[/video]

Einzellers Level ist nun leider nicht dabei :( vllt. reiche ich es noch nach ;)
war wieder pures vergnügen! musste allerdings bei XNORM, daddlefield und meinem eigenen level etwas schneiden. so ist das manchmal! viel saß beim ansehen ;)
P.S.: wie immer sind die einzelnen User mit ihren entsprechenden leveln und wann sie im video gezeigt werden in der beschreibung vermerkt :scan:

Ich hatte versucht Figuren zu gestalten die etwas an Zelda erinnern, war an dem Tag etwas im Zelda flair :D

Ist es ok wenn ich die Bewertung erst morgen mache? Ich hab noch ein level offen kam zu dem noch nicht und heute hab ich Dienst, komm erst morgen früh heim.

Ich hatte versucht Figuren zu gestalten die etwas an Zelda erinnern, war an dem Tag etwas im Zelda flair :D

Ist es ok wenn ich die Bewertung erst morgen mache? Ich hab noch ein level offen kam zu dem noch nicht und heute hab ich Dienst, komm erst morgen früh heim.

Ach daher weht der Wind! Hatte mich auch unbewusst die ganze zeit an ALTTP erinnert gefühlt xD

Erstmal danke für das Video, Dyn4m1k3.

Leider hattest du den Checkpoint nicht gefunden.
Wo die Kanonen nach oben gehen ist doch ein schnelles Laufband, das muss man nehmen.
So kommt man zu dem Checkpoint und einem schwierigen Abschnitt.
Wenn du magst, kannst du es ja nochmal probieren.

Ich schau mir jetzt die restlichen Level an und bewerte dann.

Ok, im Spoiler meine Top 3:
Platz 1: Dyn4m1k3
Platz 2: Miku90
Platz 3: Taro

Zuletzt bearbeitet:
@Dyn4m1k3,

ja, das mit den beiden Munchern hat bei dir leider nicht geklappt, da ich nicht mit einberechnet habe, dass es Leute gibt, die die Anweisung im Titel und die ganzen Pfeile so konsequent ignorieren.:v:

Normalerweise soll man den Anfang so schnell wie möglich machen und kommt dann ganz knapp durch die Lücke bevor die Muncher runterfallen, wenn man einfach am Anfang wartet despawnen sie.^^

Meine Bewertung:

1. Dyn4m1k3 (3 Punkte)
2. XNORM (2 Punkte)
3. Daddlefield (1 Punkt)

Meine Bewertung kommt nachher, schaue mir die Level nochmal kurz an ^^

ja eben Taro. ich hab ja die gleiche mechanik benutzt und damit das nicht passiert auto-scroll eingestellt :P

freut mich,dass es euch gefallen hat. demnächst sind dann sogar videos in 60FPS möglich ;)
hier meine bewertung:

1. Miku (3P)
2. Taro (2P)
3. 4payer (1P)

vllt. noch zur erklärung: mir haben alle level spaß und bei platz drei fiel mir die entscheidung nicht leicht.
1. tolles design,sehr klar und eindeutig, optionale möglichkeiten, cleveres backtracking, angenehme challenges.
2. sehr coole idee mit dem wettlauf und damage boost, design verrückt,aber gut. warum nicht platz 1? irgendetwas hat mir doch gefehlt, vllt. eine challenge mehr? kann es schwer benennen

3. wenn man sich auf das finden der 1-ups einlässt, macht es ungleich mehr spaß, als würde man sie gar nicht suchen wollen. es wurden nicht alle möglichen items verwendet, vllt. wäre der einsatz von feuersäulen noch etwas pfiffiger gewesen, aber der look durch geisterhaus und eisblöcke war schon cool und es hat viel spaß gemacht.

alles weitere entnehmt ihr meinen audio-kommentaren :P

So werde mal bewerten, bis wann muss gewertet werden?

+3 Taro
Die Idee war super mit den Munchern die den weg versperrten und das man sich beeilen musste wegem dem Gumba, allerdings hat mir der Stachelparcour nicht gefallen, es kam mir so vor als wenn du vesucht hast, das Level zu strecken.

+2 XNORM
Ich fand es nett, wie du verschiedene Ideen im Level eingebaut hast und das es mehrere Wege gibt. Allerdings fehlt es am feinschliff manchmal, wie Blindjumps etc.

+1 Dyn4m1k3
Auch hier fand ich den Anfang recht lustig mit den Gumba-Regen. Autoscrolling mag ich nicht.Am ende hatte ich gefühlt sehr viel Glück und bin unbeschadet bei den Munchern vorbei gekommen.

Es waren wieder viele gute Level dabei diesmal, war echt für mich schwer da eine platzierung festzulegen. Das einzige was ich nicht geschafft habe, war ein sprung in Daddlefields Level. Habe allen ein Stern gegeben :blushed:

+3 Taro
Die Idee war super mit den Munchern die den weg versperrten und das man sich beeilen musste wegem dem Gumba, allerdings hat mir der Stachelparcour nicht gefallen, es kam mir so vor als wenn du vesucht hast, das Level zu strecken.

Ja, der Part sollte eigentlich anders aussehen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich ja nur einen Checkpoint setzen kann und musste umdisponieren.^^

Also ich hab nun alle durch und meine Punkte sind wie folgt verteilt.

Taro bekommt 3 punkte
Ich hatte da auch wieder ein paar versuche nötig um das Timing zu schaffen.

Dyn4m1k3 bekommt 2 punkte
Ich fand den Shortcut cool, hab den sogar dreimal probiert ob es wirklich nicht klappt. (kann man den nehmen?)

Xnorm bekommt 1 Punkt
Das Kanonenkugel timing war spaßig, hab am ende noch paar mal gefailt. (erster Versuch klappte dann ist mein Internet abgeschmiert, Mensch hatte ich da gute Laune :D

Aber wie schon das letzte mal waren alle Level gut zu spielen, finde die Idee dazu noch immer toll und hätte nichts dagegen wenn es bald eine dritte Runde geben wuerde.
Ich werde dann auch alle Items verwenden, versprochen :P

Hier kommen meine Bewertungen:

3 Punkte: Taro
Ich fand die Idee mit dem Gumba großartig. Habe zwar ewig viele Versuche benötigt, hab mich aber auch sehr gefreut, als ich es endlich geschafft habe.

2 Punkte: Xnorm
Was habe ich geflucht. Aber ich bin auch immer ein kleines Stück weitergekommen. Kurz vor Schluss schön in die gleiche Falle wie im Video gerauscht. Grr! Umso schöner, als es dann endlich geklappt hat :-)

1 Punkt: 4payer
Wenn man nur durchrennt, ist er leicht. Das mit dem Suchen der 1 Ups gibt dann eine schöne Extra Challenge.

Insgesamt waren aber alle großartig. Ich hab mich mit der Bewertung sehr schwer getan. Gefühlt waren die Level diesmal auch leichter. Vielleicht hatte ich aber auch einfach mehr Zeit ;-)

Bei der nächsten Veranstaltung bin ich sehr gern wieder dabei und hoffe, dann ein paar mehr Punkte zu sammeln (auch wenn das nebensächlich ist) ;-)

Öhm... Na klar... Wenn du mir sagst, was die zweite Art ist..;-)

Also nach Dyn4m1k3's Video denke ich, dass der vorgesehene Weg ist, links nach oben auf die Kanone zu gehen und dann mit einem weiten Sprung nach rechts.

Diesen Weg gabe ich gar nicht gefunden, ich habe gewartet bis die schwarze und rote Kanonenkugel nach rechts gefeuert werden, bin dann nach rechts oben vom Checkpoint, zuerst auf die Rote Kugel, dann auf die schwarze, dann auf die schwarze aus der Kanone, die oben rechts hängt und von da aus auf die Plattform.^^

Miku, für den langen Sprung braucht man eigentlich nur die Kanone links. Ist ein wenig knifflig vom Timing, da man in der Luft quasi nicht bremsen darf, aber auf andere Kanonen ist man da nicht angewiesen.

Taro, auf die Version wäre ich im Traum nicht gekommen. :lol:

Zurück
Top Bottom