Wii U CW 12 Random Items Challenge No. 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, seid ihr schnell. Ich habe immerhin schon die erste kleine Passage fertig. Dauert für nen Profi sicher 5 Sekunden. Aber immerhin... :-D

Zeitempfinden ist ja durchaus unterschiedlich. Für den einen sind 5 Minuten ganz schön lang, die andere ist enttäuscht, dass es nur so kurz war... Aber hier geht es ja zum Glück um Levelbau. Wie viele Teilnehmer sind denn bisher dabei? Ich hab 8 gezählt?

Habe gerade wegen mancher despawns beim Testdurchgang manches verworfen, bin echt auf eure Level gespannt.

Mein Level ist jetzt fertig, denkt dran! Erst spielen, wenn ihr selbst eins hochgeladen habt :)
CCE4-0000-02C7-FC41

CCE4-0000-02C7-FC41_full.jpg

edit: ouh die Leute sterben wie fliegen :o
Na gut von euch erwarte ich mehr :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und mein Level ist auch fertig.

XNORM Random Item Challenge 2
Bookmark: supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/CB7E-0000-02C8-C757
ID: CB7E-0000-02C8-C757

Ein paar Tipps vorweg:

Am Anfang nach oben schauen, da liegt was.
Es gibt mehrere Wege in dem Level, ein echter Pro spielt das Level natürlich mehrere Male ;) .
Wenn man den ersten unteren Weg nimmt, sowie kurz vorm Ende muss man mindestens groß sein.

Nun aber viel Spaß euch!

Ach Shit, jetzt habe ich total vergessen, dass man ja nur einen Checkpoint pro Subworld setzen kann, das ist bei der Aufteilung, die ich geplant hatte irgendwie sehr ungünstig.:neutral:

EDIT:

So, Level ist fertig, leider musste ich aufgrund des Checkpoint-Problems den zweiten Teil des Levels etwas entschärfen und umgestalten.

Hurry!!! (CW Challenge 2)

1DA5-0000-02C9-1194

https://supermariomakerbookmark.nintendo.net/courses/1DA5-0000-02C9-1194

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Erinnerung:

Heute Abend um 20 Uhr ist ein Einsendeschluss. Es haben ein paar Teilnehmer noch kein Level hochgeladen.

Danke, das wollte ich auch schon machen.^^

StefSan und Einzeller haben ihr Level noch nicht gepostet, bei Skully weiß ich jetzt nicht, ob er jetzt noch mitmachen wollte oder nicht.
Ich werde den dreien einfach mal eine PN schreiben.

EDIT:

So, PNs an StefSan, Einzeller, Skully und reset, bei dem ich fast vergessen hätte, dass er in Einzeller's Blog geschrieben hat, sind verschickt und alle bisher eingereichten Level am Ende des Startposts aufgelistet.

Zurück
Top Bottom