Wii U CW 12 Random Items Challenge No. 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde die Level alle noch angehen, was Rekorde angeht bin ich nicht wirklich gut ;)
Mal schauen was da so gebaut wurde ^^

Ich werde es leider, leider, leider nicht mehr schaffen. Mein Level wurde nur halb fertig. Beruflich zuviel Stress und andere Themen auf dem Schirm. Leider doch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Während meines Urlaubs wäre besser gewesen. Vielleicht dann beim dritten Contest :-(

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es wenigstens die Level der anderen Teilnehmer zu zocken und zu bewerten. Ich hatte so richtig Bock auf diesen Contest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es leider, leider, leider nicht mehr schaffen. Mein Level wurde nur halb fertig. Beruflich zuviel Stress und andere Themen auf dem Schirm. Leider doch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Während meines Urlaubs wäre besser gewesen. Vielleicht dann beim dritten Contest :-(

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es wenigstens die Level der anderen Teilnehmer zu zocken und zu bewerten. Ich hatte so richtig Bock auf diesen Contest.

Das ist natürlich schade. :(

Ich hätte nichts dagegen wenn Einzeller bewerten darf. Aber eben auch nur er zusätzlich, da er den 2.Contest vorgeschlagen hatte.

mit meinem eigenen level sind es also 7 level, richtig? ich fasse zusammen:

Miku
Xnorm
Taro
Daddlefield
4P(l?)ayer
StefSan
Dyn4m1k3

wenn alles gut läuft, kann ich morgen aufnehmen und dann ist das video vor samstag online ;) freue mich schon mega aufs zocken :o

Hoffe ich vergess heute nicht wieder die restlichen Level zu spielen. FFXV macht echt süchtig xD

mit meinem eigenen level sind es also 7 level, richtig? ich fasse zusammen:

Miku
Xnorm
Taro
Daddlefield
4P(l?)ayer
StefSan
Dyn4m1k3

wenn alles gut läuft, kann ich morgen aufnehmen und dann ist das video vor samstag online ;) freue mich schon mega aufs zocken :o

Freu mich schon auf dein Video.
Ob du wieder ausrastest bei meinem Level ;).
Wenn es möglich ist, kannst du ja mehrere Wege zeigen, wenn ein Level mehrere Wege hat. Gibt ja diesmal ein paar davon.

Hab heute auch einige Level spielen können. Bisher wieder ausnahmslos tolle Level. Und im Gegensatz zum letzten Mal habe ich sogar einige abgeschlossen. Nun fehlen noch 2, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich habe mich erstmal auf die SMW-Level konzentriert ;-)

Falls alle damit einverstanden sind, dass ich auch bewerte, hier mein Ergebnis:

1. Taro
2. Miku90
3. Dyn4m1k3

Diese drei Level warten mit einem einheitlichen Gesamtbild, einem stimmigen Konzept und ein paar interessanten Rätseln auf.

Taros Idee mit dem Goomba
Mikus Idee, zunächst ein Item holen zu müssen um weiter zu kommen
Dyn4m1k3s Idee, den Shortcut einzubauen und mich völlig ungehindert ins Ziel laufen zu lassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe spaßeshalber meinen Level fertig gebaut. Das Finetuning fehlt noch, aber so könnt ihr ihn zocken solange der Contest hier noch läuft.

Läuft natürlich außer Konkurrenz. Feedback dennoch willkommen :-)

Bowser's frozen cannon factory:
568E-0000-02D0-0F3F

Zurück
Top Bottom