Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Simpel ja, aber mir gefällt es.
Hab grad den Weltrekord mit 14,595 gemacht. Ist ein Speedrun Level, Miku90 knackt sicher bald meinen Rekord.
Hab noch ein paar Mal probiert, aber unter 14 Sekunden hab ich's nicht geschafft.yaah
ungefaehr..
wenn man weiss wie. geht es glaub ich sogar fast noch schneller? o_o
Hab wieder 2 Wege eingebaut
Hab noch ein paar Mal probiert, aber unter 14 Sekunden hab ich's nicht geschafft.
Den unteren Weg hab ich auch gemacht.
wie lang ist bewertungszeit?muss mir erst mal nen neues mikro zulegen,das andere machts nicht mehr
Willst du ihm noch Zeit bis morgen Abend geben?Bis nächsten Samstag um 20 Uhr.;-)
Schade, dass Einzeller, der die zweite Challenge ja vorgeschlagen hat, kein Level eingereicht hat.
Willst du ihm noch Zeit bis morgen Abend geben?
Ich werde es leider, leider, leider nicht mehr schaffen. Mein Level wurde nur halb fertig. Beruflich zuviel Stress und andere Themen auf dem Schirm. Leider doch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Während meines Urlaubs wäre besser gewesen. Vielleicht dann beim dritten Contest :-(
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es wenigstens die Level der anderen Teilnehmer zu zocken und zu bewerten. Ich hatte so richtig Bock auf diesen Contest.
mit meinem eigenen level sind es also 7 level, richtig? ich fasse zusammen:
Miku
Xnorm
Taro
Daddlefield
4P(l?)ayer
StefSan
Dyn4m1k3
wenn alles gut läuft, kann ich morgen aufnehmen und dann ist das video vor samstag online freue mich schon mega aufs zocken :o