Wii U CW 12 Random Items Challenge No. 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Taro

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Sooo,

nachdem das Video mit der Ziehung der Zahlen endlich hochgeladen ist (nach knapp 12 Stunden -_-), kann es endlich losgehen mit der zweiten 12 Random Items Challenge von CW.

Ich habe per Zufallsgenerator (http://andrew.hedges.name/experiments/random/) 12 aus 60 Zahlen ziehen lassen und so die 12 Items für diese Challenge ermittelt, diese wären:

1, 9, 12, 17, 19, 23, 38, 39, 49, 54, 56, 59

Hier das Video:

[video=youtube;WdpeuG32ILk]https://www.youtube.com/watch?v=WdpeuG32ILk[/video]

Daraus ergeben sich, mit dieser Vorlage:

tgu87mmg.png

die folgenden 12 Items:

Turnblock, Goomba (Galoomba), Flügel, Feuerblume, 1Up-Pilz, Stacheln, Flammenwerfer, Kanone, Muncher, Pfeil, Laufband, Eisblock

Hier nochmal gekennzeichnet um Missverständnissen vorzubeugen:

kezjrfcj.png

Mit den Veränderungen durch's Schütteln gibt es diesmal weniger Verwirrungen, denn Turnblock, Goomba, Feuerblume, 1Up-Pilz, Stacheln, und Eisblock haben überhaupt keine Sekundär-Funktion/Form, Flammenwerfer, Kanone und Laufband verändern nur ihre Funktion, Muncher starten durch mehrmaliges Schütteln nur das Fliegenklatschen-Minispiel und der Pfeil wird durch Schütteln zum Checkpoint, den ich hier gelten lassen würde, da es ja keine andere Möglichkeit gibt, ihn benutzen zu können.

Das heißt also, dass alle 12 Items uneingeschränkt nutzbar sind.

Jeder Teilnehmer hat ausschließlich diese 12 Items zur Verfügung um damit ein Level zu bauen, also auch keine Böden/Plattformen, die nicht in diesen 12 Items enthalten sind!

Die Wahl des Designs und des jeweiligen Themes ist den Teilnehmern überlassen.

Alle die Mitmachen wollen, bitte ich, dies nochmal hier im Thread zu bestätigen.

Ich trage dann wieder alle Teilnehmer im Startpost ein.

Teilnehmerliste:

-Miku90
-Dyn4m1k3
-StefSan
-Daddlefield
-XNORM
-4payer
-Einzeller
-Skully (?)

Ich werde trotzdem allen Teilnehmern der ersten Challenge und allen, die danach schon Interesse an einer zweiten Challenge geäußert haben, eine PN schicken.

Die Anmelde-Phase lasse ich diesmal einfach offen, aber das Level muss bis zum 10.12.2016 (Samstag) um 20Uhr abgeschlossen und der Levelcode inklusive des Namens hier in den Thread gepostet werden.

Die Bewertungsphase funktioniert genau wie beim letzten Mal.
Jeder Teilnehmer hat dann eine Woche, also bis zum 17. Dezember um 20 Uhr Zeit, die Level der Kontrahenten zu spielen und kann dann Punkte verteilen, aber natürlich nicht für sein eigenes Level.
Dem Level, das einem am besten gefällt, gibt man 3 Punkte, dem zweitbesten 2 Punkte und dem drittbesten 1 Punkt.

Die Punkteverteilung dann einfach hier in den Thread posten.

Viel Spaß.:-)

Bisher eingereichte Levels:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Miku90

CW 12 Random Item Challenge #2

CCE4-0000-02C7-FC41

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XNORM

XNORM Random Item Challenge 2

CB7E-0000-02C8-C757

Taro

Hurry!!! (CW Challenge 2)

1DA5-0000-02C9-1194

Dyn4m1k3

CW 12 Items Challenge #2

972C-0000-02C9-AA06

Daddlefield

CW Random Item Challenge DF 2

41D0-0000-02CA-2B65

4payer

Find the 1UP's CW 12 random

7504-0000-02CA-9F2C

StefSan

CW Chall.02 (Lets Go)

5D15-0000-02CC-77AA

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg es mir noch.

Der Grund ist relativ banal... ich hab den Stylus verloren und ohne stell ich es mir sehr nervig vor, da was gescheites zu bauen.

Bin auch dabei! Ich sollte etwas Zeit haben :-)

Liest hier ein Mod mit? Oder hat jemand Connections? Es sollte eine News auf der Startseite geben, um mehr Leute zu erreichen.

Ich werde nochmal mein Glück versuchen, auf tolle Level und gutes gelingen

Erkennt das Tablet sowas überhaupt?

Und geht es dabei nicht kaputt?

Solange es nicht zu spitz oder scharf ist, geht alles, der Stylus ist halt auch nur Plastik.
Der Touchscreen ist im Gegensatz zu den Handybildschirmen resistiv, das heißt er reagiert auf Druck und nicht auf die elekromagnetische Spannung in deinem Finger.

Eine Schere oder ein Messer, wie Prov es vorgeschlagen hat, würde ich allerdings nicht nehmen.xD

Ich bin auch wieder dabei! Freue mich schon auf eure Levels, werde aber wieder ein Video benötigen, damit ich wirklich alle Level bis zum Ende sehen kann ;-)

Mein Level ist fertig, jetzt habe ich genug Zeit für den feinschliff.

Ich bin auch wieder dabei! Freue mich schon auf eure Levels, werde aber wieder ein Video benötigen, damit ich wirklich alle Level bis zum Ende sehen kann ;-)

:v:
Keine Angst, diesmal ist mein Level deutlich leichter und bis auf einer kleinen etwas fordernden Stelle ist alles recht easy :blushed:

Zurück
Top Bottom