Wenn ihr am anfang müll waffen am altar habt,geht in den dungeon und dann in den optionen wieder raus.Dann sind wieder neue waffem am altar.Wegen segen,gibt es schon einige gute,je nach spielstil.Der segen wo mann 20 prozent weniger damage bekommt oder den wo die fluchleiste verlängert.Finde den feuer segen ziehmlich krass,vor allem mit feuerrelikten und schnellbogen.jenach waffe und spielstil sind eigentlich alle gut.beste waffe natürlich das kritschwert,mit dem 10 prozent heilung durch das relikt und den 30 prozent schadenboni und wenn mann es noch auf level 6 upgradet,völlig op.damit ist endlich der adlertempel gefallen,wie butter.
 
Meine fresse,meine fresse.Mann ich hatte nen run,unglaublich.ich machte mit den kriegsklauen damage,jeder raum im finalen tempel auseinandergenommen.Hatte attributs und relikts ein traum.ich kam zum endboss ohne einen fluch und mit 16000 gold.Alles wie gemahlt,er musste fallen.Und was passiert?Ich habe verkackt,ich habe es verkackt.Ohne scheiss,noch besser einen run zu gestalten ist kaum möglich.Aber eine welle vom boss,hat meine lebensleiste so runtergehauen,ich kam da nicht mehr raus.Ich war mir einfach zu sicher.
Ich glaube ich brauch erstmal ne lange pause vom game😡
 
So,Clovis ist endlich gefallen und das ohne goldreserven.Möglich war das mit critheilen Bulid mit dem critschwert.So war das ein spaziergang,so ist damals der adlertempel auch gefallen.So kann mann sich das game massiv erleichtern,braucht natürlich glück das die entsprechenden relikte dazu fallen.
 
Zurück
Top Bottom