Curse of the Dead Gods

Wartet,bis ihr den 3.Adlertempel macht.Total brutal,und viel zu hart,Wenn da mal 3 eliite babys plus andere im raum sind,suckt es derb.Habe es immer noch nicht geschafft,war erst einmal mit viel zu wenig leben,beim boss.

beim 5. versuch endlich den adlertempel geschafft. meine fresse isses anstrengend wenn mehrere babys + diese fliegenden fluchviecher da im raum sind xD
und beim boss gegen ende fast verreckt. innerhalb 2 sek über 1200 schaden genommen xD

Wenn ich den Schwierigkeitsgrad mit Hades vergleiche, ist Curse of the Dead Gods deutlich schwieriger. Hab jetzt die Ebenen 1 und 2 jeweils 1x geschafft (also 6 erfolgreiche Runs) und habe dem gegenüber 90 Niederlagen.
Gerade in den späteren Räumen braucht man die passenden Synergien aus Relikten und Waffen, um vernünftig DPS machen zu können. Und das ist schon stark vom Glück abhängig.

Was ist so eure Erfolgsquote beim Parieren? Bei mir steht aktuell 27%, nachdem ich es am Anfang gar nicht auf die Reihe bekommen habe (irgendwas unter 20%).

Wenn ich den Schwierigkeitsgrad mit Hades vergleiche, ist Curse of the Dead Gods deutlich schwieriger. Hab jetzt die Ebenen 1 und 2 jeweils 1x geschafft (also 6 erfolgreiche Runs) und habe dem gegenüber 90 Niederlagen.
Gerade in den späteren Räumen braucht man die passenden Synergien aus Relikten und Waffen, um vernünftig DPS machen zu können. Und das ist schon stark vom Glück abhängig.

Was ist so eure Erfolgsquote beim Parieren? Bei mir steht aktuell 27%, nachdem ich es am Anfang gar nicht auf die Reihe bekommen habe (irgendwas unter 20%).
Mit dem Parieren kämpfe ich auch noch, meine Erfolgsquote liegt zur Zeit bei 24%. Ohne Schild wahrscheinlich <10%. Mit Schild etwas einfacher, dennoch habe ich vorallem bei Flug-Gegner meine größten Schwierigkeiten im richtigen Moment zu parieren.

90x bei den ersten 6?
bin 2x bei den ersten 6 gestorben. 1 davon weil ich im 2. level wissen wollte ob man was verliert :vv:

Die ersten 6 hatte ich nach ca. 75. Runs, seitdem kämpfe ich mit der nächsten Ebene.
Bringt es eigentlich was, wenn man schon erledigte Level noch mal spielt (also außer Schädel und Jade)

stapeln sich eigentlich die relikte?

Also,wenn ich 45 prozent schaden finde und dann nochmal eins mit 15,habe ich dann 60 schaden?

Bin schon kurz vom aufgeben.Der 3 .adlertempel ist für mich nicht schaffbar.vor allem nach dem 2.boss wirds echt übelst.Und komme ich zum 3.boss legt er mich um.Bin schon hunderte tote gestorben.hänge seit tagen und ewig viele stunden nur an diesem tempel. Alle anderen tempel waren kindergarden.

Den 3. Adlertempel finde ich auch übel. Ich komme aber aktuell max bis zum 2. Boss. Der war damals first try, jetzt habe ich ihn seitdem nur noch einmal gesehen. Aber im Gegensatz zu dir, hab ich noch keinen der 3. Bosse gesehen :blushed:

also der letzte tempel wird echt anstrengend xD
beim 2. boss angekommen und da schon 4 flüche gehabt.
man muss quasi jeden boss mitnehmen. bei jeder tür kriegt man 30 verderben reingedrückt :ugly:
50% weniger verderben pro tür am anfang wäre jackpot :awesome: bei meinem ersten versuch hab ich leider durchgehend nur crap bekommen

Hab den tempel jetzt erst 2 mal gemacht,für heute ist dann auch schluss.Wenn du ihn schaffst,kannst gerne paar tipps hierlassen👍

Ihr könnt mir gerne mal ein paar Tipps hinterlassen. Was für Waffen nutzt ihr? Was sind eure Perks?

Hab den tempel jetzt erst 2 mal gemacht,für heute ist dann auch schluss.Wenn du ihn schaffst,kannst gerne paar tipps hierlassen👍
hab den geschafft. den perk das bosse 5 statt 2 sachen droppen hat mir am ende glaub ich den arsch gerettet.
bin immer den weg gegangen wo ich viel gold und stats boost bekomme und mind 1 zusätzlichen boss pro "ebene".
und war nie mit 3 flüchen bei einem boss gewesen. habs aber immer so gemacht das ich vor dem boss mit blutopfer gezahlt habe, wenn nötig, damit ich mit 2 flüchen gegen den kämpfe. damit die restliche ebene nicht von nem nervigen fluch gestört wird :coolface:
relikt was dir HP bei crits zurück gibt, hatte ich zum glück ca ab der hälfte bekommen. der run hat 46 min gedauert xD
aber ohne nen relikt was dir gold bei eingesteckten treffern gibt, könnte es am ende sehr häßlich werden. habs zum glück direkt fast am anfang bekommen. habe mich von jedem boss gegen ende etwas verprügeln lassen. HP kann man ja im nächsten raum wieder auffüllen

Ihr könnt mir gerne mal ein paar Tipps hinterlassen. Was für Waffen nutzt ihr? Was sind eure Perks?
am liebsten waffen mit blitz und zweihandwaffe was gegner schwächt. bogen wenn man save spielen will, riesenhammer wenn man die gegner besser kennt.
hauptwaffe meist den kolben, wenns nix besseres gibt, dann schwert :coolface:
habe meist mit 1000gold, +5 fitness und besseren wertvolleren loot von gegnern gespielt

Zurück
Top Bottom