Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Parieren kämpfe ich auch noch, meine Erfolgsquote liegt zur Zeit bei 24%. Ohne Schild wahrscheinlich <10%. Mit Schild etwas einfacher, dennoch habe ich vorallem bei Flug-Gegner meine größten Schwierigkeiten im richtigen Moment zu parieren.Wenn ich den Schwierigkeitsgrad mit Hades vergleiche, ist Curse of the Dead Gods deutlich schwieriger. Hab jetzt die Ebenen 1 und 2 jeweils 1x geschafft (also 6 erfolgreiche Runs) und habe dem gegenüber 90 Niederlagen.
Gerade in den späteren Räumen braucht man die passenden Synergien aus Relikten und Waffen, um vernünftig DPS machen zu können. Und das ist schon stark vom Glück abhängig.
Was ist so eure Erfolgsquote beim Parieren? Bei mir steht aktuell 27%, nachdem ich es am Anfang gar nicht auf die Reihe bekommen habe (irgendwas unter 20%).
90x bei den ersten 6?Wenn ich den Schwierigkeitsgrad mit Hades vergleiche, ist Curse of the Dead Gods deutlich schwieriger. Hab jetzt die Ebenen 1 und 2 jeweils 1x geschafft (also 6 erfolgreiche Runs) und habe dem gegenüber 90 Niederlagen.
Gerade in den späteren Räumen braucht man die passenden Synergien aus Relikten und Waffen, um vernünftig DPS machen zu können. Und das ist schon stark vom Glück abhängig.
Was ist so eure Erfolgsquote beim Parieren? Bei mir steht aktuell 27%, nachdem ich es am Anfang gar nicht auf die Reihe bekommen habe (irgendwas unter 20%).
Kriegst du auch sogut wie kaum Fitness Punkte im letzten Tempel? Oder hab ich dauernd Pechden adlertempel endlich geschafft,der finaltempel dafür purer stress.
hab den geschafft. den perk das bosse 5 statt 2 sachen droppen hat mir am ende glaub ich den arsch gerettet.Hab den tempel jetzt erst 2 mal gemacht,für heute ist dann auch schluss.Wenn du ihn schaffst,kannst gerne paar tipps hierlassen
am liebsten waffen mit blitz und zweihandwaffe was gegner schwächt. bogen wenn man save spielen will, riesenhammer wenn man die gegner besser kennt.Ihr könnt mir gerne mal ein paar Tipps hinterlassen. Was für Waffen nutzt ihr? Was sind eure Perks?
und das als threaderstellerich passe hier. scheint ja stress pur zu sein das game.