VKZ Current-Gen VKZ-War-Thread

Dank den aktuellen Zahlen aus kann man sehen, dass Sony den Launch besser noch sechs Monate nach hinten, hätte schieben soll. So ist das langsam ein Desaster.

Wegen den Japan-Zahlen wo sie auch ausverkauft ist? Die haben einen Rekordlaunch hingelegt und offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Da hätte ja dann jede Konsole davor 1 Jahr später kommen sollen, wenn man der Logik folgt.
 
Außerdem ist Lagerplatz auch Kosten und bei den Mengen eben kein kleiner Posten mehr. Statt weltweit mehr oder weniger gleichzeitig hätte man es ansonsten wieder staffeln müssen.
 
11000 nach Japan zu liefern geht gar nicht. Wie wollen sie die mittleren und kleine Entwickler dort halten? Dann wird die PS5 auch nur eine Xbox ohne Bethesda. Ich halte die aktuelle Strategie für ziemlich kurzsichtig.
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Strategie Japan fallen zu lassen und sich voll auf den Westen zu konzentrieren mittelfristig nicht nach hinten losgeht. Ein Teil der Marke Playstation war auch immer, dass es darauf die kleineren japanischen Produktionen abseits von Final Fantasy gab.
 
Japan ist bei S/MS bisher Not gegen Elend, da wird sich erst nächstes Jahr bei Ersterem was tun.


Was war jetzt diese Woche eigentlich weltweit so los, hab nix wirklich mitbekommen, kam da von Sony ne größere Lieferung am 15.12. oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom