ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)


Die Konsolen schlagen sich recht wacker und ich überlege dem Spiel eine Chance zu geben . Kein Vergleich zu den Versionen vor dem Update
 
Ändert aber doch nichts an dem hier :nix:
FMDodIyWYAIy1a9
 
Cyberpunk 2077 zeigt eigentlich gut was ich schon öfter geschrieben habe.
Die meisten Multispiele sind kaum auf die jeweilige Hardware gut optimiert.
Es zeigt nicht welche Konsole mehr Leistung hat. Die Spiele werden natürlich schon angepasst, aber die Optimierung ist dann wohl nur das nötigste. Die schnellere SSD hat nun auf einmal langsamere Ladezeiten.
 
Cyberpunk 2077 zeigt eigentlich gut was ich schon öfter geschrieben habe.
Die meisten Multispiele sind kaum auf die jeweilige Hardware gut optimiert.
Es zeigt nicht welche Konsole mehr Leistung hat. Die Spiele werden natürlich schon angepasst, aber die Optimierung ist dann wohl nur das nötigste. Die schnellere SSD hat nun auf einmal langsamere Ladezeiten.
Wäre das Spiel erst jetzt gelauncht worden, wäre der massive Shitstorm ausgeblieben. IMO hätte man die alten Konsolen ausschließen müssen.
 
Wäre das Spiel erst jetzt gelauncht worden, wäre der massive Shitstorm ausgeblieben. IMO hätte man die alten Konsolen ausschließen müssen.
das haette wieder einen aufschrei gegeben wenn man es so lange nach hinten verschoben haette, schwierige entscheidung, vor allem kommerziell. ich hatte zum glueck auf dem pc schon bei launch keinen bug der mir aufgefallen waere, aber der konsolen-launch war in der tat ein desaster.
 
das haette wieder einen aufschrei gegeben wenn man es so lange nach hinten verschoben haette, schwierige entscheidung, vor allem kommerziell. ich hatte zum glueck auf dem pc schon bei launch keinen bug der mir aufgefallen waere, aber der konsolen-launch war in der tat ein desaster.
Ja, die Entwickler standen mit dem Rücken zur Wand...aber wie du schon beschreibst, der Konsolen launch war bislang der größte Fail ever. Mich freut es aber dass sie die Kurve kriegen, mir gefällt das Spiel total!
 
Ja, die Entwickler standen mit dem Rücken zur Wand...aber wie du schon beschreibst, der Konsolen launch war bislang der größte Fail ever. Mich freut es aber dass sie die Kurve kriegen, mir gefällt das Spiel total!
ich kann nur hoffen dass die dlcs dann auch mal zeitnah kommen. ich hoffe auch, dass sich cd project wie hello games mit no man's sky ueber die zeit rehabilitieren koennen, verdient haetten sie es sich auf jeden fall. wie sind eigentlich die erfahrungswerte auf konsole nach patch 1.5?
 
ich kann nur hoffen dass die dlcs dann auch mal zeitnah kommen. ich hoffe auch, dass sich cd project wie hello games mit no man's sky ueber die zeit rehabilitieren koennen, verdient haetten sie es sich auf jeden fall. wie sind eigentlich die erfahrungswerte auf konsole nach patch 1.5?
Ich finde dass das Spiel bislang "rund" läuft . Die dynamische Auflösung ist mir bislang nicht negativ aufgefallen IMO . Was ich persönlich cool finde ist die Integration der adaptiven trigger und das 3d Audio. Mein einziger Vergleich einer offenen Welt war bislang GTA , Cyberpunk ist da eine ganz andere Nummer :scan:
 
Ich finde dass das Spiel bislang "rund" läuft . Die dynamische Auflösung ist mir bislang nicht negativ aufgefallen IMO . Was ich persönlich cool finde ist die Integration der adaptiven trigger und das 3d Audio. Mein einziger Vergleich einer offenen Welt war bislang GTA , Cyberpunk ist da eine ganz andere Nummer :scan:
immerhin, hauptsache sie haben die groebsten bugs beseitigt. interessant. ich finde die etwas leblose welt mit etwas zu wenig interaktion eigentlich eher einen schwachpunkt bei cyberpunk, aber zumindest gibt es immer etwas (fast zuviel) zu tun. ;) aber wir driften ab, das waere wohl etwas fuer den cyberpunk-thread. in diesem sinne:

failstation hat die schlechteste version, go master race! :coolface:
 
Zurück
Top Bottom