In der USA läuft sie wenigstes irgendwie, im Gegensatz zu der Rest der Welt.
Ich kann die Aussage, und auch die Philosophie von manchen Usern hier halt nicht wirklich nachvollziehen. Microsoft sagt "Die VKZ der Konsolen sind uns egal", ich mein, ihre Konsolen verkaufen sich ja eh nicht, was sollen sie da sagen, aber denken die wirklich, dass alle PCler als erstens einen potenten PC haben um die Spiele spielen zu können, und zweitens: warum soll ihr Interesse jetzt geweckt werden, hätten sie Interesse an den M$ IP vorher gehabt hätten, dann hätten sie sich eine One für 250 Euro geholt, ist ja nicht die Welt.
Ich finde den Weg, den Microsoft geht, gar nicht so schlecht, weil es für mich auch gut ist, aber ob das wirklich Erfolge mit sich bringt, wird man erstmal abwarten müssen.
Liegt die Xbox One nicht grad bei 20m? Oder sogar drunter? Wo sollen die 10 Millionen Käufer jetzt auf einmal kommen? Ich schätz mal, die One wird bei so 25 am Ende des Jahres liegen, falls die 20m stimmen.
Die one lag anfang des jahres bei 19- 20 millionen. Müssten jetzt noch 2-3 millionen dazugekommen sein. Verkäufe sind ja nicht stehen geblieben. Gegen ende des jahres verkauft sich die box immer am besten. Da ms fast alle spiele in letzte quartal packt.