Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Da hätte ich an MS stelle den Typen lieber rasiert und die Power zum Bsp. in die beschissenen Texturen gesteckt.
Die 12tf haben eben nur für den Bart gereicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich an MS stelle den Typen lieber rasiert und die Power zum Bsp. in die beschissenen Texturen gesteckt.
Mit Sicherheit^^
Also ich nehme lieber das hier
Keine Ahnung was die sich bei diesen Minecraft Klötzen gedacht haben. Vielleicht gibts ja ein Halo Minecraft Crossover.
Phil und MS (und damit fehlgeleitet auch viele ihrer Fans) hätten einfach tiefer stapeln sollen... dann wäre ihnen das heute nicht so massiv auf den Kopf gefallen.
Der Kerl hat wohl heute morgen meine Auseinandersetzung mit den Rodler und Pikas mitverfolgtOMG ... kann es noch immer nicht fassen.
Wieso wurde doch von Grund auf für Serie X entwickelt, wurde doch sogar nochmals vom Entwickler bestätigt.Über Halo Infinite sollte besser im Current Gen Technikthread diskutiert werden, das hier ist der falsche Ort.
Ein Raytracing Update irgendwann mal. Nimmt man sich die Masterchief collection als vorbild kanne s mal Jahre dauern.Was die Games bekommen einen Patch damit die besser aussehen auf der neuen Box, aber sollte das die Box nicht automatisch machen, das war doch so Special ???
Ein Raytracing Update irgendwann mal. Nimmt man sich die Masterchief collection als vorbild kanne s mal Jahre dauern.
Quasi die selbe Qualität wie das erste Inengine Materialwelcome back xbox 360