ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

EdoQ49IWAAAO64x
Die Party hast du ganz schön spät betreten xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Was soll davon nicht machbar auf der One X sein. Hat mich extrem enttäuscht Halo Infinite und glaub da ist einiges nicht rund gelaufen in den letzten fünf Jahren. Raytracing gibt es wohl nächstes Jahr mit einem Free Update für die Series X. Auch ein Zeichen dafür das es eigentlich noch nicht ready ist, aber wohl kommen muss an Holiday 2020 ...

Hat echt was von einem Minecraft Level ...
0b7f30db-830f-44fb-9e5j6y.jpeg
 
Die Moral ist, dass 12tf nur eine Zahl einer Komponente auf nem Datenblatt ist

Und die 2.Moral ist, dass wohl nun jeder gesehen hat welch Irrweg Crossgen ist

Wtf wie mies sah Halo aus
das war doch nicht mal crossgen. knallhart xbox one version mit enhanced patch, mehr nicht. und für sowas wurde es künstlich verschoben? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom