ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schlechte Nachrichten für die 30FPS Station ?:pcat: :nyanwins:

Gilt aktuell auch für XSX:

www.pcgameshardware.de schrieb:
Der Vicepresident für Engineering von Epic Games, Nick Penwarden, hat einen Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklung der Unreal Engine 5 gegeben. Aktuell läuft etwa das Beleuchtungssystem Lumen nur mit 30 Fps auf Playstation 5 und Xbox Series X. Bis zur Veröffentlichung der UE 5 im kommenden Jahr soll Lumen jedoch auf den neuen Konsolen in 60 Fps laufen.

https://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/UE5-Lumen-mit-60-Fps-1354255/
 
Ja, von den Sony Studios und irgendwelchen Anonymen Entwicklern :D

Besser als nichts, oder? ?

Ich bin auf jeden Fall auf die Show am Donnerstag gespannt, MS wird sicher liefern.
Und Sony liefert hoffentlich dann wieder nach. ?

Diese ganze Spannung haben wir doch nur, weil wir Sony und MS haben. ?

Am Ende sollte man alles mit Humor nehmen, im Mittelpunkt steht doch das Gaming und die Games. ?
 
Absolut

Xbox-Series-X-Exploded-1068x610.png


So viel Leistung auf so geringem Platzbedarf :goodwork:
Der Designvater, Mac Pro 2013, ist vermutlich kleiner und leistet 450 Watt :nix:
dEKCPD3OBeDyoIlW.medium

 
Hat Apple das auch für ca. 500 Euro angeboten?
Die Series X ist für den Preis von der Größe absolut top. Dafür bekommt man keinen Gaming PC. Und auch keinen Apple Pro.
Für den fünffachen Betrag würdest du den Mac Pro in der absoluten Minimalkonfiguration erhalten. Für das Schnäppchen von nur 500 weiteren Euro sogar mit einer 1 TB SSD. Leider ist im Shop aber nicht klar, ob das dann auch eine M.2 NVMe SSD ist, oder ein älteres Modell. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde es auch okay, dass du zugibst wie das Design der XSX nicht originell ist.

Es ging auch nicht um originell sondern um funktional.... oder findest du die Größe der PS5 im Verhältnis zur geringeren Leistung ggü. der Series X originell xD

Das Verhältnis von Leistung, Abwärme, und Lautstärke zur Größe der Konsole ist bei der XSX absolut State of the Art und mit Sicherheit nichts was man bashen sollte, wenn man zu Konkurrenz schaut.
 
Zurück
Top Bottom