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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der Beweis wurde bereits erbracht, das Sony-Modteam möchte die Wahrheit jedoch so gut es geht verheimlichen :goodwork:
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Das reicht deinen Slugbox Fanboy Kollegen/Nitendo Fanboys aber noch nicht die müssen zusätzlich noch Lügen verbreiten.
 
Tommy Fisher war ein Xbox-Fanboy? :coolface:
Der Xbox Discordserver muss ein "spannender" Ort sein.

Sei es wie es sei: Es ist höchstwahrscheinlich, dass die Series X Features hat, die die PS5 nicht hat und umgekehrt. Was das dann ist...wird man sehen. Aber lasst euch dann doch nicht von den mrxmedia-Boys sowas einreden wie "löl RDNA1"....

Das "custom" benutzen ja Sony und MS nicht umsonst. Lief bei One X und Pro ja schon ähnlich. Die suchen sich halt raus, was sie dann wollen.
 
Kurze Zusammenfassung zu den UE Days.

Nanite (die neue Technologie für Geometrie in UE5): ca 4ms pro Frame, kaum CPU Belastung, Größe des streaming pools weniger als 800 MB, hauptsächlich bisher für statische Geometrie geeignet

Lumen (die neue Technologie für dynamische Beleuchtung in UE5): compute bound und der Grund für 30fps in der Demo

Bisher bremst also die GPU mehr als I/O bei der Performance, interessant.
Leider hab ich bisher noch keine Infos zur Größe der Demo gesehen.
 
Was genau bedeutet das für "uns"? Sind 10 TF GPUs mit RDNA 1,2 besser oder 12 TF mit RDNA2? :) :pcat: :nyanwins:
Nun, Phils Bizepsbox mit ihrer tollen Compute Power scheint sehr gut für UE5 geeignet zu sein.
Und wenn du bei UE5-Spielen 4k@60fps+ haben willst, sollte das auch kein Problem sein. Mach es einfach wie Jim Ryan und zock die Games mit einer 3080Ti :goodwork:
 
Nun, Phils Bizepsbox mit ihrer tollen Compute Power scheint sehr gut für UE5 geeignet zu sein.
Und wenn du bei UE5-Spielen 4k@60fps+ haben willst, sollte das auch kein Problem sein. Mach es einfach wie Jim Ryan und zock die Games mit einer 3080Ti :goodwork:
Klingt vielversprechend! Würdest du als Mann vom Fach soweit gehen und die Charitysoft Beastbox Sex als Meisterwerk der Ingenieurskunst bezeichnen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Die PS5 bleibt aber im Vorteil weil sie die gerade nötigen Texturen an GPU und RAM vorbei direkt in Echtzeit auf den Bildschirm wirft...right!?
 
Kurze Zusammenfassung zu den UE Days.

Nanite (die neue Technologie für Geometrie in UE5): ca 4ms pro Frame, kaum CPU Belastung, Größe des streaming pools weniger als 800 MB, hauptsächlich bisher für statische Geometrie geeignet

Lumen (die neue Technologie für dynamische Beleuchtung in UE5): compute bound und der Grund für 30fps in der Demo

Bisher bremst also die GPU mehr als I/O bei der Performance, interessant.
Leider hab ich bisher noch keine Infos zur Größe der Demo gesehen.

Wieviel Daten werden pro Frame im Durchschnitt übertragen?
 
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