• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

schon lustig wie ms, nach dem kaum einer über die 12 TF der xbox port x sondern ssd + i/o der PS5 redet und schwärmt, verzweifelt ein neues buzz word und bericht namens velocity in den raum geworfen hat xD
Wurde nur bereits bei der Vorstellung der XSX und lange vors der PS5 Vorstellung ausführlich erklärt und steht seitdem auf ihrer Seite.
Man müsste nur den Link in meiner Sig anklicken um das zu wissen.
Scheint aber in Schlumpfhausen zu schwierig zu sein.

Da wir hier aber von der PS5 sprechen, die mit 15 Paketen eben nicht nicht voll beschäftigt sind, ist das Beispiel ziemlicher Quark... aber irgendwas muss man ja posten, um seinen grünen Frust rauszulassen :goodwork:

Ist nichts anderes als eine Nebelkerze. Anscheinend redet sich eine Gruppe hier so lange gegenseitig ein, dass der Datendurchsatz der XSX (zufällig) das Maximum darstellt, was ein System verarbeiten kann, bis man es selbst glaubt.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass ohne auch nur einen Hauch eines Arguments auf technischer Ebene diese Aussage als Fakt dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden in ein paar Tagen ja sehen, was dahinter steckt... und ich sage jetzt schon, es wird NICHT besser aussehen als das, was Sony schon präsentierte hat :awesome: Bis dahin darf der grüne Märchenwald sich aber natürlich noch gerne gegenseitig die Zauberbäume gießen, wird früh genug abgeholzt werden :goodwork:

Da wir hier aber von der PS5 sprechen, die mit 15 Paketen eben nicht nicht voll beschäftigt sind, ist das Beispiel ziemlicher Quark... aber irgendwas muss man ja posten, um seinen grünen Frust rauszulassen :goodwork:

Keiner Tipp: Heute wird der Dual Sense vorgestellt, schau es dir an, dann siehste mal wie es aussieht, wenn man nicht an einer Firma hängt, die sich nichtmal die Mühe macht für seine Kunden den Controller weiterzuentwickeln und dem auch zukünftig wichtige Dinge wie Gyro etc. fehlen :kruemel: Aber gut, wie beim Klima, grün ist halt immer mehr die Farbe der Vergangenheit:aufgeben:
Du tust dem XSX Controller aber ein bissl Unrecht...das Ding hat jetzt nen Sharebutton. :)

xD

Stimmt :coolface:

Aber viele andere Dinge fehlen ihm weiterhin... aber was will man auch erwarten, wenn eben keinerlei Weiterentwicklung stattfindet? :nix:

Wir werden in ein paar Tagen ja sehen, was dahinter steckt... und ich sage jetzt schon, es wird NICHT besser aussehen als das, was Sony schon präsentierte hat :awesome: Bis dahin darf der grüne Märchenwald sich aber natürlich noch gerne gegenseitig die Zauberbäume gießen, wird früh genug abgeholzt werden :goodwork:
Von Hellblade 2 erwarte ich mir schon ein grafisches Highlight, weil only, Schlauch und Ninja Theory schon das Potential dazu hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden in ein paar Tagen ja sehen, was dahinter steckt... und ich sage jetzt schon, es wird NICHT besser aussehen als das, was Sony schon präsentierte hat :awesome:

Geil, die Xbox One gebremsten XSX Games werden jetzt nicht besser aussehen als die only true Next Gen ungebremsten PS5 Titel ..... und schon wird gerudert .... ging ja schneller als gedacht :D

Stimmt :coolface:

Aber viele andere Dinge fehlen ihm weiterhin... aber was will man auch erwarten, wenn eben keinerlei Weiterentwicklung stattfindet? :nix:
Nimm mal einen Elite 2 in die Hand und sowas wie einen billigen 20€ Dualshock willst nur nicht mehr anfassen.
Btw sieht man ganz klar,das man sich am DualSense klar am Xbox Controller orientiert hat. ;)

Wird auch nicht nur um Optik gehen. Gehe bei den Xbox First Party Titeln von 60fps aus.
Und wenn Microsoft bei Cross Gen Titeln grafisch mindestens gleich zieht, dann geht das Anti Cross Gen Argument ja komplett verloren.

Nicht wirklich. Grafik ist eine Sache, neue Spielkonzepte eine andere, siehe den FS2020, der ja so gerne als Beispiel herangezogen wird. Und wenn sie da nur gleichziehen, ist das schon Armutszeugnis genug, soll doch nach unseren grünen Famboys hier alles klar besser aussehen ;)

Nicht wirklich. Grafik ist eine Sache, neue Spielkonzepte eine andere, siehe den FS2020, der ja so gerne als Beispiel herangezogen wird. Und wenn sie da nur gleichziehen, ist das schon Armutszeugnis genug, soll doch nach unseren grünen Famboys hier alles klar besser aussehen ;)

Es wird jetzt nicht am laufenden Band neue Spiel Konzepte geben. Ein Horizon 2 wird zum Beispiel auf der PS5 größtenteils das gleiche bieten wie der erste Teil. Nur halt alles in schöner. So zumindest meine Vermutung.

Und ich bin mir sicher das Microsoft nächste Woche technisch überzeugen kann. Mehr möchte ich diesbezüglich gar nicht.

Da Tweet längst gelöscht gehe ich mal von Marketingbullshit aus. Dazu kommt dass da nur von Xbox die Rede war, nicht alle Konsolen. Das könnte wieder ne Auslegungssache sein. :D

Aber mal sehen was Ubi rudert die kommenden Tage, das Thema wird sicherlich noch nicht erledigt sein.

Da Tweet längst gelöscht gehe ich mal von Marketingbullshit aus. Dazu kommt dass da nur von Xbox die Rede war, nicht alle Konsolen. Das könnte wieder ne Auslegungssache sein. :D

Aber mal sehen was Ubi rudert die kommenden Tage, das Thema wird sicherlich noch nicht erledigt sein.

Das oder man will den Marktführer nicht das Marketing verderben

Ist nichts anderes als eine Nebelkerze. Anscheinend redet sich eine Gruppe hier so lange gegenseitig ein, dass der Datendurchsatz der XSX (zufällig) das Maximum darstellt, was ein System verarbeiten kann, bis man es selbst glaubt.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass ohne auch nur einen Hauch eines Arguments auf technischer Ebene diese Aussage als Fakt dargestellt wird.
Nein, Laut Rossys Textdatei kann die SX-Storage mit 8+2 gerade soviel liefern, wie die PS5 mit 10 verarbeiten kann.
Die Interpretation dessen kann jeder für sich ausmachen.
Es wird jetzt nicht am laufenden Band neue Spiel Konzepte geben. Ein Horizon 2 wird zum Beispiel auf der PS5 größtenteils das gleiche bieten wie der erste Teil. Nur halt alles in schöner. So zumindest meine Vermutung.
Hast du nicht die 15 neuen Konzepte zum Launch der PS5 erkannt die nur möglich sind weil keine PS4?
Macht nix, hat keiner.

Du anerkennst ja nichtmal, das R&C so nur auf PS5 möglich ist, weil es deiner "Argumentation" nicht passt... von daher, rede es dir nur weiter ein, auch dieser grüne Keks wird zerbröseln :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom