Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also 15TF halte ich 2021 noch nicht für möglich auf einer APU. 2020 10TF halte ich für machbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oc vegas ? erst mal sehen welche takt vega überhaubt hat und wer sagt das apu ende 2019 auf de selben level sein werden? ich gehe für 2019 bei abpu von 7-8 tf ausWeil OC Vegas schon an 14TF kommen sollen und du denkst 2019 sind die GPUs (ich denke du gehst ja von AMD aus) immer noch bei 14TF :confused:
Also APUs fast auf gleichem level wie bie Beste high end karte von AMD ende 2019? OK
Selbst die NV refresches und AMD refresches die zwischen rein geschoben werden haben immer 20-30% die TF erhöht.
Kommt nicht nur darauf an, welche Leistungen zur Verfügung stehen werden, sondern zu welchen Preis. Wird man erst einmal sehen müssen, wie 7nm laufen wird.
also 10% wird ja Vega mindestens an Takt vertragen, sonst hätten sie wieder ne Karte die Entusiasten nicht wollen und das würde sie schon auf über 13TF treiben.
Denke auch, dass 399€ das Maximum ist. Was wäre da Ende 2019 für eine PS5 machbar?
Gerücht: Project Scorpio – Sind das die finalen Specs?
- Memoria Total de 13 GB , con 12 GDDR5X compartida y 1 GB DDR3 app y stand-by.
- GPU VEGA (gráfica) a 6,3 TFLOPS, 64 ROPS y 130 TMU, 950 Mhz, 64 ALU, GCN 4.0
- CPU basada en tecnología Ryzen personalizada por Microsoft
- Chip de audio DSP dedicado y otro para la compresión y descompresión
- SoC construido en 14 nm
- Potencia global (TF) : 6,5 y 7 Teraflops
wieder nur nen dummes von dir
10% von welchen taktraten denn
von der taktrate ist bekant das die gpu auf hohe taktraten ausgelegt was bedeutet 1400mhz? 1600mhz? 2000mhz? 2500mhz?
keinen schimmer ist nicht bekannt
aber klar für entusiasten nicht geeignet weil man ne 1080 @ 2000mhz braucht um mit einer gpu zu konkurieren die a) noch auf nen entwicklerboard liegt mit usb anschluss, B) keinen fertigen treiber hat und c) nen provisorischen kühler hatte
www.elsate.com/viewtopic.php?t=1321
Wenn das stimmt, dann dürfen wir uns auf neue Regeln im War freuen.
Multis wieder nicht mehr wichtig, weil...:v:
Jetzt sag bloß du hast gestern nicht mit bekommen das dieses Gerücht von MrXmedia stammt
Gestern haben sogar alle möglichen Leute auch von MS getweetet das es ein Fake ist und von einemm der MrX leuten im Reddit gepostet wurde.
Um bur mal einen zu posten
https://twitter.com/TiC_Podcast/status/825049178963374080
ja karl sonst hast keine probleme oder?Dein NV hate kanst dir sonst wo hin stecken hat dir der Lederjacken Mann deine alte ausgespannt haha
Oder magst du generell Männer mit Lederjacke nicht?
Was soll ich da argumentieren wenn du selber die besten Gründe von a-c aufzählst warum man die 12TF Karte mit richtiger Kühlung erst recht übertakten könnte, aber merkst es selber nicht mal
Jetzt sag bloß du hast gestern nicht mit bekommen das dieses Gerücht von MrXmedia stammt
Gestern haben sogar alle möglichen Leute auch von MS getweetet das es ein Fake ist und von einemm der MrX leuten im Reddit gepostet wurde.
Um bur mal einen zu posten
https://twitter.com/TiC_Podcast/status/825049178963374080
mal schauen bisher hat es nvidia nicht mal geschafft volle dx12 unterstüzung zu liefern und mit dem gewissen etwas meist wohl gut treiberMusst du einfach so hinnehmen, AMD fehlt schon seit Jahren das gewisse Etwas, um Nvidia ernsthaft Paroli bieten zu können.
Oder wie erklärst du dir, dass AMD rund ~12 Monate gebraucht hat, um eine Karte rauszubringen die auf dem Niveau einer übertakten 1080 liegt?
Nvidia hat einfach auf alles eine Antwort und im März soll schon die 1080ti folgen, die die neue AMD Karte ohne weiteres wegblasen wird.
AMD hat für ihr GPS und CPU Geschäft nur ein Bruchteil des R&D Budgets von nVidia.