3headedmonkey
Gesperrt
Im Juli sollen studios ihre propaganda betreiben und im August ist dann das Xboxing day.Da steht immer noch Juli.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Juli sollen studios ihre propaganda betreiben und im August ist dann das Xboxing day.Da steht immer noch Juli.
bei der ps1 grafik ist die xbox schon mit etwas ray tracing stark überfordertWas hat ein Game welches in der frühen Demo so gut wie ausschließlich per Ray Tracing
Dann erkläre mir, was ich nicht verstanden habe. Ich habe eher das Gefühl, das mit eurem logischen Denken was nicht stimmt.
Was passiert am Xboxing-Day vor dem du offenbar so große Angst hast?Im Juli sollen studios ihre propaganda betreiben und im August ist dann das Xboxing day.
Die Hauttextur der Protagonistin könnte aus dem PS3-Zeitalter stammen. Ging mir während der ganzen Demo nicht aus dem Kopf.Die Demo hat schon mal wunderbar bewiesen wie 1440p erst nach der Klarstellung schlecht waren. Davor erkannte man sie nicht.
Angst? Was an diesem Tag geschehen soll, habe ich schon geschriebenWas passiert am Xboxing-Day vor dem du offenbar so große Angst hast?
Angst? Was an diesem Tag geschehen soll, habe ich schon geschrieben
Und Minecraft in 1080p bei 30fps?Die XSX wurde aber schon richtig vorgestellt ja sogar schon von Journalisten selbst zusammen gebaut.... und jetzt lass doch mal einfach deinen salzigen Quark^^
Du erwartest, dass da eine Konsole vorgestellt wird, die das schon vor 6 Monaten wurde Kein weiterer Kommentar nötig.Angst? Was an diesem Tag geschehen soll, habe ich schon geschrieben
Und Minecraft in 1080p bei 30fps?
eine richtige Vorstellung. Bisher wurde sie wie viele hier so immer noch versuchen sich rauszureden ja immer noch nichtDu erwartest, dass da eine Konsole vorgestellt wird, die das schon vor 6 Monaten wurde Kein weiterer Kommentar nötig.
eine richtige Vorstellung. Bisher wurde sie wie viele hier so immer noch versuchen sich rauszureden ja immer noch nicht
Welche Informationen fehlen dir denn noch nach den ausführlichen Informationen von Microsoft und Digital Foundry?eine richtige Vorstellung. Bisher wurde sie wie viele hier so immer noch versuchen sich rauszureden ja immer noch nicht
Wie wäre es mit Spielen? So Zeug wofür und wie man die Konsole überhaupt bedient?Welche Informationen fehlen dir denn noch nach den ausführlichen Informationen von Microsoft und Digital Foundry?
Wie wäre es mit Spielen? So Zeug wofür und wie man die Konsole überhaupt bedient?
Das ist doch nach wie vor im Juli. Pass doch mal besser auf!Wie wäre es mit Spielen? So Zeug wofür und wie man die Konsole überhaupt bedient?
Wie wäre es mit Spielen? So Zeug wofür und wie man die Konsole überhaupt bedient?
Im Juli sollen studios ihre propaganda betreiben und im August ist dann das Xboxing day.
Die Konsole ist vollständig abwärtskompatibel zur XBox One. Damit kennst du schon einmal eine Menge Spiele, welche auf der Konsole laufen. Schön das du jetzt eingesehen hast, dass die Konsole bereits vorgestellt wurde (im Gegensatz zur PS5 ).Wie wäre es mit Spielen? So Zeug wofür und wie man die Konsole überhaupt bedient?