• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du meinst die Konsole, die wir schon seit Dezember gesehen haben und über die wir seitdem immer wieder Infos bekamen? Für die Spiele wie Hellblade II und diverse Third-Party-Spiele bestätigt worden sind?
und keins auf dieser ominösen Konsole präsentiert wurde
Definiere next-gen Produkt!
Ein noch nicht erschienenes Spiel, welches auch für die next-gen Konsolen erscheinen soll. Die allseits beliebten Cross-gen Produkte fallen da sogar mit ein :)

immerhin nicht so eine Katastrophe wie die vorherigen Dual Shock Controller, jetzt müssten nur noch die Sticks richtig angeordnet sein und ich bin voll zufrieden

Da gibt es bestimmt später wieder Dritthersteller Controller mit u.a. umsteckbaren Sticks.

Nun, Minecraft DXR Demo lief auf XsX mit 1080P und 30 fps. Nach deiner Logik war die XSX bereits mit 1080p/30 überfordert?

Was hat ein Game welches in der frühen Demo so gut wie ausschließlich per Ray Tracing bzw. durch das weitaus rechenintensivere Path Traicing berechnet wurde mit einer Middleware Engine zu tun?

Gerade in diesem Berreich kann man stark davon ausgehen, dass die XSX der PS5 überlegen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat ein Game welches in der frühen Demo so gut wie ausschließlich per Ray Tracing bzw. durch das weitaus rechenintensivere Path Traicing berechnet wurde mit einer Middleware Engine zu tun?

Gerade in diesem Berreich kann man stark davon ausgehen, dass die XSX der PS5 überlegen sein wird.

Verstehe ich richtig, dass du mit der Montalaars Aussage konform gehst, dass "das die PS5 mit 1440p/30 überfordert ist" ?

Zurück
Top Bottom