Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Netz ist so dumm, oder nur ein kleiner Kreis dem man es schon hundert mal gesagt hat, der es aber ignoriert?Das ganze Netz lacht über MS, 2 Jahre keine exklusiven Games (von der Qualität gar nicht erst zu sprechen), alles kann ich auf der One oder PC zocken und trotzdem gibt es immer wieder Fanboys die sich von MS mit einen Monat GP kaufen lassen um Märchen zu erzählen. Selbst als Zweitkonsole ist die Box verzichtbar. Es gibt kein einziges Musthave auf der Box, nicht ein einziges. Wenigstens werden MS Konsolen zeitweise für 150$ mit reichlich Spielen verschenkt, sonst wäre die Rückgabequote vermutlich höher als die der Käufer.
Hätte Series X ne normale festplatte verbaut und 12TF wäre sie gem. MS Anhänger immernoch die stärkste Konsole, da 12 TF
Funfact....MS-Fans haben zuerst die SSD als Speichermedium, oder zumindest für Caching der Spiele ins Spiel gebracht und wurden dafür belächelt....Hätte Series X ne normale festplatte verbaut und 12TF wäre sie gem. MS Anhänger immernoch die stärkste Konsole, da 12 TF
Hätte Series X ne normale festplatte verbaut und 12TF wäre sie gem. MS Anhänger immernoch die stärkste Konsole, da 12 TF
Streng genommen: Ja, das ist so. Die Recheneinheit wäre performanter, somit leistungsstärker.Hätte Series X ne normale festplatte verbaut und 12TF wäre sie gem. MS Anhänger immernoch die stärkste Konsole, da 12 TF
Dieser Post ist ein klassischer fail.Hätte Series X ne normale festplatte verbaut und 12TF wäre sie gem. MS Anhänger immernoch die stärkste Konsole, da 12 TF
1440p@30fps - "am besten aussehen"...
Streng genommen: Ja, das ist so. Die Recheneinheit wäre performanter, somit leistungsstärker.
Nochmal: Die SSD berechnet gar nichts. Eine Konsole mit einer Cartridge (oder gar interner Speicher) ohne Seektime ist ja auch nicht stärker gewesen als Konsolen mit HDD.
Oder noch präziser: War die Xbox One S stärker, weil sie SATA III hatte?
Also ist die Seektime irrelevant beim Assetstreamen oder wie? Oder willst du damit sagen, die sind gleich?Die Cartridges der Switch und der interne Speicher sind doch auch kaum schneller als die HDDs?
Also ist die Seektime irrelevant beim Assetstreamen oder wie? Oder willst du damit sagen, die sind gleich?
Wie viele Devs müssen sich dazu eigentlich noch äußern bis dieses komplette Relativieren aufhört?
Was für Details? Die Seektime ist der große Vorteil von Flash-Speichern gegenüber optischen Speichern und dazwischen liegen Welten. Das ist kein Detail, das ist der Hauptgrund, warum Flash-Speicher so toll sind.Aja, in dem Fall bist dann plötzlich bereit solche Details zu beachten. Und nö, will ich damit nicht sagen, nur dass der Unterschied ja weit, weit, weit kleiner ist als jener zwischen den HDDs der aktuellen Konsole und der SSD in der PS5. Welten liegen da dazwischne.
An meinem PC hängen 2 Monitore und dahinter(oder davor je nachdem wie mans betrachtet) mein 65 Zoll TV den ich vom Bett aus mit Funk Tasta/Maus oder Xbox Elite Controller steuere, in welchem Jahrhundert lebst du denn?PC Gamer / Konsolen Gamer...es gibt schon Gründe, warum sich selbst Gamer mit einem fetten PC Konsolen ins Haus holen und der Grund ist sicher nicht das eine oder das andere exklusive Game.
Wenn ich dir jetzt noch den Unterschied zwischen Schreibstisch / PC Monitor und Couch oder Sessel / 65´TV erklären muss, dann ist dir eh nicht zu helfen.
Was ist das jetzt hier? Der allgemeine War-Thread zu langweilig, damit man auch hier alles mit Schwachsinn vollspammen muss?
Oder was soll der AK-Strohhalm sein, bei dem doch nur gehofft wird, dass Sony failed. Vielleicht einfach abwarten bis man die Infos bekommt und nicht schon die die Fan-Fratze für alle sichtbar rausstrecken und danach eventuell rudern müssen und wie ein Vollidiot aussehen?
Und diese 24fps-Bashes von Leuten die eh keine Ahnung haben....muss das sein? Was ist denn los mit euch? Einige scheinen ein bisschen mit der NextGen überfordert zu sein.