Falscher Thread?
ups, tatsächlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread?
Capcom’s CEO Kenzo Tsujimoto has touched upon the company’s Nintendo Switch support. During the Q&A session, Tsujimoto stated that multiplatform development will be possible for the new Nintendo console, but that’s not what Capcom would like to do, as they seek to offer something that will differ from PlayStation 4 and Xbox One titles. Tsujimoto also added that the company is currently in an internal review phase regarding content and features that might be offered in Switch titles, so there are no additional details on the matter as of now.
Laut Capcom ist Switch wohl technisch in der Lage Multititel zu erhalten, wurde zwar schon von einigen Insidern bestätigt/behauptet, aber trotzdem nett für ein portables Gerät. Dass Capcom scheinbar andere Pläne hat ist wieder was anderes
http://wccftech.com/capcom-wants-release-nintendo-switch-titles-will-feel-different-ps4x1-games/
Nur mal als kurzer Ausflug und Ablenkung zu Scorpio und Neo^^
Wir sind hier im Technik-Thread, also nicht schon wieder ablenken. Technisch scheint es laut Capcom möglich zu sein. Das ist erstmal keine schlechte Nachricht.Eigentlich verheißt das ganz und gar nichts Gutes. Er sagt ja ungefähr, "wir könnten, aber wollen nicht". Da sollte man sich fragen, warum wollen sie nicht, wenn es doch so einfach wäre?^^
Welche Titel meint Capcom da? STREET fighter, Ghost Trick, Ace Attorney, Strider, Dead rising, Monster Hunter, Resi Remake oder7? Ginge das noch unpräziser?Laut Capcom ist Switch wohl technisch in der Lage Multititel zu erhalten
Wir sind hier im Technik-Thread, also nicht schon wieder ablenken. Technisch scheint es laut Capcom möglich zu sein. Das ist erstmal keine schlechte Nachricht.
Welche Titel meint Capcom da? STREET fighter, Ghost Trick, Ace Attorney, Strider, Dead rising, Monster Hunter, Resi Remake oder7? Ginge das noch unpräziser?
Eigentlich verheißt das ganz und gar nichts Gutes. Er sagt ja ungefähr, "wir könnten, aber wollen nicht". Da sollte man sich fragen, warum wollen sie nicht, wenn es doch so einfach wäre?^^
Tsujimoto also added that the company is currently in an internal review phase regarding content and features that might be offered in Switch titles
Die Aussage ist so schwammig, dass das überhaupt nichts heißt. Da ist es schon aussagekräftiger, wenn Capcom keine PS4/One-Ports bringt.
Uncharted4 wird switch nicht zaubern können.
Darum spekulieren wir ja auch, oder?
Z.B.
http://videocardz.com/63700/exclusive-first-details-about-amd-vega10-and-vega20
Macht 12TF bei 32Bit und 6TF bei 32CU.
Natürlich auch noch etwas Spekulatius drin.
Mit den angeblichen bisherigen Daten, wie standardmässigen 16GiB Speicherkarte und 4GiB RAM war es das mit den großen AAA-Titeln. Da hat die Lauffähigkeit eines RDR2 und einem GTAVI nichts mit der Lust der Devs zu tun, wie man hier schon amüsierend lesen durfte.
Aber wie hier schon eher realistisch angemerkt, nicht jedes Spiel ist AAA und hat eine Spielelogik, die die Hardware von PS4One so weit an die Grenze bringt, dass ein brauchbarer Downport nicht möglich wäre.
Ich würde aufgrund der Aussage nicht ausschließen, dass Capcom ein paar "Multititel" bringen wird, ich würde es eher darauf beziehen, dass sie die Spiele nicht 1:1 übernehmen, sondern anderweitig anpassen, kann auch mit Features von Switch zu tun haben. Aber gut, warten wir es ab immerhin waren für Resi 7 ja mal Module als Medium eingetragen.
16gb ist nicht das Maximum und 3,2gb Ram versus 5gb (für Spiele), da glaube ich nicht, dass das Ports verhindern würde, wenn der Publisher es wollte...
Nicht das Maximum, aber der angesetzte Standard und bezüglich des Verbrauchs des OS ist nichts handfestes bekannt. Zur Erinnerung: selbst die WiiU hat 1GiB reserviert. Selbst aber 1,8 GiB sind fucking 1,8 GiB weniger.
Da stellt sich mir die Frage, wenn's auf der Vita möglich war, wieso soll es dann nicht auch auf Switch möglich sein. Die stellt ja gegenüber der Vita einen ordentlichen Sprung dar, so dass der Abstand zu den Heimkonsolen sogar eher geringer ist als der Abstand zwischen Vita und PS3.
Besonders Sony hat sehr viele Spiele sowohl auf PS3 als auch auf Vita gebracht. Man hat sogar sehr viel Wert drauf gelegt, dass PS3-Spiele leicht zu portieren sind.Man konnte nicht jedes Game auf Vita porten Aber da war der Abstand auch größer bei der Leistung.