Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist so ein bisschen der Tenor oder? Das Witzige ist doch....und klar fallen auch mal negative Kommentare zu MS (imo sind die aber dann auch verdient und natürlich ist auch Sony nicht frei an Kritik...wir 2 haben ja auch nicht nur positiv auf das Tech-Talk-Event reagiert und auf State of Play sowieso nicht), aber ich denke es ist als Fan schon etwas anderes wenn man das bevorzugte System verteidigt, als ein anderes anzugreifen.
Und der Tenor geht imo aktuell schon eher dazu, dass man die Stärken von Sony hier kleinredet und relativiert (egal von welcher Richtung...das Lustige ist ja, dass die wirklichen Xbox-Fans hier gar nicht die extremsten Vertreter sind...sollten die Box-Fans selbst ja auch merken ) und nicht, dass die Box gebashed wird.
Den Vorteil bei der GPU kann ihnen ja keiner nehmen. Aber es ist halt einfach merkwürdig, wenn dann umgekehrt die SSD so sehr in Frage gestellt wird, obwohl der Abstand dort einfach am Größten ist. Und nein, das heißt nicht, dass ich sage, dass die PS5 insgesamt stärker ist.
Und analog eben auch bei so Dingern wie Smart Delivery, Cloud-Gaming, Subs, Share-Button und Co....ziemlich viel was zu den Themen geschrieben wird, verwirrt als PS-Fan aktuell einfach.
Wenn ich was Falsches schreibe, dann möge man mich ernsthaft ignorieren, aber für mich ist das einfach so: Ich kann nicht Smart Delivery abartig in den Boden hypen und gleichzeitig ignorieren, dass Sony das seit 8 Jahren effektiv betreibt. Da kann man sich noch so viele Fragen stellen wie man will, aber bis zum 24.04. 2020 sind Cloud-Gaming und CrossBuy Kompetenzen von Sony und nicht von MS. Der Abstand bei diesen Dingen ist heute größer als er es im November sein wird - und nicht weil MS hier liefert.
!