Montalaar
L20: Enlightened
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Interessant....die Leute sehen also etwas, sind begeistert wie gut es ist, dann legt jemand den Meterstab an und plötzlich sind die gleichen Leute völlig enttäuscht und finden es kacke?Am TV funktioniert es auch mit Filmen aus den 50er, hat doch damit nix zu tun, Samsung, Sony arbeiten da schon seit Jahren dran und trotzdem tut es effekte die auf 100Nits abgestimmt sind künstlich auf 1000Nit pushen.
Und da sie nicht für 10 oder 12bit erstellt wurden, fehlen dir natürlich bei den Übergängen details. Da kann man noch so sagen, schau ist jetzt 1000nit.
Und DF kann viel sagen wie es aussah, da sie nicht analysiert haben, es fanden auch viele das Fake HDR am anfang geil, bis Vincent und Co nach gemessen haben.
Wieviel ms zimmern die TVs den rein bei Fake HDR?Das was man gesehen hat, sieht auf den ersten blick so aus wie das was Samsung usw per frame mit ihren teueren Chips analysiert in ihren Flaggschiff TVs.
Das einzige was MS wohl versucht, das es weniger inputlag braucht als die Methode am TV, denn zocken brauchst du damit nicht
MS will nicht einfach den Lag reduzieren, sondern mit ML eine bisherigen Lösungen überlegene Methode nutzen um deutlich besser an echtes HDR ranzukommen.
Hier gibt es ein wenig Info zu AK und HDR für alte Games.Also braucht es doch einen Patch und jemand der sich individuell um jedes Spiel kümmert?
Xbox Series X adds HDR to backwards compatible games
Microsoft has now revealed just how far Xbox Series X will push backwards compatibility for games.
www.vg247.com