Miauschugge
ist verwarnt
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TatsacheSchach und Matt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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TatsacheSchach und Matt
Naja, ich glaub lieber nem Crytek Dev, als nem Fanboy von CW. Easy as that.Natürlich ist die Spitzenleistung einfacher zu erreichen, ist ja auch weniger ?
Bzw. wird dem geglaubt, der das sagt, was man hören will. Von beiden Seiten gab es jetzt mittlerweile genug Aussagen. Fazit: Auch Entwickler in der Videospieleindustrie sind Menschen und Fans von solchen Geräten, weswegen nicht alle sachlich reden.Naja, ich glaub lieber nem Crytek Dev, als nem Fanboy von CW. Easy as that.
Crytek engineer: PS5 better console, easier to reach peak performance
Crytek engineer: PS5 better console, easier to reach peak performance
So Ali Salehi, a rendering engineer from Crytek, did an interview where he talked about PS5 and XSX: Translation using Microsoft's translation service: https://www.translatetheweb.com/?from=fa&to=en&dl=de&ref=trb&a=https%3A%2F%2Fvigiato.net%2Fp%2F85342 Translation using Google's translation...www.resetera.com
Naja, ich glaub lieber nem Crytek Dev, als nem Fanboy von CW. Easy as that.
Du erweiterst mit Handelsüblichen SSDs, die schnell genug sind.Wie kann man die Festplatte der PS5 erweitern ? 1TB ist diese gen schon wenig ?
Der API Talk der letzten gen war schon extrem bekloppt und auch da war eben Sony besserEr meint damit das Sony die beste API liefert und man so als Entwickler besser und schneller die Peak Performance erreichen kann
Auch er meint übrigens wie andere Devs im ERA das man nicht so Happy ist mit der geteilten RAM Lösung bei der XsX.
Erinnert wirklich an die Pre PS4 Zeit die ganzen Lobeshymnen über die PS5 von Entwicklern
Er sagt hier, dass die PS5 meistens die 10,28 TF erreicht, die XSX jedoch aufgrund der geringeren Taktung meistens eine deutlich niedrigere TFlop Leistung erreicht und die 12 TF nur in idealen Situationen erreicht.Crytek Dev: Raising the clock speed has some benefits like in memory, rasterizer, and every other part of the gpu that its efficiency depends on clock speed, things that's not related to CU count or Tflops, will work faster too. So the remaining parts of the GPU will work better than XSX. This will make the console work mostly on the 10.28 Tflops. But in XSX, since the other parts of the gpu work slower due to the lower clock speed, it actually works a lot at lower Tflops most often and reaches 12 only at ideal situations.
Lol, seit wann müsste Sony DX12 nutzen
Wurde das wieder bei Google empfehlen?
Erinner mich an die ONE damals und das Sony Doomed ist, da e nicht DX12 haben
Wie sie im ERA reihenweise gebannt werden, weil es alle besser wissen wie die Devs heut zu Tagen
Er meint damit das Sony die beste API liefert und man so als Entwickler besser und schneller die Peak Performance erreichen kann
Auch er meint übrigens wie andere Devs im ERA das man nicht so Happy ist mit der geteilten RAM Lösung bei der XsX.
Erinnert wirklich an die Pre PS4 Zeit die ganzen Lobeshymnen über die PS5 von Entwicklern
Sagt er doch im Interview und es bestätigt was andere schon seit 2 Wochen sagen, auch über den RAM
Macht keiner, auch nicht von den Devs die Tage. Aber es ist halt fakt das man die 16GB auch nutzen will und man dann unter 500GB/s liegt da halt 6GB langsam angebunden sind und bei ream bremst immer der kleinste nenner auch wenn man versucht mit Maßnahmen dagegen zu wirken.
Es war ne Kosten frage es so zu machen, da man natürlich auuch am Markt mit spielen will gegen Sony.