Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Konsolenbereich auf jeden Fall zur absoluten Referenzklasse, keine Frage
Die Slim mit vergleichbarer Festplatte kostet UVP 349.-
Das ist wie bei Apple das 16GB iPhone, bei dem man direkt drauf drucken könnte "kauf das mit 4 mal mehr Speicher" für nur 15% Aufpreis.
Im Xbox Bereich, im Konsolenbereich gibt es deutlich besseres.
UVP ist die Slim ggü. der Pro völliger Quatsch.
Mit den 299€ für die 1TB inkl. FIFA/2.Controller wird die Pro für 399€ zum Quatsch in Sachen Preis/Leistung. Euer Argument ist "Sony aber egal, hauptsache man kauft irgendeine PS4". Und dann sage ich: "Wozu dann überhaupt der ganze Zirkus mit der Pro?"
Zumal es Sony nicht egal ist, sonst hätte man die UVP nicht derartig auf die Pro ausgerichtet.
außer Mario Kart eigentlich nicht, nein
@consolefanatic
Bullshit?
Nenn mir mal ein OW Racer der geiler Aussieht als FH3 also mir fällt keiner ein
Dann ist der einzige Preistreiber bei Konsolen also die Festplatte? Heißt es jetzt das Nintendo, und Sony ihre ersten Konsolen kostenlos anbieten müssen damit dir der Preis angemessen vorkommt?
Was ist das für ne verquere Ansicht schon wieder. Kosten die neuen Chips also garnichts? Die neuen Schnittstellen? Das neue Design des Motherboards? All das gibts also umsonst, weil die Festplatte ja nur 15% mehr hat. WTF? Hörst du dir überhaupt selber zu?
Daran ist doch ausschließlich Microsoft schuld. Wenn die mit der One nicht eine so abgrundtief schlechte Konsole erzeugt hätten, gäbe es weder Scorpio noch Pro. Sony war damals sofort klar, dass MS der klare Verlierer mit der One werden und möglichst schnell eine bessere Konsole bauen würde. Darauf musste man reagieren und sich mit der Pro verteidigen.Wenn Sony wirklich in 3 Jahren eine echte PS5 bringt (also mit PS5-Spielen, die nicht mehr auf der alten Gen laufen), dann frag ich mich ernsthaft was der ganze Upgrade-Quatsch sollte.
Die Daten der Pro kennen wir also Update.
Daten der Scorpio? Kennen wir nicht.Vielleicht alles neu ? Wissen wir erst 2017.
Aber schön zu sehen,das Du eine Firma verteidigst,die deine geliebten Konsolenzyklen zerstört mit halbgaren Updates.
Die Scorpio wird gerade mal 1,5 mal stärker als die PS4 Pro sein. Warum die eine Konsole im Gegensatz zur anderen keine Upgrade Konsole sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
Die Scorpio wird gerade mal 1,5 mal stärker als die PS4 Pro sein. Warum die eine Konsole im Gegensatz zur anderen keine Upgrade Konsole sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
und die scorpio muß die viel schwächere bone auch noch mitschleppen.
und die scorpio muß die viel schwächere bone auch noch mitschleppen.
wurde doch gesagt von spencer das die scorpio keine eigenen games bekommt oder ?
Glaubst doch selber nicht? Ich geh einfach ne Wette ein, dass die ONE ganz schnell abgesegt wird, sobald da einfach nix mehr abgesetzt wird...für mich persönlich ist Scorpio ein Neuanfang dürch den desaströsen Zustand der ONE. Aber man wird sehen...
UVP ist die Slim ggü. der Pro völliger Quatsch.
Mit den 299€ für die 1TB inkl. FIFA/2.Controller wird die Pro für 399€ zum Quatsch in Sachen Preis/Leistung. Euer Argument ist "Sony aber egal, hauptsache man kauft irgendeine PS4". Und dann sage ich: "Wozu dann überhaupt der ganze Zirkus mit der Pro?"
Zumal es Sony nicht egal ist, sonst hätte man die UVP nicht derartig auf die Pro ausgerichtet.
Allein schon die Tatsache, das sowohl die One als auch die Scorpio auf x86 Technik basiert + AMD Hardware haben, wird dieser Gedankengang erst in 3 - 4 Jahren eine Rolle spielen (wo dann die "wirkich" nächste Generatoin an den Türen steht).
Des Weiteren, was heißt hier desaströs ??
mehr als 22 mio in weniger als 3 Jahren. Jetzt noch das Black Friday + Weihnachstgeschäft. und mehr als 25 Mio werden es nach drei Jahren sein. Nach zwei weiteren Jahren sind die 35+ Mio durchaus möglich. zwar hat man "nur" den zweiten PLatz eingenommen und Sony hat klar "gewonnen" aber d.h. nicht die One ist Untergegangen und sowas wie bei der PS2 und XBOX1 wird es nicht sein. MS weiß, dass sie DAS eigentlich selber zuzuschreiben haben wegen dem schlechten Start.
Alleine das du seinen Satz so umstrukturieRen musst und Gears gleich weg lässt, sagt schon alles
Auf der ONE beeindrucken die games vielleicht kann sein.