• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Scheißt hier die ganze Zeit peinlich seine billige Rechnung "6 - 4 = 2" umher und kann am Ende nichts damit anfangen, ist das peinlich xD
An Scorpio ist nichts 2* PS4 Pro.

naja das mit 2 x die power war natürlich nur provokation. was aber sicherlich stimmen wird, ist dass scorpio am herbst 2017 für mind zwei jahre die beste grafik bieten wird.

jetzt könnt ihr loliday schreiben oder sagen ich sei peinlich aber tief im inneren wisst ihr dass 6 - 4 = 2.

:lol:

ich kann es nicht erwarten JEDEN tag vergleichsbilder zu posten.

da hat sich was angestaut, 3 Jahre Frustgaming auf der Bone hinterlässt Spuren xD

Protip: Keinen Zorny wird es stören das eine neue Hardware für mehr Geld auch mehr leistet ;)

Stimmt :) sehe ich gerade in der Dolby Atmos News !
Oh hallo Mr "Upgradekonsolen unterstütze ich niemals!" ^^ Heute schon die Meinung gewechselt? :v:

Aber ja, die Xbobs sind ziemlich angesäuert, auch kein Wunder wenn man sich mal den Releasekalender anschaut. Die zukunft schaut düster aus für Xbox ^^

Es war von 6Tf GPU Power die Rede, sowie 320GB/s Datendurchsatz, aber das dürfte wohl alles noch nicht gemeisselt sein. Über die CPU gibts garnichts, nur das das ganze System auf völlig neuer Technologie basiert. Ich sag, da is noch nichts final, das kommt erst zur E3!;-)

wir sollten alle hoffen das scorpio "abgeht". alle hoffnungen auf nintendo sind ja nun endgültig vom tisch um sony/sonyfans ins schwitzen zu bringen :neutral:

Oh hallo Mr "Upgradekonsolen unterstütze ich niemals!" ^^ Heute schon die Meinung gewechselt? :v:

Aber ja, die Xbobs sind ziemlich angesäuert, auch kein Wunder wenn man sich mal den Releasekalender anschaut. Die zukunft schaut düster aus für Xbox ^^

Das beste an Dir ist,das Du dich selber trollst.Scorpio Upgrade ? Mal sehen worauf Scorpio steht...bestimmt nicht so Murks wie eine PS4 pro...das ist upgrade.

Herrlich auch wie Du versuchst abzulenken:)sehr peinlich.

One games in 4k. hat Spencer selbst erklärt ;) Klar ist das eine Upgradekonsole, etwas mehr Leistung als ne Pro, aber das erklärte Ziel ist dasselbe.

Herrlich diese Fähnchen ^^

Das beste an Dir ist,das Du dich selber trollst.Scorpio Upgrade ? Mal sehen worauf Scorpio steht...bestimmt nicht so Murks wie eine PS4 pro...das ist upgrade.

die xbox scorpio ist genau dasselbe was die ps4 pro ist, nen technik upgrade nach wenigen jahren

der einzige unterschied ist, dass die xbox one schwächer als die ps4 ist und die scorpio nen jahr später als die ps4 pro kommt, weswegen der abstand zwischen xbox one und scorpio verglichen mit ps4 und ps4 pro grösser vorkommt

am ende des tages müssen die spiele auch bei ms noch auf der älteren hardware mitlaufen

Wenn Scorpio kein upgrade ist, wäre es die schwächste neue Konsole von MS die sie je gemacht haben, also hoffe das sie ihrem Plan treu bleiben und ONE games in besser abspielen wollen.
Oder für dich ist die PS4 gegenüber der ONE von der GPU her ne generation drüber, dann akzeptieren wir deine meinung.

So... dann erläutere mal, warum Scorpio kein Upgrade ist. Am besten anhand technischer Fakten. Bin gespannt :)

Wann wurden hier das letzte Mal groß Vergleichsbilder gepostet?

Schon ewig nicht mehr. Aber Holiday und Co. haben inzwischen so viel Frust aufgestaut, das sie damit wieder anfangen wollen und glauben, damit jemanden zu treffen... und der Witz daran, erst in einem Jahr, davor haben sie noch nix :rofl:

Diese propoganda kinder sind einfch der hammer :lol:
Ich frage mich immer wieder was bei einem schief gelaufen sein muss, um irgendwelche milliarden konzerne aus amerika oder japan, die spielzeuge erstellen, zu vergöttern und alles in den himmel zu loben :ugly:

Ich wette ihr verteidigt nicht mal eure familie so sehr xD

Zurück
Top Bottom