Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die scorpio specs schon bekannt? nehme mal an ps4pro hardware x 2 oder?
Scheißt hier die ganze Zeit peinlich seine billige Rechnung "6 - 4 = 2" umher und kann am Ende nichts damit anfangen, ist das peinlich
An Scorpio ist nichts 2* PS4 Pro.
da hat sich was angestaut, 3 Jahre Frustgaming auf der Bone hinterlässt Spuren
Protip: Keinen Zorny wird es stören das eine neue Hardware für mehr Geld auch mehr leistet
Stimmt sehe ich gerade in der Dolby Atmos News ! Bin mir nicht sicher wer hier mehr Frust hat .
Oh hallo Mr "Upgradekonsolen unterstütze ich niemals!" ^^ Heute schon die Meinung gewechselt? :v:Stimmt sehe ich gerade in der Dolby Atmos News !
Oh hallo Mr "Upgradekonsolen unterstütze ich niemals!" ^^ Heute schon die Meinung gewechselt? :v:
Aber ja, die Xbobs sind ziemlich angesäuert, auch kein Wunder wenn man sich mal den Releasekalender anschaut. Die zukunft schaut düster aus für Xbox ^^
Protip: Keinen Zorny wird es stören das eine neue Hardware für mehr Geld auch mehr leistet
Das beste an Dir ist,das Du dich selber trollst.Scorpio Upgrade ? Mal sehen worauf Scorpio steht...bestimmt nicht so Murks wie eine PS4 pro...das ist upgrade.
Herrlich auch wie Du versuchst abzulenkensehr peinlich.
Das beste an Dir ist,das Du dich selber trollst.Scorpio Upgrade ? Mal sehen worauf Scorpio steht...bestimmt nicht so Murks wie eine PS4 pro...das ist upgrade.
Wann wurden hier das letzte Mal groß Vergleichsbilder gepostet?