Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir auchFür Ampere Geld zur Seite gelegt aber hoffen das die Konsolen für 399€ verramscht werden und knausern. Gut das ich diese Logik nicht verstehen muss.
Wieso ?Ich will aber eine Powerstation und keine Sparstation alles nur wegen den Geiz ist Geil Kunden, ist doch irgendwie Paradox wenn der Softwarehersteller Microsoft die stärkere Konsole bringt wie der Hardwarehersteller Sony
Bei der One X kann man ja noch sagen da diese ja aauch deutlich später kam ok, aber mich würde es schon etwas stören.
Eine Konsole zu beschneiden nur wegen BC das im ideal fall 20% nutzen in den nächsten 7 Jahren macht kein Sinn.
Dann eher weil man 399€ schon lange als Plan hatte. Das lustige an der sache wäre ja dann noch, das 54CU von denen man auch 18 abschalten könnte (patente hat Cerny ja angemeldet) wären wohl billiger wegen besseren yields, als 36 CU @2GHz.
Ich zocke Multis nicht auf Konsolen und somit 2-3 Games im Jahr, warum soll ich mir nen höheren Preis dafür wünschen. Macht schon Sinn imo.
Hätte ich nur ne PS5 für alles, wäre ich über Github auch nicht happy.
So ganz abwegig ist das ja nicht von Zeratul. Immerhin hat Sony Gerüchten zufolge die 2019er PS5 inkl. Jaguar auch heimlich still und leise in die Tonne gekloppt.Ja.
Erstens werden die ganzen Spiele nicht wirklich schlechter wegen 1. Jahr CG (was erwarten da manche nur!?).
Zweitens macht das ein ziemlich dummes Bild wenn Sony jetzt plötzlich die Bremse reinhaut.
Drittens müsste Sony in nur einem Jahr die ganze Konsole neu designen, einfach nur die GPU durch eine höhere tauschen reicht nicht.
Das ist die Platte, die er jetzt auflegt. Sollte die PS5 stärker werden, wirst du hier ganz andere Töne hören.Hast du dich nicht zu beginn der One/PS4 Gen so extrem auf die kleinen Grafischen Unterschiede wie Games wie BF4 (also Multi) usw. abgefeiert und erzählt das du zu 360 Zeiten als MS Fan ja eh schon Neidisch immer auf die Grafik Qualität von Games wie Uncharted usw. geschielt hast. Und du möchtest mir jetzt Glaubhaft erzählen das dir ein 100€ billigerer Preis viel wichtiger ist wie mehr Power in der Konsole?
Ja die games gabs nicht am PC und nicht auf der Xbox und ja da musste ich ne PS3 haben. Was daran verkehrt? Ein U4 oder TLOU hab ich auch nicht am PC und hätte da sowas gerne und daher brauch ich ne PS5 und ja 100€ würden mich glücklich machen, auch wenn es finanziell bei mir kein Problem ist. Die studios holen deswegen nicht weniger aus der Hardware.
So wie Reiche menschen am schlimmsten am verhandeln sind was preise angeht (und mit reiche menschen meine ich nicht mich).
PS5 is not 9/8tf, stop It already
gl0w auf resetera (verified/Q&A-Tester). Weil hier schon wieder die 9TF von Github als Bestätigung angesehen werden.
Beschwert sich über PS5-Spekulationen, sagt aber selber nicht wieviel TFlop es wirklich sindgl0w auf resetera (verified/Q&A-Tester). Weil hier schon wieder die 9TF von Github als Bestätigung angesehen werden.
Kann schon richtig sein.gl0w auf resetera (verified/Q&A-Tester). Weil hier schon wieder die 9TF von Github als Bestätigung angesehen werden.
Sieht hier keiner als bestätigt an.
Hör mal auf mit diesem Propaganda Scheiß.
Kann schon richtig sein.
Eventuell hat sich Sony nur ab Mitte 2019 umentschieden, weswegen die Kosten gestiegen sind und die auch auf Microsoft warten wegen der Preisgestaltung.