• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

MS hat kein Geld vs Sony hat kein Geld...fight.
Aber Sony hat ja den Vorteil kein Techniker zu haben sondern Experten. weshalb MS niemals zum gleichen Preis gleich stark liefern kann. xD
Guten Morgen und Guten Rutsch!
Konsolen sind wie immer kurz vor dem aussterben, keiner hat Geld, keiner will investieren und überall nur unfähiges Personal wie jede Gen :coolface:

Frohes Neues euch allen noch ?

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend die lekas mit fake ID daten erstellt, laut Komachi?

Das wäre ja witzig, Leadbetter macht auch noch ein Video und wenn Sony plötzlich beim reveal andere Daten Preis gibt, haben sie beste PR , weil jede Seite es als Fakt aufgenommen hat xD
War sicher Don Mattrick der die rein gestellt hat :coolface:
Ich will meine 399€ PS5 :banderas:

Wenn OsirisBlack recht behalten sollte, dann kannst du direkt nen ? drauf packen ;)

Dein 399€ Traum wird nix, außer Sony will mehr als 200€ unter Wert verkaufen...glaube ich aber nicht.

Wenn OsirisBlack recht behalten sollte, dann kannst du direkt nen ? drauf packen ;)

Dein 399€ Traum wird nix, außer Sony will mehr als 200€ unter Wert verkaufen...glaube ich aber nicht.

Will-Smith-Yelling-No-I-Am-Legend.gif

in Cerny I trust ;)

Sony launcht nicht über 399,-! Oder wir bekommen ab Start tatsächlich unterschiedliche Modelle.

Wer sagt hier eigentlich, das Sony nicht auch 2 Konsolen direkt zum Start bringt " die Pro war ein Testlauf" würde Sony dann mit einer Konsole ü12TF kommen wäre das ein kluger move, Sony hat ja schon öfters still und heimlich nochmal eine schüppe drauf gelegt.
Würde Sony das so mahe, wäre es natürlich klug diese Info spät zu bringen damit Microsoft nicht mehr reagieren kann.

Genau dieser Cerny hat angedeutet, dass es wohl bissl teurer werden wird.. ;)

Wenn Sony mit der PS5 > XBX sind und für 399€ kommen sollten, dann sag ich sicher nicht nein. Aber so viel können die nicht produzieren... Würde noch schlimmer abgeben, als bei der PS4.

Glaub er sagte sowas wie "die Leute werden den Preis angemessen finden für die leistung Die das System haben wird"

Aber am wichtigsten halt, das Jim meinte das sie mehr PS5 Verkäufen werden.
Kann auch wegen BC gemeint sein und da die Leute die ganzen PS+ Games mit nehmen können.

Hoffnung stirb zuletzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem GPU takt hat er aber nach oben revidiert afaik

OsirisBlack scheint sich jedenfalls sehr sicher zu sein
Auch was einen 3rd Party Exklusiv Deal anbelangt

Was schade wäre, dachte der Mist wäre vorbei
MS hat doch nun Studios geholt, sollen sie darin investieren

Wenn nur zeitexklusiv wie bei zb TR damals ok, aber volle Exklusivität von 3rd Party muss nicht mehr sein bei den Herstellern
Es wird halt noch dauern bis die studios was vorzeigen können.

Wer sagt hier eigentlich, das Sony nicht auch 2 Konsolen direkt zum Start bringt " die Pro war ein Testlauf" würde Sony dann mit einer Konsole ü12TF kommen wäre das ein kluger move, Sony hat ja schon öfters still und heimlich nochmal eine schüppe drauf gelegt.
Würde Sony das so mahe, wäre es natürlich klug diese Info spät zu bringen damit Microsoft nicht mehr reagieren kann.

Ach seid doch nicht so naiv. Sie werden beide ungefähr wissen, was der andere bieten wird.

Kotor 3 zum launch der neuen xbox wäre traumhaft. Aber ich rechne mit einem neuen Splinter Cell.
Da wo MGS tot ist, würde ich splinter cell richtig geil finden und sony sollte siphon filter reaktivieren.

Wenn MS sich SC eingekauft hat, würde ich das nicht mal so schlimm finden. SC habe ich immer mit Xbox in verbindung gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat Osiris vor über 1 Jahr dem GAF Mod gesendet.

Cerny hat ein alte Low Power Devkit bestätigt zu Wired ein halbes Jahr später, aber wozu sollte es so viel Bandwidth haben :verwirrt:

Bei der Bandbreite wird es wenigstens Interessant. Die 448 GB/s des Leaks gingen gar nicht. Man kann nicht eine höhere Leistung als die 5700 liefern, RT draufpacken, dazu acht CPU Kerne mit 3,2 GHz an eine Leitung kleben, die gerade mal der der 5700 entspricht. Das wäre ein übler Flaschenhals geworden. Erst recht, eenn man noch den L3 Cache halbiert, was hier ja immer gern spekuliert wird.

anscheinend die lekas mit fake ID daten erstellt, laut Komachi?

Das wäre ja witzig, Leadbetter macht auch noch ein Video und wenn Sony plötzlich beim reveal andere Daten Preis gibt, haben sie beste PR , weil jede Seite es als Fakt aufgenommen hat xD
War sicher Don Mattrick der die rein gestellt hat :coolface:
Ich will meine 399€ PS5 :banderas:

Das wäre wirklich lustig, Sony hätte hier gerade alle Trümpfe in der Hand, wohingegen man bei MS, durch den Medienzug der letzten Tage, einfach mal 12 TF erwartet xD

Na ja bitte nicht den Medienzug vergessen, wo ein Jason Schreier von bisherigen Dev Kits redet wo PS5 weiter war MS aber aufholen kann und die Medien daraus einfach PS5 wird stärker gemacht haben^^

Mike Yabarras Aussage über die XSX und dessen I/O Controller Aussage, dass die XSX wohl ähnliches bieten wird wie Sony und die Medien daraus PS5 wird doppelt so schnell wie XSX und PC ist auch nicht lange her ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja bitte nicht den Medienzug vergessen, wo ein Jason Schreier von bisherigen Dev Kits redet wo PS5 weiter war MS aber aufholen kann und die Medien daraus einfach PS5 wird stärker gemacht haben^^

Mike Yabarras Aussage über die XSX und dessen I/O Controller Aussage, dass die XSX wohl ähnliches bieten wird wie Sony und die Medien daraus PS5 wird doppelt so schnell wie XSX und PC ist auch nicht lange her ;)

Hmm, ne, nicht vergleichbar. Weder die Reichweite diese Tweets, noch die Auswirkungen.
Zu dem aktuellen Fall gab es nun gar ein DF Video und renomierte Techseiten haben Artikel darüber geschrieben.
Der Tenor davon aktuell ist, dass MS die stärkste Konsole mit einer 12 TF GPU bringt. Wenn sie jetzt mit weniger kommen und dazu die PS5 noch schneller, mindestens gleichstark ist, hat den Trumpf eher Sony in der Hand.

Verstehe nicht das manche glauben das Sony mit 400€ bei der PS5 startet. Eine 600€ PS5 wäre die nächsten 2 Jahre vergriffen und kann dann sukzessiv im Preis gesenkt werden. Die PS4 wird mit gesenkten Preis weiter verkauft. Warum soll Sony ein Gerät unter Preis verkaufen wenn es eh vergriffen sein wird? Die PS4 liegt immer noch offiziell bei 300€. Der Preis wäre nur bei stark eingebrochener Nachfrage gesenkt worden die es aber nie gab.

Zurück
Top Bottom