VenomSnake
L18: Pre Master
Und was soll uns dieser tweet sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll uns dieser tweet sagen?
Dieser 'sweetspot' ist aber nicht in einer APU gemessen worden, oder?
Auch 3.2 Ghz würden mich überraschen. Immerhin muss der ganze Kram zusammen mit der GPU auch gekühlt werden.
Was wohl, PS4 GPU Takt, Pro GPU Takt und PS5 GPU Takt
Er meinte heute über Twitter er hat einen mega leak entdeckten in AMDs daten (Büchse der Pandora) will aber nix mehr dazu sagen.
Wenn das stimmt, dann Holly.....
GFCLK waren anscheinend immer die Codes für Sony und passen perfekt zu PS4/Pro
Laut ERA wäre das ein 9.2TF @36CU leak von der GDC
Wäre zwischen 5700 und 5700X Performance
"With a good algo nobody notices the difference." halte ich für ein Gerücht. Sichtbar wird das definitiv sein
Sure, Jan.Mit 400% zoom natürlich
wobei ich sehr hoffe, dass die Konsolen Raytracing ein wenig pushen. Auch wenn die Technik im Spielbereich noch in der Alphaphase steckt, so wird man das doch mit mehr Power das recht interessant einsetzen können, hoffe ich. Und damit meine ich jetzt nicht nur solche kleinen Spielereien wie in Battlefield am PC.[Sarkasmus]
Ach komm, 1440p, 4k, 8k so viel Unterschied ist da nicht! Das kann man quasi weg - Chekerboarden. Und für ein bisschen Raytracing kann man auch die 60 FPS opfern, Freesync / VRR am TV braucht bekanntlich keine FPS über 48. Das wäre das doppelt so viel wie das Auge sehen kann
Powerlimit und Temporäre Takterhöhung ist bei Konsolen nicht sinnvoll? Das Memo muss bei Nintendo noch ankommen. Dauert wohl länger von Consolewars nach Kyoto.
[/Sarkasmus]
Aber ja, grundsätzlich ist das auf Konsolen schwierig. Auf der anderen Seite - wenn man nicht nach Umwegen sucht, wie die Specs machbar werden, werden sie unrealistisch. Aber da bin ich hier nicht der erste, der das anspricht
PS5 wirft dann beim Boost den geheimen Lüfter an, der sonst aber nie an sein darf. Vorgabe von Sony an Entwickler: Boost Mode nur für 2 min, sonst ist blöd und ist ja Boost.
Hat mit Nintendo gar nichts zu tun, aber klingt einfach toll, wenn man es schreibt.