Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Haben sie das?Aber wenn sie schon $60 bei der PS4 hin bekommen haben wegen dem neu eingeführeten PS+ gebühren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie das?Aber wenn sie schon $60 bei der PS4 hin bekommen haben wegen dem neu eingeführeten PS+ gebühren
Mark Cerny meinte beim letzten Meeting, das man 8GB braucht, sonst sind wir im Arsch und hat die Kohle bekommen
Vielleicht kommt er ja einfach wieder so und meint wir brauch 24GB sonst sind wir im Arsch
Ich glaube manche schieben hier den Aktionären dann doch zu viel Einfluss zu. Wie und warum Subventioniert wird ist sicher keine Entscheidung die primär von den bösen Aktionären getroffen wird. Die planen auch nicht die Konsole.
Du meinst die werden einfach so akzeptieren, dass ihnen 100$*15 Mio Konsolen von ihrer Dividende abgezogen werden? Interessant.Ich glaube manche schieben hier den Aktionären dann doch zu viel Einfluss zu. Wie und warum Subventioniert wird ist sicher keine Entscheidung die primär von den bösen Aktionären getroffen wird. Die planen auch nicht die Konsole.
Du meinst die werden einfach so akzeptieren, dass ihnen 100$*15 Mio Konsolen von ihrer Dividende abgezogen werden? Interessant.
Ja und ihr glaubt Sony antwortet mit diesen Fragen mit: "es wird gar nicht wieder reingeholt, wir rechnen nicht damit, dass wir Software, Services und Accessoires verkaufen. Den Preis haben wir gewürfelt. Die Produktion wird auch nicht billiger und Gott sei Dank blockiert ihr das Ganze jetzt, das war eigentlich alles ziemlich dumm. Und jetzt lasst uns feiern".
:v:
Citibank und Co werden ihnen natürlich schon vorher auf die Füße treten.Sony plant und rechnet. Nicht die Shareholder.
Wie stellt ihr euch das vor? Sony steckt unmengen an Ressourcen in R&D für die Konsole, hat nen klaren Marketingplan, Preisvorstellungen und klare Absatzziele zum Launch nach denen sich auch der ganze Produktionsplan richtet, man tritt stolz vor die Shareholder und berichtet, dass man für 399.- launcht und 50.- zum Start subventionieren wird und dann üben die den Aufstand, sagen nein und am nächsten Tag ist die Konsole 100.- teurer?
In welcher Welt?
Wenn sie so blöd sind und glauben, dass Sony reiner HW-Hersteller ist, dann kommen sie vielleicht auf diese Gedanken, aber ansonsten ist deine Aussage ziemlicher Unsinn, weil das Spiel so nicht funktioniert.
"Wir wollen nicht subventionieren"
"Dann sinkt unser Umsatz und unser Gewinn im Vergleich um xy %"
"Ja, trotzdem"
Du subventionierst in der Regel nicht weil du Geld sinnlos verbrennen willst - das sollte klar sein.
Citibank und Co werden ihnen natürlich schon vorher auf die Füße treten.
Schade, dass Sony niemand zum PS4-Launch vor sich selbst gerettet hat. dann wäre uns der subventionierte Flop erspart geblieben. Ich hoffe jedenfalls stark, dass die Major Shareholder bei Sony verstehen, dass Subvention nicht gleichzusetzen mit Geld versenken ist, wie das bei dir klingt. Wäre tragisch.
Du meinst die werden einfach so akzeptieren, dass ihnen 100$*15 Mio Konsolen von ihrer Dividende abgezogen werden? Interessant.