• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schon krass dass das Game selbst auf einer 3090 kaum Vorteile hat. Kaum vorstellbar wie erst echte PS5 Titel am PC performen, da wird man wohl noch 2 Grafikkartengenerationen warten müssen um ähnliche Qualität zu bekommen. Aber 4000€ gibt man auch gern für Parität aus 😅
 
Dafür zahlen PC Spieler doch, das gefrimel und gefumel gibt ihnen das Gefühl von Freiheit, die Bausatz Gamer. :lol2:
FaIi5SYWAAAHn_K

FaIi6YEXoAE6Q15

FaIi6YdWYAIMZhu

Mark Cerny :banderas: :banderas: :banderas:

Cernystation :banderas:
 
Watch Out, optimierte und standardisierte Hardware ist bei dafür entwickelter Software performant?! Sachen gibts.

Denk es hat mich nun vollkommen überzeugt ich werde mir eine Ps5 kaufen um abends 10-20 Sekunden Lebenszeit zu sparen, dafür verzichte ich halt auf stabile FPS, richtiges Raytracing... ach ihr wisst es ja.
 
Wusste gar nicht das Spider-Man 2018 ursprünglich schon für standardisierte SSDs entwickelt wurde. Sachen gibts.
Das die 400% Zoom Raytracing Reflektionen besser aussehen liegt doch auf der Hand, mit der wesentlich teureren und performanteren Hardware. Trotzdem Stuttern diese auf der Deluxe Hardware :D
 
Wusste gar nicht das Spider-Man 2018 ursprünglich schon für standardisierte SSDs entwickelt wurde. Sachen gibts.
Das die 400% Zoom Raytracing Reflektionen besser aussehen liegt doch auf der Hand, mit der wesentlich teureren und performanteren Hardware. Trotzdem Stuttern diese auf der Deluxe Hardware :D
Stimmt, Entwickler nehmen den Code von der PS4 Version, drücken Strg C und Strg V und releasen. 5Head.
 
mit Handy nocht so optimal und motivierend zu posten
Also entweder laberst du Blödsinn, weil dein post nicht gehaltvoll war, oder...
Wieso sollte das suboptimal oder demotivierend sein?
Du gehst auf deine posts, dann hältst du deinen Finger auf #post und hast den Link.
Dass ich so etwas jemandem erklären muss, der frickeln muss, um zocken zu können, ist ja traurig.
 
Also entweder laberst du Blödsinn, weil dein post nicht gehaltvoll war, oder...
Wieso sollte das suboptimal oder demotivierend sein?
Du gehst auf deine posts, dann hältst du deinen Finger auf #post und hast den Link.
Dass ich so etwas jemandem erklären muss, der frickeln muss, um zocken zu können, ist ja traurig.
So und anstatt zurück zu blättern hältst du es für klüger mich dumm anzumachen, weil ich keinen Bock habe per Handy dir Links zu posten, die ich zuvor schon gepostet habe. Dir als Konsolenspieler, der ohnehin schon schlechte UIs gewohnt ist, mag die Frickelarbeit per Handy ja gefallen, mir nicht.
 
Da erzählt er weiterhin Märchen. :nyantired:
Märchen also. Meinst du die Videos sind gestellt? So viel Mühe gebe ich mir bestimmt nicht 🤣 aber wenn man die das aufgezeigte Material ignoriert :nix:damit kennt sich der PC User ein paar Postings unter und über dir ja bestens aus.

Ignoriert dabei leider auch, dass Spider-Man locker das 2-3 fache der PS hat und Raytracing min. 10 Stufen über der PS stehen, neben besserer Grafik und nativer Auflösung ganz zu schweigen :ugly:

Aber gut, hier werden ja auch nicht vorhandene Stutter hervorgehoben und Horizon Probleme ignoriert
Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt und so...

Wenn du schon von Ignoranz und ignorieren redest, solltest du vielleicht nicht selbst das geschriebene ignorieren? :D

testaaa-kopiea1cec.jpg


tessta2-kopiel1e8r.jpg


Ignoriert dabei leider auch, dass Spider-Man locker das 2-3 fache der PS hat und Raytracing min. 10 Stufen über der PS stehen, neben besserer Grafik und nativer Auflösung ganz zu schweigen :ugly:

Aber gut, hier werden ja auch nicht vorhandene Stutter hervorgehoben und Horizon Probleme ignoriert

Sorry fürs Doppelzitieren, aber willst du mir ernsthaft weiß machen das die Leute Spider-Man mit den Settings die ja so unglaublich viel geiler sind auf der 2500€ Hardware dann in nativem 4k Spielen? Weißt du eigentlich was dabei raus kommt? Lässt sich sehr schnell in google/youtube herausfinden. Aber ich machs kurz und helfe dir. Also mit nativem 4k und 10 Stufen über(was völliger Quatsch ist - und was eig.?) würde ich jetzt nicht wirklich prahlen.

sasaasdsdaexezr.jpg


natürlich darf man den Indoor RT Stutter dabei nicht außer acht lassen und die aufploppenden HighRes Texturen(die auf dem Niveau der PS5 Version sind)

:scan: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
So und anstatt zurück zu blättern hältst du es für klüger mich dumm anzumachen, weil ich keinen Bock habe per Handy dir Links zu posten, die ich zuvor schon gepostet habe. Dir als Konsolenspieler, der ohnehin schon schlechte UIs gewohnt ist, mag die Frickelarbeit per Handy ja gefallen, mir nicht.
Weißt du, wieviel bs täglich im WAR geposted wird? Die Lebenszeit investiere ich lieber ins Zocken :banderas:
 
Viel interessanter finde ich jedoch wie sich der dyn. 1440p 120HZ open FPS VRR Mode auf der PS5 im Vergleich zu einem HighEnd Rechner mit 1440p oder DLSS Balanced schlägt. FPS Technisch ähnliches Niveau mit. Ja die RT Reflektionen sind wesentlich besser wenn man Zoom benutzt - lässt sich kaum leugnen, der Rest der Settings gibt sich ja dank der ganzen Analyse Videos nicht sehr viel.

Jetzt reden wir hier aber immer noch von einer 400€ Hardware vs die aktuellsten PC Komponenten auf dem Markt.
Und dann gibts wirklich Leute die versuchen die Konsole klein zu Reden? Das Gegenteil ist der Fall und ich kann kaum auf Spider-Man 2 warten.



1440ntd96.jpg

144rkdsl.jpg


Die RT Reflektionen sind übrigens auch nur Outdoor wesentlich besser, Indoor gibts sichs nicht viel.

ps5d9csp.jpg

pcsaczs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Märchen also. Meinst du die Videos sind gestellt? So viel Mühe gebe ich mir bestimmt nicht 🤣 aber wenn man die das aufgezeigte Material ignoriert :nix:damit kennt sich der PC User ein paar Postings unter und über dir ja bestens aus.


Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt und so...

Wenn du schon von Ignoranz und ignorieren redest, solltest du vielleicht nicht selbst das geschriebene ignorieren? :D

testaaa-kopiea1cec.jpg


tessta2-kopiel1e8r.jpg




Sorry fürs Doppelzitieren, aber willst du mir ernsthaft weiß machen das die Leute Spider-Man mit den Settings die ja so unglaublich viel geiler sind auf der 2500€ Hardware dann in nativem 4k Spielen? Weißt du eigentlich was dabei raus kommt? Lässt sich sehr schnell in google/youtube herausfinden. Aber ich machs kurz und helfe dir. Also mit nativem 4k und 10 Stufen über(was völliger Quatsch ist - und was eig.?) würde ich jetzt nicht wirklich prahlen.

sasaasdsdaexezr.jpg


natürlich darf man den Indoor RT Stutter dabei nicht außer acht lassen und die aufploppenden HighRes Texturen(die auf dem Niveau der PS5 Version sind)

:scan: :coolface:
51fps wären nativ dann immer noch 40 frames mehr als auf der PS5 :nix:

Stutter hat weiterhin die PS Version, nicht die PC Version. Die PC Version hat dafür besseres RT

High Res Texturen sind weiterhin nicht auf Niveau der PS5 Version, allein dank 16x AF nicht :ugly:

Viel interessanter finde ich jedoch wie sich der dyn. 1440p 120HZ open FPS VRR Mode auf der PS5 im Vergleich zu einem HighEnd Rechner mit 1440p oder DLSS Balanced schlägt. FPS Technisch ähnliches Niveau mit. Ja die RT Reflektionen sind wesentlich besser wenn man Zoom benutzt - lässt sich kaum leugnen, der Rest der Settings gibt sich ja dank der ganzen Analyse Videos nicht sehr viel.

Jetzt reden wir hier aber immer noch von einer 400€ Hardware vs die aktuellsten PC Komponenten auf dem Markt.
Und dann gibts wirklich Leute die versuchen die Konsole klein zu Reden? Das Gegenteil ist der Fall und ich kann kaum auf Spider-Man 2 warten.



1440ntd96.jpg

144rkdsl.jpg


Die RT Reflektionen sind übrigens auch nur Outdoor wesentlich besser, Indoor gibts sichs nicht viel.

ps5d9csp.jpg

pcsaczs.jpg



"wenn man zoom benutzt" - sag mir du hast Spider-Man noch nie live auf PC gesehen ohne mir zu sagen, dass du Spider-Man noch nie live auf PC gesehen hast, auch auf deinen Screens

Und nein, RT ist auch Indoor höher aufgelöst auf PC, sieht man eigentlich direkt.

"und ich kann kaum auf Spider-Man 2 warten." weil Spider-Man 2 so aussehen wird wie Spider-Man Remastered auf PC? Ja, da freue ich mich auch drauf
 
Zurück
Top Bottom