ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Aber so sieht es in Tokyo nunmal aus, authentischer geht es nicht. Beton ist beton.
Äh.. die anderen Strecken sehen doch auch scheiße texturarm aus. Jetzt hör mal auf. Zudem, haben die in Tokyo nur 30km/h erlaubt oder wieso sieht das aus wie ein Schneckenrennen? Das Spiel sieht so Banane aus.
 
Äh.. die anderen Strecken sehen doch auch scheiße texturarm aus. Jetzt hör mal auf. Zudem, haben die in Tokyo nur 30km/h erlaubt oder wieso sieht das aus wie ein Schneckenrennen? Das Spiel sieht so Banane aus.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber dein Video gehört in die Kategorie Fail des Jahres auf CW
 
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber dein Video gehört in die Kategorie Fail des Jahres auf CW
Nein gehört es nicht. Ihr erzählt uns seid Monaten um wieviel geiler GTS wie F7 aussieht… und ich wundere mich jedesmal bei GTS was ihr für Drogen nehmt, weils so Banane aussieht. Also was ist an dem Video fail? Es vergleicht ziemlich exakt die richtigen Stellen. Motiviere mich besser nicht weitere und ausführlichere Videos zu produzieren…. Denn sonst wirst Du vermutlich wie Rumpelstielzchen ums Feuer tanzen. Das Video zeigt ziemlich exakt die Realität.

EDIT:

Sehe ich ja jetzt erst. Das soll PS5 Material sein? OMG... die kommen ja immer noch nicht an F7 ran. Ist das heftig. Verwenden die die alten PS4 Texturen oder was ist da los? Ja sehr enttäuschend.


Das ist auch ein Grund weswegen die PS5 bei mir so verstaubt. Die Games sind krotesk langweilig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber dein Video gehört in die Kategorie Fail des Jahres auf CW
the-last-jedi-salt.gif
 
Nein gehört es nicht. Ihr erzählt uns seid Monaten um wieviel geiler GTS wie F7 aussieht… und ich wundere mich jedesmal bei GTS was ihr für Drogen nehmt, weils so Banane aussieht. Also was ist an dem Video fail? Es vergleicht ziemlich exakt die richtigen Stellen. Motiviere mich besser nicht weitere und ausführlichere Videos zu produzieren…. Denn sonst wirst Du vermutlich wie Rumpelstielzchen ums Feuer tanzen. Das Video zeigt ziemlich exakt die Realität.

EDIT:

Sehe ich ja jetzt erst. Das soll PS5 Material sein? OMG... die kommen ja immer noch nicht an F7 ran. Ist das heftig. Verwenden die die alten PS4 Texturen oder was ist da los? Ja sehr enttäuschend.


Das ist auch ein Grund weswegen die PS5 bei mir so verstaubt. Die Games sind krotesk langweilig.
Wer soll dich nach solchen Aussagen noch ernst nehmen?
 
Nein gehört es nicht. Ihr erzählt uns seid Monaten um wieviel geiler GTS wie F7 aussieht… und ich wundere mich jedesmal bei GTS was ihr für Drogen nehmt, weils so Banane aussieht. Also was ist an dem Video fail? Es vergleicht ziemlich exakt die richtigen Stellen. Motiviere mich besser nicht weitere und ausführlichere Videos zu produzieren…. Denn sonst wirst Du vermutlich wie Rumpelstielzchen ums Feuer tanzen. Das Video zeigt ziemlich exakt die Realität.

EDIT:

Sehe ich ja jetzt erst. Das soll PS5 Material sein? OMG... die kommen ja immer noch nicht an F7 ran. Ist das heftig. Verwenden die die alten PS4 Texturen oder was ist da los? Ja sehr enttäuschend.


Das ist auch ein Grund weswegen die PS5 bei mir so verstaubt. Die Games sind krotesk langweilig.

Leg dich lieber noch mal hin.
 
Haben alle dieser ollen 360 und OG Xbox Kamellen Auto HDR, Dolby Atmos und FPS Boost?
Du könntest auch einfach mal den Link anklicken, bevor du hier Unruhe stiftest.

  • These games benefit from the power of Xbox Series X|S: All games support Auto HDR and many will receive a resolution enhancement.
  • We’ve also enabled FPS Boost for 11 titles added today and 26 more titles from the existing library.
 
Ich stifte hier keine Unruhe sondern hinterfrage falschinformationen des Users @Hazuki lieber Kretschi. Danke für deine Aufklärung. Also doch nur 37 olle Kamellen mit FPS Boost. :)

Doch natürlich stiftest Du Unruhe, weitere 37 Titel bzgl. FPS Boost sind absolut klasse und das auch noch kostenlos!
Warum kommst du damit nicht klar :)
 
Zurück
Top Bottom