ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das Video erinnert eher an billige Propaganda. Hört auf zu denken und macht das was im Video steht. Da fehlt noch der Link um FM7 zu kaufen. :kruemel:
Hab schon wieder ganz vergessen wie cartoony FM7 mitunter aussah. Hallo, 2004 hat angerufen und will seinen übertriebenen Bloom-Effekt zurück. Mal ganz davon abgesehen das das gesamte drumherum des Spiels, also Musik, Menüs usw absolut billo wirkte und die Fahrphysik von nem 12 jährigen gebastelt zu sein schien der tatsächlich glaubte das sich GT3-Wagen so auf einer Strecke verhalten...
 
Hab schon wieder ganz vergessen wie cartoony FM7 mitunter aussah. Hallo, 2004 hat angerufen und will seinen übertriebenen Bloom-Effekt zurück. Mal ganz davon abgesehen das das gesamte drumherum des Spiels, also Musik, Menüs usw absolut billo wirkte und die Fahrphysik von nem 12 jährigen gebastelt zu sein schien der tatsächlich glaubte das sich GT3-Wagen so auf einer Strecke verhalten...
Ich hatte meinen Spaß mit FM7 damals, aber wie du schon sagst:

Menü, etc wirkte so seelenlos - unfassbar
 
Hat FH5 auf dem pc auch so massive Pop ups? Sowas hab ich seit seligen RDR auf PS3 Zeiten nicht mehr gesehen.
PC = XSX Quality Mode, hält sich also in Grenzen.
Trotzdem haut RDR2 der gesamten "Konkurrenz" die Zähne aus dem Kiefer, R* sitzt auch 2 Jahre nach Launch auf dem Thron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nullpointer

Was sagst du eigentlich zu der elitären, exklusiven, extravaganten RT Mod auf dem PC? :moin:
Ich dachte, dass die Engine noch angepasst werden muss? :lol2:
 
Zurück
Top Bottom