Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon wieder ganz vergessen wie cartoony FM7 mitunter aussah. Hallo, 2004 hat angerufen und will seinen übertriebenen Bloom-Effekt zurück. Mal ganz davon abgesehen das das gesamte drumherum des Spiels, also Musik, Menüs usw absolut billo wirkte und die Fahrphysik von nem 12 jährigen gebastelt zu sein schien der tatsächlich glaubte das sich GT3-Wagen so auf einer Strecke verhalten...Das Video erinnert eher an billige Propaganda. Hört auf zu denken und macht das was im Video steht. Da fehlt noch der Link um FM7 zu kaufen.
Ich hatte meinen Spaß mit FM7 damals, aber wie du schon sagst:Hab schon wieder ganz vergessen wie cartoony FM7 mitunter aussah. Hallo, 2004 hat angerufen und will seinen übertriebenen Bloom-Effekt zurück. Mal ganz davon abgesehen das das gesamte drumherum des Spiels, also Musik, Menüs usw absolut billo wirkte und die Fahrphysik von nem 12 jährigen gebastelt zu sein schien der tatsächlich glaubte das sich GT3-Wagen so auf einer Strecke verhalten...
Hab Teil 2,3 und 4 auf der 360 echt geliebt, aber die gesamte One-Generation, uhhhhhIch hatte meinen Spaß mit FM7 damals, aber wie du schon sagst:
Menü, etc wirkte so seelenlos - unfassbar
Muss wieder gts anschmeißenAlso bei mir sieht GT Sport so aus
Hast du paar Hasen auf der Rennstrecke vermisst?Is das ein PS3 Spiel oder warum sieht das so leblos aus?
Is das ein PS3 Spiel oder warum sieht das so leblos aus?
Is das ein PS3 Spiel oder warum sieht das so leblos aus?
Laut Leaks erscheint nur GT7 ^^Sollte GT Sport aufn PC erscheinen, werden bestimmt paar Flamingo mods kommen.
Laut Leaks erscheint nur GT7 ^^
Instant die neue Racing Referenz, da FH5 noch nicht mal RDR2 schlägt
PC = XSX Quality Mode, hält sich also in Grenzen.Hat FH5 auf dem pc auch so massive Pop ups? Sowas hab ich seit seligen RDR auf PS3 Zeiten nicht mehr gesehen.
RDR2 ist bei dir also die Racing Referenz. Gut, dass wir dafür jetzt endlich mal Maßstäbe festgelegt habenLaut Leaks erscheint nur GT7 ^^
Instant die neue Racing Referenz, da FH5 noch nicht mal RDR2 schlägt
Pferdinand > BMWRDR2 ist bei dir also die Racing Referenz. Gut, dass wir dafür jetzt endlich mal Maßstäbe festgelegt haben
RDR2 ist bei dir also die Racing Referenz. Gut, dass wir dafür jetzt endlich mal Maßstäbe festgelegt haben
Hat FH5 auf dem pc auch so massive Pop ups? Sowas hab ich seit seligen RDR auf PS3 Zeiten nicht mehr gesehen.
Kann man also mit einem rt Update bei Forza rechnen?Hier der Artikel für jene die nicht verstanden haben das der RT-Support in der Engine da ist, aber noch Anpassungen notwendig sind.
Forza Horizon 5 PC modded to add ray tracing in-game
Forza Horizon 5 ships on PC, Xbox Series X and Series S with hardware-accelerated ray tracing support to embellish vehi…www.eurogamer.net
Kann man also mit einem rt Update bei Forza rechnen?
Der Artikel liefert die Antwort.Kann man also mit einem rt Update bei Forza rechnen?