Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davor hatte DirectX aber gar keine Storage API oder wunderst du dich etwa auch darüber, dass AK Spiele kein Raytracing anbietenEin Layer könnte einen "old-gen" API call durch einen modernen "direct-storage" API call ersetzen. Entweder automatisch in der DirectX lib oder per Nachbessern für die BC Version. Was macht man sonst bei einer Portierung?
Oder glaubst du die DirectX LIB ist Teil des Game Codes ?
Davor hatte DirectX aber gar keine Storage API oder wunderst du dich etwa auch darüber, dass AK Spiele kein Raytracing anbieten
Wenn man es ganz genau wissen will solte man MS fragen.
Ad hoc fallen mir 2 Gründe ein:
1. Beide Xbox Konsolen verwenden die slebe DirectX API welche zwar nicht so low-level (HW nahe) ist wie bei der PS d.h. mehr overhead hat aber dafür universell einsetzbar (Xbox, PC, etc.)ist. Könnte sein dass Spiele die für die DirectX API geschrieben wurden einfach besser skalieren mit besserer HW weil die API das besser kann. Bei der PS API kann man wahrscheinlich besser per System optimieren aber diese Optimierung ist nicht Systemübergreifend.
Quasi mehr aus einem geschloßenen System rausholen vs. universell einsetzbar und bessere Skalierung über verschiedene Systeme.
2. MS investiert mehr Zeit und Geld damit die Spiele im AK mode besser funktionieren. Sony macht das nicht.
Je mehr man die SW für ein dezediertes System hin optimiert oder sogar nur für dieses System schriebt um so schwieriger ist es diese SW auf ein anderes zu Portieren.
Assets werden normalerweise über die Systemfunktionen der jeweiligen Plattform geladen und nicht via DirectX. Dazu kommt noch, dass sich DirectStorage anders verhält als das klassische Laden von Daten aus dem Filesystem. Ich bin ehrlich gesagt zu faul ins Detail der Theorie zu gehen und hab mich in der Praxis auch noch nicht damit beschäftigt das mal umzusetzen. Wen es interessiert: https://www.makeuseof.com/what-is-microsoft-directstorage-how-does-it-make-gaming-faster/ Es ist halt nicht einfach ein Austausch nach dem Motto System.LoadFile wird zu DirectX.Storage.LoadFile (was nicht heißt, dass es unmöglich wäre; aber wenn dann wahrscheinlich auf einer Titel zu Titel Basis, je nachdem wie stabil und zuverlässig ein Mapping funktioniert)Texturen und Assets musste DirectX auch davor laden
Das ist ja übel, ufff... Das halbe Publikum fehlt bei GTS leider auch, kein wunder, bei der Optik wollen nichtmal die NPCs zusehen. Mal sehen ob $ony bei GT7 auch so cheatedHabe es ja angekündigt:
Gamecapture Fun and War Thread
Da die Konsolen immer mehr und bessere Videocapture Möglichkeiten bieten, ist so ein Thread doch wunderbar! Hier gehts um eure Videocaptures, egal ob lustig, oder technisch beeindruckend. Vergleiche sind gerne gesehen! Ich bearbeite gerade mein ersten Flug mit dem Eurofighter von München nach...forums.consolewars.de
Bei den Straßen-, Sand- und Grastexturen ja leider nicht und das LOD des Publikums auf der Tribüne ist auch grausig. Könnte PS3 Titel sein. Pfui!Gran Turismo ist eine eigene Liga was die Streckendetails und Genauigkeit angeht.
Bei den Straßen-, Sand- und Grastexturen ja leider nicht und das LOD des Publikums auf der Tribüne ist auch grausig. Könnte PS3 Titel sein. Pfui!
Der Vergleich hinkt total....Die Xbox One war doch aber nicht stärker als die PS4Ob und wie ein irgendwann erscheinendes FM8 dann besser aussieht, wird man sehen... ein FM7 hat sich trotz stärkerer Hardware gegenüber einem GTS schon sehr schwer getan.
Power your Dreams
Schon mal was von Grafikeffekten gehört? Hier muss man Schlümpfen auch alles erklären, erst wissen sie nicht, was ein Baum ist und nun dasPower your Dreams
Schon mal was von Grafikeffekten gehört? Hier muss man Schlümpfen auch alles erklären, erst wissen sie nicht, was ein Baum ist und nun das
Ziemlich dreist oder? Ich bemühe mich so ruhige Szenen wie möglich aus den Videos zu finden, damit GT7 wenn man endlich mal gameplays sieht, nicht noch jämmerlicher aussieht als es das eh schon tut und dann sowas. Ich bin erschüttert!Es wirkt zumindest recht Verzweifelt... ja
Da hat jemand wohl sein Angermanagement nicht im Griff.