ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wieso sollte ich beim Spielen von Psychonauts 2 irgendeine Not empfinden?

Da ich als moderner Nutzer nextgen Features wie 120fps und VRR nutzen kann, bin ich nicht auf 30fps im gigantischen Flight Simulator beschränkt :goodwork:

Welche Abstriche sollen das genau sein?
Nullpointer, du ruderst und ruderst! 0 Points!
 
GT7-10.png
Sieht ja nicht gerade mächtig beeindruckend aus. Mit wie vielen anderen Mitspielern ist man da eigentlich auf einem Server (bei FH5 sind es alle). Und wie sieht es erst aus, wenn man das Netzwerkkabel zieht?
Nullpointer, du ruderst und ruderst!
Wo in meinen Beiträgen heute habe ich gerudert? Bemühe dich mal mehr um genaue Quellenangaben :goodwork:
 
Was sind das hier wieder für geistreiche Vergleiche, das eine ist open world Arcade Racer wo man quer beet fährt oder versucht Flugzeuge einzuholen und das andere ist eine wasch echte Racing Simulation, ist ja wohl verständlich das da nicht 100 Autos rumtuckern :uglygw:
 
Sieht ja nicht gerade mächtig beeindruckend aus. Mit wie vielen anderen Mitspielern ist man da eigentlich auf einem Server (bei FH5 sind es alle). Und wie sieht es erst aus, wenn man das Netzwerkkabel zieht?

Wo in meinen Beiträgen heute habe ich gerudert? Bemühe dich mal mehr um genaue Quellenangaben :goodwork:

PDs Problem ist halt Horizon, und das auch schon letzte Gen. Auf der Map von Horizon kann man auch ein Far Cry bringen und da kommt kein anderer Shooter ran.
 
Ich frage einfach nach einer konkreten Zahl und bekomme als Antwort nur weini weini heuli heuli. Besser kann man den aktuellen Zustand des Technikthreads nicht beschreiben :shakehead:
 
PDs Problem ist halt Horizon, und das auch schon letzte Gen. Auf der Map von Horizon kann man auch ein Far Cry bringen und da kommt kein anderer Shooter ran.
Warum Problem? Das eine ist Arcade und das andere eher Simulation. Rennstrecke sieht halt trister aus als malerische Landschaften in Mexico

@Nullpointer

Heulst doch selbst rum wenn dann bessere Versionen auf der PS5 erscheinen, sehr vorbildlich
 
Ich frage einfach nach einer konkreten Zahl und bekomme als Antwort nur weini weini heuli heuli. Besser kann man den aktuellen Zustand des Technikthreads nicht beschreiben :shakehead:
Du bist doch @Con$olef@natic ausgewichen nachdem er dir das mit dem Lightning eklärt hat und suchst doch nur wieder was, den anderen jetzt hier heulerei vorzuwerfen ist nicht die feine art :lol2:
 
Warum Problem? Das eine ist Arcade und das andere eher Simulation. Rennstrecke sieht halt trister aus als malerische Landschaften in Mexico

@Nullpointer

Heulst doch selbst rum wenn dann bessere Versionen auf der PS5 erscheinen, sehr vorbildlich

Mit "Realität sieht halt langweilig aus" und "Simulationen sind nun mal trist" macht man aus GT7 auch keine Grafikbombe. Reisst halt niemanden vom Hocker optisch.

@Con$olef@natic

Auch Regen muss nicht wie ne Beerdigung an aussehen:

 
@Nullpointer
Du kannst deine Frage wieviel Autos es Max auf der Strecke in der PS5 Version geben wird, selber nicht beantworten xD :banderas:

@kerv
Du wolltest uns doch iirc auch nicht glauben, das Cross Gen runter ziehen wird ;) Wer hatte wieder mal recht :kruemel:
Aber trotzdem sagte ja auch DF das sie besser aussehen als so fast alles was sonst so an AAA gezeigt wurde bisher :goodwork:
Und GT7 brauch sich vor nix verstecken was ne Sim seien will und das trotz PS4 Version :banderas:
 
Zurück
Top Bottom