ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Thumbsucker
Spielt gar keine Rolle ob OW game oder nicht lol. Das es OW ist und sich die Devs frei austoben können, spart ihnen sogar ne menge Entwicklungszeit, sieht man ja auch wie oft sie eins nachschieben können. Hinter einem game wie GT7 steckt da einiges mehr wenn man wie PD jeden Bush und Baum 1:1 an der Rennstrecke haben will. Hoff eher man das T10 das mit Forza endlich mal macht, denn diese Realen Rennstrecken mit Fantasie Assets passen einfach nicht.
Und wie Dictator wieder sagte, die Backed GI Lightmaps seit GTS sind auch ganz schön heftig ;) dadurch bekommst du so Lighting erst richtig Realistisch hin.

GT7-2.png

GT7-5.png

GT7-6.png

Forza Motorsport wird natürlich problemlos besser aussehen. PC Rennsims spiele ich nicht. Aber die haben ja auch niemals die finanziellen Mittel wie PD. Also bleibt auch nur Turn 10 als Konkurrent. Und Horizon sieht nun mal ne Gen besser aus als GT7 - als Open-World-Game.
Wenn Horizon ne Gen besser aussehen soll als GT7, dann ist Russland auch ne lupenreine Demokratie xD

@Thumbsucker
Spielt gar keine Rolle ob OW game oder nicht lol. Das es OW ist und sich die Devs frei austoben können, spart ihnen sogar ne menge Entwicklungszeit, sieht man ja auch wie oft sie eins nachschieben können. Hinter einem game wie GT7 steckt da einiges mehr wenn man wie PD jeden Bush und Baum 1:1 an der Rennstrecke haben will. Hoff eher man das T10 das mit Forza endlich mal macht, denn diese Realen Rennstrecken mit Fantasie Assets passen einfach nicht.
Und wie Dictator wieder sagte, die Backed GI Lightmaps seit GTS sind auch ganz schön heftig ;) dadurch bekommst du so Lighting erst richtig Realistisch hin.

GT7-2.png

GT7-5.png

GT7-6.png

Sagt ja alles, wenn man bei Racern kein Ingame zeigen will. Sieht halt nicht beeindruckend aus bei GT7.

Und hier nochmal zum geniessen:

@Thumbsucker
Wie sieht den eine Generation weiter aus z.b im Cockpit? Sind da dann noch schönere Nähte beim Leder usw? Und das war ja laut DF alles Nativ 4K@60 wie sie gemessen haben, sollte mit 30fps ja schon extrem besser sein nach deiner Logik ;)

GT7-8.png

Hier sieht man die details noch besser, da direktLight ja weiterhin Realtime ist mit den Schatten

GT7-9.png

@Thumbsucker
Wie sieht den eine Generation weiter aus z.b im Cockpit? Sind da dann noch schönere Nähte beim Leder usw? Und das war ja laut DF alles Nativ 4K@60 wie sie gemessen haben, sollte mit 30fps ja schon extrem besser sein nach deiner Logik ;)

GT7-8.png

Ist doch keine Diskussion, dass Horizon viel besser aussieht. Gibt ja genug Ingame-Szenen im GT7-Trailer, da kannst du dir deine Bilder sparen. Sieht aufm Smartphone auch nicht besser als GT5 aus.

@Thumbsucker
Du denkst also Ingame hätte es schlechteres Lighting :banderas: Bestes Kompliment für GT :goodwork:

von Sonne in den Schatten in den Tunnel, ständig verändert sich das Lighting Realistisch.

GT7-10.png

GT7-12.png

GT-11.png

Komm du wirst doch was ne Gen weiter zeigen können, war ja schließlich 30fps in 4K bei FH5

Sieht echt nicht beeindruckend aus 2021 auf ner neuen Konsole. Matt, steril, altbacken. Vor allem in Bewegung haut das nicht rein wie Horizon. Die Umgebungsgrafik ist nunmal total veraltet. Cockpit sahen schon bei GT5 gut aus, wie in jedem Racer mit ordentlichem Budget. Waren ja auch alle enttäuscht nach der Präsi. Horizon ging dagegen total durch die Decke. Und weiss echt nicht, was du mit deinen Screenshots hast, wenns Ingame-Vids gibt. Lahme Internetleitung?

Sieht echt nicht beeindruckend aus 2021 auf ner neuen Konsole. Matt, steril, altbacken. Vor allem in Bewegung haut das nicht rein wie Horizon. Waren ja auch alle enttäuscht nach der Präsi. Horizon ging dagegen total durch die Decke. Und weiss echt nicht, was du mit deinen Screenshots hast, wenns Ingame-Vids gibt. Lahme Internetleitung?
Xbox wieder mit Bobbon Optik/Farben hat aber nichts mit der Realität am Hut, wer das braucht und will kann auch einfach den Kontrast hoch drehen.

@Thumbsucker
Klar sagst du das es nicht Beeindruckend aussieht, was ein wunder xD
Zeig doch dann nen Vergleich zu meinem Bildern, was ne Gen weiter aussieht, sollte ja kein Problem sein. Und ja so sieht nun mal Realistische Grafik auf Rennstrecken aus, da stimmt ja auch DF zu was ich hier schon vor Wochen gepostet habe ;)
Hat man ja gesehen wie unangenehm es DF wurde als der Audi Typ genau so Mist raus gehauen hat mit den Farben xD

@Thumbsucker
Klar sagst du das es nicht Beeindruckend aussieht, was ein wunder xD
Zeig doch dann nen Vergleich zu meinem Bildern, was ne Gen weiter aussieht, sollte ja kein Problem sein. Und ja so sieht nun mal Realistische Grafik auf Rennstrecken aus, da stimmt ja auch DF zu was ich hier schon vor Wochen gepostet habe ;)

Siehe das Horizon-Video oben. So muss Next-Gen aussehen. Ein GT war früher die Benchmark für ne neue Playstation. Wenn GT7 zeigen soll, was die PS5 unter der Haube hat, dann gute Nacht. Dito für God of War. Man sieht auf den ersten Blick, dass das schnöde Ports von PS4-Games sind.

Als ob dich der Trailer weggeblasen hätte...kann ja trotzdem ein guter Racer werden. Vielleicht sogar gut, wenn sie sich mal nicht so sehr auf die Optik konzentrieren. Sieht ja passabel aus. Umfang und Features wären wichtig.

Psychonauts ist technisch naja, aber zur Not gefällt dir sowas weil es eben passt.
Wieso sollte ich beim Spielen von Psychonauts 2 irgendeine Not empfinden?
Wie kannst du du dann den FS in 30 fps überhaupt ertragen?
Da ich als moderner Nutzer nextgen Features wie 120fps und VRR nutzen kann, bin ich nicht auf 30fps im gigantischen Flight Simulator beschränkt :goodwork:
Wirst du die Abstriche auch bei FH einfach so hinnehmen?
Welche Abstriche sollen das genau sein?
Und was passiert wenn Microsoft mal selber Spiele bringen muß und nicht mit den eingekauften auf dicke Hose macht, kennen wir doch alles bestens :lol2:
Du hast gerade selber mit einem "eingekauften Spiel" auf dicke Hose gemacht:
Das erste echte Next Gen Game ist immer noch Ratchet and Clank Rift Apart
:lol2:

Zurück
Top Bottom