ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das RT nur im Garagenfotomodus und Flight Simulator Downgrade nur mit 30fps Fiasko sollte unseren grünen Freunden gut tun und sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Noch mal verbildlicht
realitycheckwjjne.jpg

Kann ich gut mit leben. 30fps in FH5 ist natürlich Quatsch, aber da wird eh nur der Performance Modus genutzt. Ab Juli weis ich eh nicht mehr was ich zocken soll weil soviele Spiele rauskommen :puppy:
 
Uh, Bodentexturen von Pixar 1997
1623417672110.jpg
Du bist genauso lächerlich wie der miese Screenshot. Über R&C zu lästern zeugt nur von Unwissenheit und Neid. Das Game ist unbashbar und benutzt die selben Assets im Game und den Sequenzen. Solche Quali wirst Du nichtmal auf der nächsten XBox Gen sehen falls überhaupt noch eine erscheint.
 
Du bist genauso lächerlich wie der miese Screenshot. Über R&C zu lästern zeugt nur von Unwissenheit und Neid. Das Game ist unbashbar und benutzt die selben Assets im Game und den Sequenzen. Solche Quali wirst Du nichtmal auf der nächsten XBox Gen sehen falls überhaupt noch eine erscheint.
Das Spiel sieht in Bewegung halt nicht so geil aus wie im Fotomodus. Wäre so auch locker auf der PS4 möglich gewesen
 
Dafür werden doch auch hier Halo In-Engine vs In-Game (Kampagne) Videos gepostet, damit die Blase nicht platzt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom