Nirgendwo auf CW wird es so Offensichtlich das es einigen nur um das absolut Sinnlose Provozieren, Aussagen verdrehen und auf alles was vermeintlich auf der "anderen" Konsole anders ist wie auf der eigenen Drauf hauen geht.
Das was hier wieder abgeht ist an Kindergarten wieder mal nicht zu überbieten aber Hauptsache weil die 5 PS Super "Idioten" Fanboys damals über Crossgen gemeckert bzw. sich lustig gemacht haben das sowas auf der XBOX erstmal Standard sein soll ,waren das Pauschal alle User die eher der PS zugeneigt sind und müssen jetzt ihre PS5 verbrennen weil es dort doch auch viel mehr Crosggen gibt! Und jetzt ist es umgekehrt weil es XBOX User gibt die hier geschrieben haben das sie mit 30 FPS nichts anfangen können ist der 30 FPS Modus in Forza wo man natürlich auch die Wahl hat ein klares Verbrechen und vor allem das man beim FS ohne VRR mit gelockten 30 FPS zockt, ist obwohl es selbst mit PCs mit ganz dicken Prozessoren und 3090 Karten nicht immer mit 60 FPS läuft, erst recht ein Verbrechen und man sollte die XBOX am besten sofort aus dem Fenster schmeißen!
Manch müssten sich echt mal mit was Abstand reden bzw. schreiben hören/sehen, das ist echt nur noch Peinlich!
Vor allem aber zeigt mir die E3 und die Reaktionen mancher zu dem was MS da gestern gezeigt hat halt wieder da es für viele wirklich egal ist wer was zeigt usw., da gibt es einfach nur Schwarz und Weiß bzw. Gut und Böse und alles was nicht auf der eigenen geliebten Plattform erscheint ist Böse und muss, egal wie sehr man sich dabei selber zum Affen macht oder dabei verbiegt bzw. am besten auch noch einfach schlicht lügt....
EDIT: Und keine Ahnung warum und ja ich zocke auch lieber auf der XBOX und bin daher in den Augen manche hier damit natürlich totaler Fanboy, aber aus meiner rein Subjektiven und nicht mit Technik wissen zu unterfütternden Sicht gibt es extreme unterschiede wie 30 FPS Games wirken, manche wirken wirklich nur "so gerade noch Spielbar" und es stört schon sehr bzw. fällt extrem auf, während mir die Horizon Games die ja bis zum FH4 Update für die XSX immer mit 30FPS liefen, in 30FPS immer super gut gefallen haben und ich da tatsächlich gar keine Probleme oder sonstiges hatte das es sich zu ruckelig anfühlt. Aus meiner Subjektiven Sicht gibt es auch innerhalb von 30 FPS Games wie das wirkt noch mal größere Unterschiede. FH5 werde ich aber trotzdem in eher in 60 FPS zocken, schaue mir aber mal alles an und entscheiden dann.