Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv, aber nicht so gravierend, wie bei anderen Spielen.Mal ne Frage, verbessern sich die etwas langatmigen Animationen bei RDR2 auf dem PC mit 60fps spürbar zum Positiven?
lol, das ist ein Screenshot von meiner PS4 Pro, ich bin nicht auf Fake-News angewiesenNe, das sieht aus wie von nem 720p Youtub Video
Und wie DF schon bei U4 gezeigt hat, da sie Baked GI nutzewn, kann man extra in schattigen Bereichen nicht so schöne shader provozieren
Bei RDR2 das selbe oder jedem anderen Game.
Ich könnte viele andere Ingame Bilder Posten oder meinst du mei 2007 TLOU Bild wäre vom Charakter besser als das in TLOU2? Ne ist halt besser getroffen
@Hazuki
Schon etwas, aber immer noch weit hinter anderen Games, leider.
Definitiv, aber nicht so gravierend, wie bei anderen Spielen.
Das ist so von Rockstar gewollt, schau dir mal die Analyse von Battaglia an, ich glaub bis zu 600ms Verzögerung
Weil es technisch nun mal besser istWie kommt man eigentlich auf die Idee, Tlou2 wäre technisch besser als RDR2 oder würde viel besser aussehen?
Nein. Bei TLOU2 werden wesentlich kleinere Bereiche berechnet.Weil es technisch nun mal besser ist