ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

ingame war auf die detailierteren Charaktere bezogen.

The-Last-of-Us-Part-II-20200619014815.jpg

So sieht es eigentlich aus ;)
Insgesamt sehe ich die PC Version von RDR2 deutlich über TLOU2.
 
Ne, das sieht aus wie von nem 720p Youtub Video :D
Und wie DF schon bei U4 gezeigt hat, da sie Baked GI nutzewn, kann man extra in schattigen Bereichen nicht so schöne shader provozieren ;)
Bei RDR2 das selbe oder jedem anderen Game.
Ich könnte viele andere Ingame Bilder Posten oder meinst du mei 2007 TLOU Bild wäre vom Charakter besser als das in TLOU2? Ne ist halt besser getroffen ;)

@Hazuki
Schon etwas, aber immer noch weit hinter anderen Games, leider. Muss im Code liegen, wie auch Dictator schon mal meinte, der lag ist sehr groß.
 
Mal ne Frage, verbessern sich die etwas langatmigen Animationen bei RDR2 auf dem PC mit 60fps spürbar zum Positiven?
Definitiv, aber nicht so gravierend, wie bei anderen Spielen.
Das ist so von Rockstar gewollt, schau dir mal die Analyse von Battaglia an, ich glaub bis zu 600ms Verzögerung xD

Ne, das sieht aus wie von nem 720p Youtub Video :D
Und wie DF schon bei U4 gezeigt hat, da sie Baked GI nutzewn, kann man extra in schattigen Bereichen nicht so schöne shader provozieren ;)
Bei RDR2 das selbe oder jedem anderen Game.
Ich könnte viele andere Ingame Bilder Posten oder meinst du mei 2007 TLOU Bild wäre vom Charakter besser als das in TLOU2? Ne ist halt besser getroffen ;)

@Hazuki
Schon etwas, aber immer noch weit hinter anderen Games, leider.
lol, das ist ein Screenshot von meiner PS4 Pro, ich bin nicht auf Fake-News angewiesen ;)

edit:

The-Last-of-Us-Part-II-20200619014904.jpg

nix yt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv, aber nicht so gravierend, wie bei anderen Spielen.
Das ist so von Rockstar gewollt, schau dir mal die Analyse von Battaglia an, ich glaub bis zu 600ms Verzögerung xD

Kenne ich, finde ich halt nur etwas zu langatmig und hoffe daher auf ein 60fps Patch / Version für die XSX.
Auch wenn es sich nur etwas verbessern, würde es mir reichen .... Thx
 
Willst du jetzt ernsthaft leugnen, dass es ingame deutlich schlechter aussieht als in cutscenes usw.?
Und das nur wegen .jpg? lol xD

Kannst es ja gerne nochmal einlegen ;)
 
Jeder weiß das Cutscenes nochmal deutlich besser aussehen was an den shadern und Perfekt platziertem Lighting liegt ;) Die Modelle sind ja bekanntlich bei ND die selben wie ja DF auch schon bei U4 gemeint hat. Und hat doch auch nie jemand was anderes behauptet das man in Real Time Cutscenes nicht viel besseres Lighting und Shader nutzt :ugly:
Ich behaupte das es ingame die besten details und auch Hauptcharakter hat. Und nein ich suche nicht jetzt extra schlechte RDR2 Bilder raus und bessere TLOU2 ingame Bilder (hab schon genug gepostet seit Launch), gar keine zeit und Lust dafür, das eine von NATHAN ist schon kein so tolles ;)
 
Ich stimme dir ja durchaus zu, nur ist der Unterschied eben nicht so gravierend, wie hier gern behauptet wird.

Und was die Optik insgesamt betrifft, da bleibt RDR2 bis HFW definitiv die Referenz, auch wenn TLoU2 in derselben Liga spielt.
Wir sprechen uns nochmal, wenn TLoU2 auf Steam erschienen ist :awesome: ;)
 
Schwachsinn Tlou 2 kommt nicht mal an The Division 1 auf dem PC ran. Das sieht man im Screenshot War. Wir können ja gerne nochmal inGame vergleichen.
 
Also die Snowdrop Engine lässt auf dem PC schon ihre Muskeln spielen ... da würde ich jetzt nix gegen sagen :ol:

Ansonsten ist es witzig das der Quatsch hier wieder anfängt, nachdem man eigentlich halbwegs einig war , dass es nunmal unterschiedliche Games samt Prioritäten sind.....
 
Sag auch nix dagegen, habs selber gespielt, aber die Enttäuschung ist noch immer groß nach dem was man erst erhofft hat zu bekommen :(
Würd fast sagen größte Enttäuschung der letzten Gen bei mir.
 
The Division sah und sieht immernoch fabelhaft aus, es hat nicht grundlos zu den schönsten Spielen überhaupt gehört.
Aber das Downgrade war mal sowas von real xD
Die Optik inklusive der ganzen Zerstörung wäre in der Form wohl erst jetzt auf Konsolen machbar.

The Division 3 wird dank PS5/XSX richtig krank, endlich keine Pussy CPU mehr, die die komplexe, zerstörte und zugemüllte Welt zurückhält :shaded:
 
The Division 1 kämpft ganz vorne mit und im Screenshot WAR gibt es kaum bis kein Game (RDR2, HZD @ PC vieleicht) mit. Und mit 4K/21:9 wirkt das wie Goole Walk in Real Time.
8K muss besonders Heftig kommen in diesem Game.

Und wenn D1 so eine Grafik hat ohne Schlauch Level,( auch auf Konsolen kann sich extrem sehen lassen) dann muss ein Tlou2 auch noch besser sein, geschlossenes System, Edle Dev Kit von Sony und Schlauch Level. Tlou 2 wirkt auf die Motion Blur Gamer wie ein Traum und die Grafik am PC wäre ja mit das beste, aber in den Top 10 eher unten. Würde aber die Motion Blur Gamer mal D1 in Vollerpracht sehen gäbe kaum noch ein zurück mehr zu der Meinung das Tlou2 das beste auf der Welt sein soll.
 
Zurück
Top Bottom