• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kommt doch für einen inGame Vergleich aus der Standard spieler Sicht. Mal sehen oder willst du nur dir das einreden? The Division als Open World als Multi Spiel zerstört Tlou2.

Kommt doch für einen inGame Vergleich aus der Standard spieler Sicht. Mal sehen oder willst du nur dir das einreden? The Division als Open World als Multi Spiel zerstört Tlou2.
Wenn es nicht mal RDR2 schaft, dann schaft the Division in 10 Jahren nicht.
Wie kommst du überhaupt zu der Annahme das es ne bessere Grafik hat? :ugly:

Noch nie miles morales gesehen?

In deiner Fantasie aber hier im Real Life keine Chance. Mir das Real Life dir deine Fantasien. Hätte ich unrecht würden hier schon längst die inGame Bilder fliegen aber es kommt höchstens Photoshop Fotomodus Wallpaper Bilder.

Ich fotografiere was ich zocke alle Bilder zu 110% inGame.

Alte Spiele vergleichen? Was für eine traurige Next Gen. Bisher ist das technisch alles komplett enttäuschend. Wird Zeit das mal jemand ein Grafilfeuerwerk liefert.. ganz egal wer. Aber diese Stagnation ist ja furchtbar unsexy.

Screen_Shot_2020_06_22_at_3.49.53_PM.0.png

cc6jb7ulrn651.jpg

My_Great_Capture_Screenshot_2020_06_30_16_12_40.jpg

So sieht leider die ingame Realität von Tlou2 aus. :labr:

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder zu Halo Infinite...was sagt ihr dazu?

hi_campaign_sniper_4k-e327d439d8714ed481c5de4b1b7fcc81.png

hi_campaign_tower_cycle_4k-3637f9cabc964b4e91f7af6255aa1294.png

hi_campaign_warthog_1920x1080-e85e2358c15c4654aa26731d12e519ab.jpg

klar sieht es besser aus als letztes Jahr, was ja auch nicht schwer ist; aber es sieht noch immer wie ein Last Gen Titel aus...vor allem die Beleuchtung. Und Meilen Weg von E3 Trailer 2018

war aber zu erwarten: man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen neues Lightningsystem etc

das wäre dann ja quasi eine Remaster/Remake der letzten E3 Variante

Die Playstation 5 wird im Sommer wohl laut Berichten die Speichererweiterung bekommen.
Dazu wird die neue Firmware auch auch dafür sorgen das die Lüftergeschwindigkeit erhöht werden kann. Anscheinend gibt es sonst Überhitzungsprobleme.

Also so richtig durchdacht hat Sony das Kuhlkonzept der PS5 nicht. Ist schon jetzt nicht immer leise, und wird dann noch lauter.

klar sieht es besser aus als letztes Jahr, was ja auch nicht schwer ist; aber es sieht noch immer wie ein Last Gen Titel aus...vor allem die Beleuchtung. Und Meilen Weg von E3 Trailer 2018

war aber zu erwarten: man wird wohl kaum alle Assets der Objekte etc neu machen,.Plycount erhöhen, Anzahl der Objekte vervielfachen, alle Texturen ersetzen neues Lightningsystem etc

Was für ein Stuss. :ugly:

Die Playstation 5 wird im Sommer wohl laut Berichten die Speichererweiterung bekommen.
Dazu wird die neue Firmware auch auch dafür sorgen das die Lüftergeschwindigkeit erhöht werden kann. Anscheinend gibt es sonst Überhitzungsprobleme.

Also so richtig durchdacht hat Sony das Kuhlkonzept der PS5 nicht. Ist schon jetzt nicht immer leise, und wird dann noch lauter.
Sollte der Lüfter wirklich lauter werden, wäre das aber ein Armutszeugnis. Den derzeit ist es wirklich eine Mischung zwischen nur mit Konzentration hörbar und das Laufwerk das mal faxen macht (auch im Startup). Absolut zufrieden damit.

Der Unterschied zur SX ist klar da, da immer leicht hörbar, auch aus nur 2M, aber total zu vernachlässigen und eh nur wenn total still.

Sollte sich das nun aber ändern wäre es einfach wieder mal Sony like.
Wahl zwischen Konsole überhitzt und raucht ab oder wieder Düsenjet. (überspitzt dargestellt)

So lange es nicht wie die Launch Pros wird alles ok. Von mir aus auch auf Level der letzten Pro Revision (die war echt top im Vergleich) ok. Aber halt einfach ein fader Beigeschmack...

Wird sich zeigen was für Änderungen mit der erweiterten Skalierung der Lüftergeschwindigkeiten einher gehen.

Wo ich einfach wieder sehe das rein vom Bau her die SX einfach viel durchdachter wirkt und sich auch in den Händen hochwertiger anfühlt.
Sony hätte ruhig bessere und schönerer Materialien nehmen dürfen, grade auch für die Plates und den Mittelteil der selbst mit dem feinsten Mikrofaser Tuch direkt mal Kratzer reinkriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Lüfter wirklich lauter werden, wäre das aber ein Armutszeugnis. Den derzeit ist es wirklich eine Mischung zwischen nur mit Konzentration hörbar und das Laufwerk das mal faxen macht (auch im Startup). Absolut zufrieden damit.

Der Unterschied zur SX ist klar da, da immer leicht hörbar, auch aus nur 2M, aber total zu vernachlässigen und eh nur wenn total still.

Wahl zwischen Konsole überhitzt und raucht ab oder wieder Düsenjet. (überspitzt dargestellt)

So lange es nicht wie die Launch Pros wird alles ok. Von mir aus auch auf Level der letzten Pro Revision (die war echt top im Vergleich) ok. Aber halt einfach ein fader Beigeschmack...

Wird sich zeigen was für Änderungen mit der erweiterten Skalierung der Lüftergeschwindigkeiten einher gehen.

Wo ich einfach wieder sehe das rein vom Bau her die SX einfach viel durchdachter wirkt und sich auch in den Händen hochwertiger anfühlt.
Sony hätte ruhig bessere und schönerer Materialien nehmen dürfen, grade auch für die Plates und den Mittelteil der selbst mit dem feinsten Mikrofaser Tuch direkt mal Kratzer reinkriegt.
Bei mir ist der Unterschied zu meinen beiden SX größer, aber soweit bin ich mit dem Lüfter auch noch zufrieden. Wenn Sony jetzt aber tatsächlich die - bezeichnen wir es mal positiv - Lüfterperformance nachträglich erhöht weil wegen Sommer... dann kommt die Lautstärke ja wieder in einen Bereich den ich als total unangenehm empfinden würde. Ich hab letzte Gen schon unnötig viel Geld in PS4 Hardware gesteckt in der Hoffnung mal eine wirklich leise Konsole zu bekommen aber keine Chance. Auch die letzte Pro die ich hatte (RDR2 Revision) ist einfach laut geworden bei vielen Spielen.

Frage mich bei der Größe der PS5 sowieso, warum man nicht einfach ein Eiswürfelfach integriert hat

wurde ja auch schon zu Release gesagt, dass die PS5 ohnehin viel zu warm wird und vermutlich in Zukunft die RAM Bausteine dadrunter leiden könnten (die waren da knapp an der empfohlenen Temperaturgrenze dran).
Die aktuelle Sache dürfte das ganze dann nochmal bestätigen, ka wie man sowas verbocken konnte (ging wohl das "coole" Design vor dem Nutzen)

Zurück
Top Bottom