Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
kräss, striko nun auch technik-guru, neben seinem posten als vkz-orakel.
mfg
turbotronic
Und ich bin professioneller Glaskugel - Guru und Energieabsorbant.
mfg
Avi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mfg
turbotronic
er ist einfach ein multitalent und seine prognosen sind immer zutreffend. jetzt lobt ihn schon :v:
MfG
Michael Pachter
Ich will ja auch nicht glaubwürdig sein, Hasi. Ich bin im War. Hier will ich nur Gelblinge verunsichern, die sich verunsichern lassen.
In japan geht 8k jetzt schon los
https://www.computerbase.de/2018-02/auo-8k-tv/
http://www.4kfilme.de/8k-nachfolger-fuer-4k-naehert-sich-bereits/
die ersten berichte zu 16k in 5-6 jahren
- PlayStation 4 – 41,496 (59,691)
- Switch – 39,303 (43,404)
- PlayStation 4 Pro – 8,006(11,615)
mfg
turbotronic
Das alte Muster: ich stelle Prognosen auf > ein paar User machen sich über mich lustig > Prognosen stellen sich als richtig heraus > die paar User verbreiten dann Lügen, um nicht zugeben zu müssen, dass meine Prognosen zutreffend waren.
Wir werden eh bei der E3 sehen, was die PS5 alles auf den Kasten haben wird. Es traut sich aber sicher niemand dagegen zu wetten, dass sie natives 4K als Standard bieten wird.
Bin ja gespannt auf die Verkaufszahlen der Switch, wenn die PS5 angekündigt wird.
MfG
Striko
Wo ist der lol2-Smilie wenn man ihn braucht.Ich befürchte er meint 2018.
Wo ist der lol2-Smilie wenn man ihn braucht.
Da wird sich Striko aber wundern, wenn Sony wieder vor der E3 (nicht dieses Jahr) ein extra Event macht, nachdem es letztes mal so gutes Feedback dazu gab.
Aber dafür haben wir schon mehrere Threads, muss man sich hier nicht auch noch lächerlich machen.
Können wir das nicht im Technikthread diskutieren, hier ist das OT? Unter anderem würde mich dort dann interessieren wie die PS5 einen signifikanten Sprung zur X darstellen soll, wenn es dieses Jahr keine relevanten neuen Technologien gibt und die X immer noch 500 Steine kostet.Die PS5 erscheint Ende 2018 oder 2019. Ich gehe davon aus, dass sie diesmal frühzeitig auf der E3 2018 angekündigt wird. Wieso? Um der Xbone X den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vermutlich wird Last of Us II ein Launchtitel für die PS5 sein, so wie BotW für die Switch. Also neben der PS4 Version wird noch eine PS5 Version angekündigt.
MfG
Striko
Können wir das nicht im Technikthread diskutieren, hier ist das OT? Unter anderem würde mich dort dann interessieren wie die PS5 einen signifikanten Sprung zur X darstellen soll, wenn es dieses Jahr keine relevanten neuen Technologien gibt und die X immer noch 500 Steine kostet.
Er meint, dass wenn dieses Jahr eine ps5 erscheinen würde, sie nicht signifikant stärker als die one x wäre.Was soll das bedeuten, keine relevanten neuen Technologien?! Natürlich hat sich die Technik seit dem weiter entwickelt! Glaubst, Sony arbeitet nicht schon lange an der PS5?
MfG
Striko
Relevant meint, nichts was 2018 rauskommt, kann Sony sinnvoll in eine PS5 für einen Release 2018 einbauen.Was soll das bedeuten, keine relevanten neuen Technologien?! Natürlich hat sich die Technik seit dem weiter entwickelt! Glaubst, Sony arbeitet nicht schon lange an der PS5?
MfG
Striko
Relevant meint, nichts was 2018 rauskommt, kann Sony sinnvoll in eine PS5 für einen Release 2018 einbauen.
Wegen Technikweiterentwicklung bist du wesentlich optimistischer als ich. Upgrade-Konsolen im nächsten Zyklus wird alles andere als einfach, weil sich die Entwicklung der Halbleitertechnologie wegen physikalischen Grenzen deutlich verlangsamt hat.
Er meint, dass wenn dieses Jahr eine ps5 erscheinen würde, sie nicht signifikant stärker als die one x wäre.
Er meint, dass wenn dieses Jahr eine ps5 erscheinen würde, sie nicht signifikant stärker als die one x wäre.
Glaube auch eher, dass sie 2019 kommt. Das wäre der übliche 6 Jahres-Zyklus. Ich glaube nur, dass sie früher angekündigt wird als üblich. Und die Xbone X wird massiv unterschätzt. Sie wird von den alten Konsolen ausgebremst. Würde Microsoft ein exklusives Spiel für die Xbone X entwickeln, ohne Rücksicht auf die alten Konsolen, wäre das grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
MfG
Striko
lolDie PS5 erscheint Ende 2018 oder 2019. Ich gehe davon aus, dass sie diesmal frühzeitig auf der E3 2018 angekündigt wird.
Wieso? Um der Xbone X den Wind aus den Segeln zu nehmen. Vermutlich wird Last of Us II ein Launchtitel für die PS5 sein, so wie BotW für die Switch. Also neben der PS4 Version wird noch eine PS5 Version angekündigt.
MfG
Striko
Relevant meint, nichts was 2018 rauskommt, kann Sony sinnvoll in eine PS5 für einen Release 2018 einbauen.
Wegen Technikweiterentwicklung bist du wesentlich optimistischer als ich. Upgrade-Konsolen im nächsten Zyklus wird alles andere als einfach, weil sich die Entwicklung der Halbleitertechnologie wegen physikalischen Grenzen deutlich verlangsamt hat.