Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Ich glaube bei dir braucht man echt nen "Ironie Schild".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MS nicht so nett wäre und den Sony Deal respektieren würde, dann würde das Xbox Ökosystem dieses Jahr wahrscheinlich schonAber erstmal Betha abfeiern weil die gekauft wurden.
Na ja, da kann man erstmal nichts erwarten
Ja, den brauch ich für euchIch glaube bei dir braucht man echt nen "Ironie Schild".
Anscheinend nicht. Sonst hättest ja nicht geschrieben, dass man nichts zu erwarten hat.Ja, den brauch ich für euch
ob ich nicht weiß das die mehrere IP's haben.
Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.Wenn MS nicht so nett wäre und den Sony Deal respektieren würde, dann würde das Xbox Ökosystem dieses Jahr wahrscheinlich schon
Deathloop, Ghostwire, Starfield und Wolfenstein bekommen.
So sind es halt "nur" Starfield und Wolfenstein
Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.
Und auch wen, hab eh bald ne Box. Also kann es mir schnuppe sein.
Welches Handy hast du dazu genommen?Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.
TrollWas willst du mit einer Box, die keiner will, in einigen Ländern schon eingestellt wurde und einen komischen Pass hat?
Das beste daran ist ja du brauchst keine komische Box, sondern nur ein Handy und den komischen Pass.Ich mag ja Betha. Aber nur die wenige Spiele. Das meiste interessiert mich nicht.
Schau Dir einfach mal den PS5 und SX Probleme Thread hier. Wenn man bedenkt wie wenige eine SX im Vergleichvzur PS5 besitzen, ist das Ergebnis eindeutig. Unfassbar war MS sich mit der SX geleistet hat.
Da kann man ihm doch nur applaudieren das er den Ramsch schnell los geworden ist, so was wünscht man nicht seinen Feind, wir sind doch alle Gamer. Man sollte die Konsole vor kauf im Laden testen dürfen, das ist doch so der absolute Glückskauf wenn man mal eine Fehlerfreie Variante bekommt. Microsoft lernt jede Generation dazu, jetzt hat man mehr Studios denn je und es folgen weitere, 3:55 ist die beste Stelle im Video, da knallt irgendwas in der Konsole, hört sich wie Popcorn an
Schau Dir einfach mal den PS5 und SX Probleme Thread hier. Wenn man bedenkt wie wenige eine SX im Vergleichvzur PS5 besitzen, ist das Ergebnis eindeutig. Unfassbar war MS sich mit der SX geleistet hat.
Ne, ne. Auf mein Handy spiele ich sicher keine Spiele.Das beste daran ist ja du brauchst keine komische Box, sondern nur ein Handy und den komischen Pass.
Bald kannst du den komischen Pass bestimmt auch auf deinen TV nutzen.
Xbox
This is 4 the komischen players
In wenigen Tagen hab ich meine Box S mit dem Pass.
Magst du uns dazu vielleicht eine Prozentrechnung demonstrieren?Schau Dir einfach mal den PS5 und SX Probleme Thread hier. Wenn man bedenkt wie wenige eine SX im Vergleichvzur PS5 besitzen, ist das Ergebnis eindeutig. Unfassbar war MS sich mit der SX geleistet hat.
Weils nur die eine Szene betrifft, hats IOI vielleicht auch nicht mal bemerkt und das wird gepatchet. DF hat sie ja jetzt drauf aufmerksam gemacht. Bei der PS5 liegt der Fehler im System. Buchstäblich.
Nur für dich sub HD Gamer
Da kann man ihm doch nur applaudieren das er den Ramsch schnell los geworden ist, so was wünscht man nicht seinen Feind, wir sind doch alle Gamer. Man sollte die Konsole vor kauf im Laden testen dürfen, das ist doch so der absolute Glückskauf wenn man mal eine Fehlerfreie Variante bekommt. Microsoft lernt jede Generation dazu, jetzt hat man mehr Studios denn je und es folgen weitere, 3:55 ist die beste Stelle im Video, da knallt irgendwas in der Konsole, hört sich wie Popcorn an
Äh, da reicht in Blick in die Foren. Da kann es wohl kaum zwei Meinungen geben.Magst du uns dazu vielleicht eine Prozentrechnung demonstrieren?
MS hat sich bei der SX unfassbar höhere Qualität als Sony mit der PS5 geleistet, das ist korrekt.Äh, da reicht in Blick in die Foren. Da kann es wohl kaum zwei Meinungen geben.