Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das wird natürlich spannend zu sehen wie Sony agiert , wenn wirklich viele Titel seitens MS gelauncht werden . Ich bin für einen gesunden Wettbewerb , ein zu einseitiges Monopol ist auf Dauer schlecht . Dieses Jahr dürfte als Playstation Spieler wirklich gut werden - auch technisch werden wir uns hoffentlich langsam von den Cross Gen Titeln verabschieden .PC interessiert die meisten Konsolen Spieler nicht. Für Konsolen Spieler ist es neu.
Man darf vielleicht auch fragen warum Sony kein Upgrade für The Last of Us 2 oder Ghost of Tsushima anbietet? Ist doch dann eigentlich auch schwach von Sony, oder nicht?
Aber gut. Bin dann mal auf die Jahre gespannt wo Microsoft mehr Spiele veröffentlicht. Dann müssten die PS5 Spieler ja auch das schwächere Sony Lineup kritisieren
Spannend bleibt es für mich , welches Studio richtig auf die Kacke haut. Auch bin ich wirklich gespannt was 343 aus Halo macht - nach der Blamage.
Habe mir heute nochmals das 14 minütige Video von the Medium angesehen , könnte was werden - trotz 30 fps