ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja? Und viel wichtiger ist es die objektive Bewertung was die Konsole genau ist. Die Aussage vorher war, dass Sony keine falschen Versprechungen gemacht hat wie Phil Spencer und das gesamte Xbox Team oder ein einzelner User wie Random. Also husch in den Verschwörungsthread mit dir und habe Spaß mit der Abwärtsbox. :yeah2:
Nein vorher war wer von "1-2s immer" gesprochen hat, ohne die Einschränkung "muss von Sony gesagt worden sein". Und da wurde rossy genannt, war aber nicht der Einzige der derlei Vergleiche in der Gegend herumgetragen hat.
Vorher war nicht "wo Sony und MS gelogen haben" das war wieder nur eines deiner Ablenkungsmanöver.....warum ist man im Sonylager eigentlich von Next Horizon enttäuscht, wenn Sony nicht gelogen hat?
Und nach welchem nicht 3Kopf-Schwurbel ist die Series eine Abwärtsbox? Gibt es da eine Definition für?
Wo blieben denn die ganzen User um damals schon aufmerksam zu machen, dass die Unterscheidung wichtig ist. :D

War ja einer der wenigen die hier auch etwas über Abwärme erzählen dürften, weil man ja der Ansicht war, dass die Abwärme der Xbox was schlechtes sei.
Vereinzelt gab es sie, verbreitet natürlich nicht, zumindest nicht im Sonylager.
Ich behaupte aber auch nicht, dass die Aussagen von Microsoft konsistent sind, da ich diesbezüglich keine Aussagen treffen kann. Hoffe ich bekomme auch das Privileg wie @Xyleph mich nur für meine eigene Aussagen verantworten zu müssen.
Das Privileg hat man Sonyfan-Exklusiv wie die Meinung man dürfe Spiele nur bewerten, wenn man sie gespielt hat.
Ratchet sieht fantastisch aus, hier merkt man den Leap zur letzten Generation. Wenn dir der artstyle nicht gefällt, ist das was anderes .
Ihr wollt in Zukunft bei Games die unterschiedlichen Artystyles berücksichtigen? Das ist neu.....

Das Spiel hat nen Metascore von 71. In Schulnoten ausgedrückt eine Befriedigend. Das ist im Vergleich zur Schwemme an guten bis sehr guten Games schlicht Müll, zumal es 1st Party ist.

Zu den Ladezeiten. Die XsX hat ein fantastisches I/O. Das der PS5 lädt trotz mehr SSD Speed manche Spiele langsamer. Ich tippe da mal auf minderwertige Flash ICs, die bei Dauerbelastung in die Knie gehen ( kurzfristig schnell Parallel, Seriell kackt es dann ab ). Diesen Manko kann man bei geschickter Programmierung Umgehen, indem man die Daten besser verteilt.

Das macht die Abwärtskompatibilitat der Xbox besser.

Nein vorher war wer von "1-2s immer" gesprochen hat, ohne die Einschränkung "muss von Sony gesagt worden sein". Und da wurde rossy genannt, war aber nicht der Einzige der derlei Vergleiche in der Gegend herumgetragen hat.
Vorher war nicht "wo Sony und MS gelogen haben" das war wieder nur eines deiner Ablenkungsmanöver.....warum ist man im Sonylager eigentlich von Next Horizon enttäuscht, wenn Sony nicht gelogen hat?
Und nach welchem nicht 3Kopf-Schwurbel ist die Series eine Abwärtsbox? Gibt es da eine Definition für?
Musst hier nicht versuchen Sachen Fakten zu revidieren. Wie gesagt keine einzige Aussage von MS über ihre Next-Gen Konsolen ist Konsistent gewesen über die die letzten Monate, während sich jeder Punkt die Cerny genannt hat sich bewahrheitet hat und nun sogar die Offiziellen von MS ihr neues Buzzword Tools gefunden haben wie ihre Fans.
Die Series S/X war schon immer eine Abwärtsbox, weil sie bis heute nicht neue Spiele für ihre Konsolen präsentieren konnte und ihr Marketingmaterial nur abwärtskompatible Spiele waren.
Also Versuch hier nicht weiter Fakten zu revidieren, dafür ist der MS Bereich und der Verschwörungsthread da.

Musst hier nicht versuchen Sachen Fakten zu revidieren. Wie gesagt keine einzige Aussage von MS über ihre Next-Gen Konsolen ist Konsistent gewesen über die die letzten Monate, während sich jeder Punkt die Cerny genannt hat sich bewahrheitet hat und nun sogar die Offiziellen von MS ihr neues Buzzword Tools gefunden haben wie ihre Fans.
Die Series S/X war schon immer eine Abwärtsbox, weil sie bis heute nicht neue Spiele für ihre Konsolen präsentieren konnte und ihr Marketingmaterial nur abwärtskompatible Spiele waren.
Also Versuch hier nicht weiter Fakten zu revidieren, dafür ist der MS Bereich und der Verschwörungsthread da.
Nächsten Monat kommt mit the Medium das erste echte Series Spiel, Microsoft hat mit der Series X mal wieder die qualitativ bessere Konsole abgeliefert, da kann man bei der PS5 schon froh sein wenn nur der Lüfter lauter ist. Dieses extrem krankhafte Gebashe von den Sony Spielern kommt einen Penis Neid schon sehr gleich, da kann man Microsoft nur gratulieren xD

Ich finde viele Sony Spiele gut und hätte diese auch gerne auf meiner Box, aber da die Konsole von Sony wieder mal das schlechteste ist was alle 3 Hersteller anbieten, würde ich mir diese niemals kaufen, Sony wird früher oder später selber ihr Streaming Dienst aufbohren, das ist leider die zukunft und reicht mir locker für die paar Sony Spiele, Sony hat ja ordentlich Geld in die PC Sparte investiert, auch wenn es hier den extrem Anhängern nicht gefällt.

Wenn Sony nicht gelogen hat, warum ist das Sonykollektiv mit Next Horizon unzufrieden geworden?
Warum hat die Box keine 12TF, keine 2,4GB SSD, keine 16GB RAM, kein Pad mit weniger Latenz, ist laut mit einer ineffektiven Lüftung, kann kein VRR, usw?
Neue Spiele für die Box wurden einige präsentiert..lüg doch nicht schon wieder das sich die Balken biegen..der VT-Thread ist woanders.

Es wird eben nur wieder das gesehen was gesehen werden soll und das seit ungefähr da, wo sich die PS5 13TF Geschichte gelöst hatte wie der Aufkleber am Lüfter. Da wurde der radikale Sony gebrochen und ist nur noch auf Krawall aus.
Die Spiele werden zukünftig auf der PS5 bestimmt wieder klasse werden, aber auch Microsoft hat sich ordentlich eingekauft, da werden viele noch staunen, aber im gesamten steht Microsoft besser da, der beste Service, die stärke und qualitativere Hardware und zudem hat Microsoft ganz andere Geld reseven, das haben doch die Einkäufe schon gezeigt, da müßte Sony eher wieder Gebäude räumen. Ich freue mich zukünftig auf alle Microsoft Spiele Day 1 spielen zu können , bester Service bestes Netzwerk was beides immer mehr wächst. :goodwork:

Es wird eben nur wieder das gesehen was gesehen werden soll und das seit ungefähr da, wo sich die PS5 13TF Geschichte gelöst hatte wie der Aufkleber am Lüfter. Da wurde der radikale Sony gebrochen und ist nur noch auf Krawall aus.
Die Spiele werden zukünftig auf der PS5 bestimmt wieder klasse werden, aber auch Microsoft hat sich ordentlich eingekauft, da werden viele noch staunen, aber im gesamten steht Microsoft besser da, der beste Service, die stärke und qualitativere Hardware und zudem hat Microsoft ganz andere Geld reseven, das haben doch die Einkäufe schon gezeigt, da müßte Sony eher wieder Gebäude räumen. Ich freue mich zukünftig auf alle Microsoft Spiele Day 1 spielen zu können , bester Service bestes Netzwerk was beides immer mehr wächst. :goodwork:
Stimmt schon das Microsoft mehr Geldreserven hat, aber der Stellenwert der PlayStation ist im Haus Sony größer als der Stellenwert der Xbox im Haus Microsoft. Das ist aktuell der größte Faktor, der für Sony spricht. PlayStation scheint mehr Freiheiten zu genießen als die Xbox, so mein Eindruck.

Stimmt schon das Microsoft mehr Geldreserven hat, aber der Stellenwert der PlayStation ist im Haus Sony größer als der Stellenwert der Xbox im Haus Microsoft. Das ist aktuell der größte Faktor, der für Sony spricht. PlayStation scheint mehr Freiheiten zu genießen als die Xbox, so mein Eindruck.

Das liegt daran das die Playstation Sony schon öfters den Hintern gerettet hat , mit den Freiheiten kann man so oder so sehen, wo sind denn Sonys Milliarden Investitionen, Netzwerk und Service sind bei Sony Rückständig. Die Playstation bringt Sony am meißten Kohle.Microsoft investiert genau an den richtigen Stellen, den Spielen über kurz oder lang wird man auch da sony davonziehen, das Sony jetzt auch mehr auf PC Releases abzieht ist da schon ein Eingeständnis und über lang ein weiterer Grund keine PS zu benötign, da hat Microsoft mit dem Gamepass wenigstens tacheles geredet,das man überall Spielen kann.

Wenn Sony nicht gelogen hat, warum ist das Sonykollektiv mit Next Horizon unzufrieden geworden?
Warum hat die Box keine 12TF, keine 2,4GB SSD, keine 16GB RAM, kein Pad mit weniger Latenz, ist laut mit einer ineffektiven Lüftung, kann kein VRR, usw?
Neue Spiele für die Box wurden einige präsentiert..lüg doch nicht schon wieder das sich die Balken biegen..der VT-Thread ist woanders.
Weil Sonys anders als Xbots die Speerspitze der Videospieltechnologie erwarten und wie Cyberpunk beweist führt hier Sony sogar immernoch mit der PS4 als Basis und Demon’s Souls, das bewehrteste Next-Gen only Spiel zeigt was zukünftig mindestens zu erwarten ist :nix:
Kein Plan was der Rest bedeuten soll, aber du sprichst gerade alle Buzzwords MS an, die stand heute alle auf der PS5 besser sind und vergisst tolles Zeig wie 100 GB Virtual RAM.
Und kein neues Spiel wurde auf der Series X oder S präsentiert. Es gab Wochenlang nur Material wie abwärtskompatible Spiele laufen. Irgendwann gab es mal Ruckelmaterial zu Medium, was natürlich auch verschoben wurde und die Series X/S einfach zu Abwärtskonsolen verkommen lässt.

Demons Souls demonstriert also mit 11 Jahre altem Game Design was so in der Next Gen zu erwarten ist?

Na dann grats :goodwork:
Na was demonstriert technisch gesehen ein Gears of war ? Pure Stagnation , und das ganze geht runter bis 1080p - kein RT ...nichts :heul:

Solange ich keinen Beweis auf Besserung bekomme, gehe ich Mal stark davon aus dass da Sand im Getriebe ist ...

Demons Souls demonstriert also mit 11 Jahre altem Game Design was so in der Next Gen zu erwarten ist?

Na dann grats :goodwork:
In Sachen Gamedesign hat MS mit Infinite bewiesen, dass sie im Jahr 2001 hängen geblieben sind mit der Technick aus dem Jahre 2012 und den starken Downgrade noch nichtmal auf einer Xbox präsentiert. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Gamedesign hat MS mit Infinite bewiesen, dass sie im Jahr 2001 hängen geblieben sind mit der Technick aus dem Jahre 2012, und den starken Downgrade noch nichtmal auf einer Xbox präsentiert. :nix:
Also könnte man vermuten, dass Hallo noch schlechter aussehen wird als gezeigt? Ist ja beim Flight Simulator nicht anders....

Aber irgendwo muss es halt Kompromisse für 500 Euro geben

Ja, da kann man sehen wie weit Sony Spiele ihrer Zeit voraus waren, was Game Design angeht.

Unglaublich, nicht wahr?! :goodwork:
Also jetzt doch kein Next Gen Game design. Tsk, tsk.
Ist halt ein zeitloser Klassiker nun in moderne Technik gehüllt :nix: .
Zeitlos oder next gen, was denn nun?
In Sachen Gamedesign hat MS mit Infinite bewiesen, dass sie im Jahr 2001 hängen geblieben sind mit der Technick aus dem Jahre 2012 und den starken Downgrade noch nichtmal auf einer Xbox präsentiert. :nix:
MS und Asobos überlegene Ingenieure haben doch gerade vorbildlich demonstriert, wie Next Gen Game Design und Fliegen aussehen kann. Pass doch wenigstens einmal richtig auf!

Zurück
Top Bottom