ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Microsoft ist nur noch am schwätzen und Geld verballern, wo sind die mega Games die einem schon beim One Start versprochen wurden xD
Auch der Gamepass wirds nicht retten wenn die Qualität so mies oder nicht vorhanden ist. Jetzt darf man wieder Jahre warten um enttäuscht zu werden, einfach nur konkurrenzlos schlecht.

Er sieht es schon kritisch und das deckt sich ziemlich genau mit der Gamepro. Ab Minute 33:
Das wurde doch schon hier gepostet vor Wochen xD
Du hast glaub noch nie Videos von ihm gesehen, das ist nix bei ihm, daher schaut man ihn ja :nix:
Glaub mir der ist noch ganz entspannt hier, sieht man auch bei seinem fazit xD
Von manchen Herstellern ist er auf der Blacklist weil er die auseinander genommen hat :banderas:und damit meine ich nicht die HW ;)
Ich muss immer noch lachen das hier die Gamepro her genommen wird und die Sony sagen wollen was sie anderst machen sollen.
Sagt doch schon alles, das damals dieses Video nicht kommentiert wurde sondern erst jetzt nach Wochen wenn klickbait Artikel kommen, da merkt man wer nur Trollen will.

Ganz toll. Und jetzt schaue dir nochmal das Gameplay an und achte da auf Details. Der Scheibenwischer klebt auf der Scheibe. Auch so bewegen sich wie immer absolut keine Teile wie Schläuche im Cockpit. Der Heckspoiler ist bewegt sich wahrscheinlich auch wieder nicht bei GT7.
Aber Hauptsache der Helm reflektiert schön :D
minimale schönheitsfehler, bis zum launch ist noch etwas zeit. was sagst du zu den thirds, die durch den bank weg auf der ps5 zum teil sogar viel besser performen?

juli noch:
Und zur Technik. Die meisten Spiele werden Thirds sein. Und die werden auf der Series X die beste Konsolen Version bieten. Harte Realität, ich weiß.

Ich hab auch bei der PS5 von keine Kühlungs Design Fehler gelesen, oder weißt du wieviel C° der Ram vom Hersteller max vertragen darf?
Selbst der PC Jesus meinte das es für RAM keine ungewöhnliche Temperatur ist, aber die andere Seite halt Kühler ist :nix:
Aber CW halt ;)
Für den Stresstest gibt Micron Maximal 125 °C frei. Alles darüber hinaus kann lt. Hersteller zu Schäden an RAM führen.
eoeif87c.jpg

3. Storage temperature is the case surface temperature on the center/top side of theDRAM. For the measurement conditions, refer to the JESD51-2 standard.

Es wurden bei PS5 93 °C an einem Modul gemessen. Ich gehe davon aus, dass wenn die Temperatur über bestimmte Grenzen hinaus steigt(z.B. 100 °C), die im BIOS hinterlegt sind, dann wird die PS5 automatisch die Lüfter-Geschwindigkeit erhöhen. Wenn das auch nicht hilft, dann werden evtl. die entsprechende Parts runtergetakted oder die PS5 abgeschaltet. Kann mir nicht vorstellen, dass die PS5 einfach weiter läuft und den Schaden am RAM durch die Hitze in Kauf nimmt.

Hier neue Bilder von Halo Infinite: sind vom Multiplayer der mit 120 HZ laufen soll/wird.

Was sagt ihr dazu? Next Gen würdig?

hi-multiplayer-map-2-4k-9acaa62eec3a434faedfbd0af67dd93a.png

hi-watchdog-armor-coating-ar-4k-86cb7fb5e22143139e8c9f83a378b4a8.png

hi-multiplayer-map-1-4k-03a0b43b63454dc6affd23b8119a86b0.png

Also spektakulär ist was anderes, vorallem für Microsofts Vorzeigespiel, bin mal eher auf die Singleplayer Optik gespannt aber erwarte auch da keine Wunder.

Zumindest endlich Xbox One, nicht mehr 360 Optik. Next-Gen ist natürlich nochmal was ganz anderes. Aber so langsam kann man es sich angucken.

Also alles wie bei Demon Souls
Demon Souls hat bis jetzt von den NG Spiele die schönste Optik, mit halbherzigkeit wie Microsoft sie immer wieder an den Tag legt wird das eh nie was, mit ihrer 12 TF Power your Dreams schon eher lächerlich xD

@Pacman

würde sich der gute Phili mal selber seine Spiele vorher anschauen wäre ihm diese öffentliche Demütigung vielleicht erspart geblieben.

Das wurde doch schon hier gepostet vor Wochen xD
Du hast glaub noch nie Videos von ihm gesehen, das ist nix bei ihm, daher schaut man ihn ja :nix:
Glaub mir der ist noch ganz entspannt hier, sieht man auch bei seinem fazit xD
Von manchen Herstellern ist er auf der Blacklist weil er die auseinander genommen hat :banderas:und damit meine ich nicht die HW ;)
Ich muss immer noch lachen das hier die Gamepro her genommen wird und die Sony sagen wollen was sie anderst machen sollen.
Sagt doch schon alles, das damals dieses Video nicht kommentiert wurde sondern erst jetzt nach Wochen wenn klickbait Artikel kommen, da merkt man wer nur Trollen will.

Kannte den Typ nicht, schön möglich, dass der gern mal eine Polemik anstösst. Mir ist nur aufgefallen, dass sich seine Aussagen ziemlich mit dem Gamepro-Artikel decken.

"Konstruktionsfehler" bzw. "poor design" und "we feel uncomfortable about it" nimmt sich ja nicht viel. Aber wird schon keinen zweiten RROD geben. Sind halt nur nicht sonderlich vertrauenserweckend solche Berichte.

Demon Souls hat bis jetzt von den NG Spiele die schönste Optik, mit halbherzigkeit wie Microsoft sie immer wieder an den Tag legt wird das eh nie was, mit ihrer 12 TF Power your Dreams schon eher lächerlich xD

@Pacman

würde sich der gute Phili mal selber seine Spiele vorher anschauen wäre ihm diese öffentliche Demütigung vielleicht erspart geblieben.

nope

Das ist doch alles nur Panickmache, klar gibt es kaputte Konsolen, ich habe schon den ganzen Tag gezockt mit Heizung auf volle Kanne, mit fast 27 grad im Wohnzimmer, die Konsole wurde nicht mal lauter. Bei dem Hdmi Kabel wurde doch auch schon auf peinliche Art versucht hetze zu betreiben :uglyclap:, Neid ist halt die größte Anerkennung.

Das ist doch alles nur Panickmache, klar gibt es kaputte Konsolen, ich habe schon den ganzen Tag gezockt mit Heizung auf volle Kanne, mit fast 27 grad im Wohnzimmer, die Konsole wurde nicht mal lauter. Bei dem Hdmi Kabel wurde doch auch schon auf peinliche Art versucht hetze zu betreiben :uglyclap:, Mitleid ist halt die größte Anerkennung.
So passt es mehr

Das ist doch alles nur Panickmache, klar gibt es kaputte Konsolen, ich habe schon den ganzen Tag gezockt mit Heizung auf volle Kanne, mit fast 27 grad im Wohnzimmer, die Konsole wurde nicht mal lauter. Bei dem Hdmi Kabel wurde doch auch schon auf peinliche Art versucht hetze zu betreiben :uglyclap:, Neid ist halt die größte Anerkennung.

Auf die Hardware der PS5 muss man sicher nicht neidisch sein. Hier hat MS den besseren Job gemacht.

Zurück
Top Bottom