Bei Microsoft ist halt die komplette Xbox samt nicht vorhandener Spiele Baustelle,ist nunmal so
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Jetzt erstmal wieder Jahre warten ob das besser wird, von Spielen mit der Qualität eines God of Wars oder Last of Us dürft ihr ruhig weiter träumen.
Auf TLoU2 musste man auch 7 Jahre warten und es hat sich gelohnt.
Hast doch sicherlich selber keine XSX zuhause stehen, wie willst den beurteilen wie die Konsole ist oder die vorhanden Spiele darauf?
Spielst bestimmt nur exklusives?
20h Spiderman und dann wieder zurück ins Forum weil nix mehr da? Oder spielst jetzt mit Kratos in Fortnite
DeS ist ziemlich geil, weis nicht ob es deine Sparte ist oder evtl. doch zu schwer. Hab mir vorhin Control geladen, nicht mal die „NextGen“ Version...und du wirst es nicht glauben, das Spiel ist ziemlich geil und macht mir Spaß.
Hab außerdem
ACV
Assetto Corsa C
Bright Memory
Call of the Sea
CoD CW
CoD Warzone
Cyberpunk2077
Destiny2
Ori2
und Sekrio
auf der XSX. Ziemlich gemütliche Spiele dabei, sogar manche direkt aus dem Gamepass.
Keine Ahnung vielleicht bin ich zu alt für das Forum hier, aber was juckt es denn die Sonys ob die XSS die XSX bei den First Party Titeln zurück halten könnte? Die PS4 wird doch auch noch mindestens 3-4 Jahre mitgeschleppt? Und Spidy scheint es nun nicht wirklich ausgebremst zu haben.
Ich finde das Sony ne ziemlich gute Konsole auf die Beine gestellt hat, dafür das die ganzen Xbox Games für PC rauskommen haben sich die neuen Konsolen doch ziemlich gut verkauft. Und von mir aus können die neuen XGS Spiele auf der XSS auch in 720p mit 60fps erscheinen, würde mir sowas nie kaufen, aber anscheinend ist die Konsole für manche nicht so uninteressant....