Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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Genug Zeit und Mengen um YouTuber mit Abwärtsboxen hatten sie aber? Wir reden hier über Reue größten Videospiele wie Assassin’s Creed, CoD oder NBA. Die Studios bekommen die Devkits und es wird nicht ausgesiebt wie es bspw mit kleineren Studios passierte oder Indies.
Entwickler schauen sich auch eher Benchmarks im Profiler an und wenn die gewollte Berechnung in den frame time passen mit Luft nach oben, ist das ja auch ein gutes Zeichen. Wie die Hardware dahinter aufgebaut ist ja meist zweitrangig außer man hat bspw eben nicht die Möglichkeit Zuweisung zu abstrahieren wie bei der PS5, weil die Bandbreite geteilt wird. Aber allein dort tut man sich ja bei Xbots schwer um überhaupt mögliche Vorteile der signifikant höheren Taktraten zu unterhalten.
"FLOPS" ist jedenfalls keine Größe, mit denen mal als Spieleentwickler groß beschäftigt, jup.
#CernyStation
Interessant, dass die SX bei den Transparenzen die Probleme zu haben scheint. Dies hat eine höhere Anforderung an die Bandbreite.