GTA6
L19: Master
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ja, sag das nicht mir. Die grafischen Unterschiede zwischen 900p oder 1080p sieht man auch kaum, nur wollte das keiner wissen. Nun sieht man auch an den Next-Gen-Unterschieden, dass diese im Moment so klein sind, dass es eh kein Mensch merkt. Dennoch wird hier gepostet mit Zoom rein, Texturvergleichen oder 5 FPS-Drops von Szenen, die auch noch unterschiedlich sind.Und ich hab damals schon gesagt, das die wenigsten für 4:4:4 in den PC modus gehen, wusste der oeN wohl selber nicht, hat ja nicht drauf geantwortet
Glaub Sony ist das Wayne in 60hz kannst es ja machen wenn man will, aber nen unterschied wirdt du nur als Vincent sehen
Das man aber auf diesen Konsolen in 120fps in 1080p zocken muss, reißt es 4:4:4 dann glaub nicht raus, aber jedem wer will![]()
Da wird also zum Testen der Analog-Trigger verwendet, wo man erstmal wissen müsste, wann überhaupt das Spiel das als Tastendruck für ein Spiel erkennt. Für so einen Test wäre eine Platzierung der Schuss-Taste auf R1 oder den Vordertasten viel geschickter, da diese 'digital' sind. So muss man erstmal schauen, wann das Spiel die Taste als Schuss kennzeichnet und wann man wirklich auf die Taste drückt.
War auch mein erster Gedanke. Trigger sind wohl mit das schlechteste für den Test (eben wegen dem Druckpunkt, ab wo registriert ?), dann kommt dazu dass hier trotz Zeitraffer der Moment nicht klar verifiziert werden kann. Das müsste anders getestet werden.Da wird also zum Testen der Analog-Trigger verwendet, wo man erstmal wissen müsste, wann überhaupt das Spiel das als Tastendruck für ein Spiel erkennt. Für so einen Test wäre eine Platzierung der Schuss-Taste auf R1 oder den Vordertasten viel geschickter, da diese 'digital' sind. So muss man erstmal schauen, wann das Spiel die Taste als Schuss kennzeichnet und wann man wirklich auf die Taste drückt.
Die Pollingrate des DualSense soll wohl nach den ersten Tests nochmal stark angehoben sein auf 1000Hz über Bluetooth. Das wäre dann ein Faktor 4 bis 5 besser als der DS 4 und Xbox prahlt damit überhaupt auf DS4 Niveau anzuschließen.Da wird also zum Testen der Analog-Trigger verwendet, wo man erstmal wissen müsste, wann überhaupt das Spiel das als Tastendruck für ein Spiel erkennt. Für so einen Test wäre eine Platzierung der Schuss-Taste auf R1 oder den Vordertasten viel geschickter, da diese 'digital' sind. So muss man erstmal schauen, wann das Spiel die Taste als Schuss kennzeichnet und wann man wirklich auf die Taste drückt.
4k@120 funktioniert es ja auch auf der PS5. Nur nicht in voller Bandbreite - und somit kein offizielles "HDMI 2.1"-Kabel.
Bei dem Shitstorm um die 40Gb/s bei Fernsehern, die eh nicht mehr anzeigen können, hätte ich hier mehr Kritik erwartet bei 32Gb/s, was die Fernseher keineswegs voll ausschöpft.
Wird dir das ganze nicht langsam etwas zu peinlich? Sowas von Sinnfrei...könnt ja noch weiter hinein zoomen.Watch Dogs Legion
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Nach der Xbox DefinitionPS5
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Sind beide Bilder komplett identischDynamic 4K ist aber auch nativ von daher kann man auch von 4K sprechen anders als bei reinem upscaling.
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wer hätte das gedacht? Plötzlich sind solche Grafikvergleiche wieder wichtig, aber wehe wenn es eine stärkere Plattform gibtWatch Dogs Legion
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In den Thread Vergleiche posten? Wie kann er nur....
Bezieht sich darauf das solche Vergrößerungen keiner sieht. Normale Vergleiche vom kompletten Bild, ok. Aber doch nicht mit 400% Zoom.In den Thread Vergleiche posten? Wie kann er nur....