Ich verstehe das dich das sehr mitnimmt gönne dir was süsses.Junge nimm es mit dem Kühlschrank doch einfach mal als Spaß es ist doch nicht alles WAR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe das dich das sehr mitnimmt gönne dir was süsses.Junge nimm es mit dem Kühlschrank doch einfach mal als Spaß es ist doch nicht alles WAR
Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert.Indem man die Lösung recht nah nachbaut, ohne das Patent zu verletzen. Wissen wir schon ob Sony das MS-Patent recht nah nachgebaut hat?
Ist auch schwierig die Frage zu beantworten 10 exklusive Xbox Games zusammen zu bekommen ist eine schwierige Sache aber tröste dich Microsoft hat eingekauft!Die Thirds Games waren in der Regel auf der One X technisch besser als auf der Pro .... Case Closed!
Da helfen deine zahlreichen Panik Post hier auch nicht weiter.
Rumschwurbel und Wunschdenken? Ok.......Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert.
Du hast deinen Post wirklich nicht verstanden, oder?Ist auch schwierig die Frage zu beantworten 10 exklusive Xbox Games zusammen zu bekommen ist eine schwierige Sache aber tröste dich Microsoft hat eingekauft!
Ich verstehe das dich das sehr mitnimmt gönne dir was süsses.
MS hat keine fertigen Spiele, Sony keine fertigen Konsolen.Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....
Dein erster Teil besteht aus soviel Wahrheit.Glaub mir Zocken ist ne Leidenschaft aber mehr auch nicht. Was hier einige User schreiben ist ein wenig Unterhaltung mehr nicht. Es gibt Dinge im Leben die einem sehr Nahe gehen, dein Getrolle ist da aber leider nicht dabei
Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....
Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert.
Glaub mir Zocken ist ne Leidenschaft aber mehr auch nicht. Was hier einige User schreiben ist ein wenig Unterhaltung mehr nicht. Es gibt Dinge im Leben die einem sehr Nahe gehen, dein Getrolle ist da aber leider nicht dabei
Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....
Wie nice der Controller aussieht.Was du wieder für einen Quatsch erzählst.
Deshalb wohl auch der höhere Stromverbrauch, trotz weniger TFlop zur SeXDas wurde ja schon im August angedeutet...
Und warum läuft dann so ein geiles Spiel nur ist verf******* 30fps? Wenn die PS5 ach so stark sein soll? Will man jetzt wirklich wieder damit anfangen 30fps Grütze zu produzieren?
damit ist auch klar wieso ms mit allen mitteln gegen direktes xbox material leak kämpft. ms hat leider scheiße gebaut..DmC
Series X - development issues
Medium
Bloober Team Confirms The Medium Will Be 30FPS On Xbox Series X - Xbox News - Pure Xbox
Halo
@News
Wenn die SX GPU so supi dupi überlegen sein soll, macht es die bisherigen gezeigten Ergebnisse noch enttäuschender
Wo habt Ihr denn die Gülle ausgegraben. Denke bei dem PS5 Takt wird eher mehr RDNA3 als 2 in der Edelkonsole enthalten sein. Die PS5 war nicht umsonst erst deutlich später fertig, keine Stangenhardware halt und mächtig Power unter der Haube. Was die SX so kann haben wir bereits mit Dirt 5, Yakusa und Scorn gesehen. LastGen mit Ruckeloptik und AK in 900p30FPS. Alles andere lief am PC und der PS5. Den Boden macht MS nie wieder gut.Deshalb wohl auch der höhere Stromverbrauch, trotz weniger TFlop zur SeX
Was du wieder für einen Quatsch erzählst.
Dein erster Teil besteht aus soviel Wahrheit.
Schade wenn man selber kein Interesse daran hat positive und negative Punkte der Nextgen aufzuzeigen.
Wobei ich so schwer es mir fällt zugeben muss das du noch zu den angenehmeren Zeitgenossen gehörst.
Andere verfallen wenn die Argumente ausgehen gerne in irgendwelchen Spam Posts die sie melden wollen um zwei Stunden später selber loszulegen.
Zum Thema Technik kannst du mir ja verraten welche Zusatzfunktionen der Tempest Chip berechnen kann wie in den bisherigen Infos zu entnehmen.
Völliger Wahnsinn , ich muss also nochmals auf Just Cause 3 @ 30 fps bei 900p verweisenJa genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.
Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden
Ihr seit echt verzweifelt oder ?