ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Indem man die Lösung recht nah nachbaut, ohne das Patent zu verletzen. Wissen wir schon ob Sony das MS-Patent recht nah nachgebaut hat?
Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert. :nix:
 
Die Thirds Games waren in der Regel auf der One X technisch besser als auf der Pro .... Case Closed!

Da helfen deine zahlreichen Panik Post hier auch nicht weiter.
Ist auch schwierig die Frage zu beantworten 10 exklusive Xbox Games zusammen zu bekommen ist eine schwierige Sache aber tröste dich Microsoft hat eingekauft! :roflmao:
 
AMD arbeitet mit MS besonders eng zusammen um Direct X 12 Ultimate voll auszureizen, am PC wie auf der SeX, RDNA 2 sieht laut aktueller Präsentation sehr vielversprechend aus, Win/Win für alle Gamer. Bei der Filmfraktion herrscht jetzt leider Rätselraten, ob die PS5 SSD ausreichen wird um nicht abgehängt zu werden :banderas:
 
Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert. :nix:
Rumschwurbel und Wunschdenken? Ok.......
Und wie sieht die SF-Lösung von Sony aus, warum ist sie der patentierten Lösung von MS überlegen, wieviel schlechter ist RT der SX bei Watchdogs?
Ist auch schwierig die Frage zu beantworten 10 exklusive Xbox Games zusammen zu bekommen ist eine schwierige Sache aber tröste dich Microsoft hat eingekauft! :roflmao:
Du hast deinen Post wirklich nicht verstanden, oder?
 
Ich verstehe das dich das sehr mitnimmt gönne dir was süsses. :knuffel:

Glaub mir Zocken ist ne Leidenschaft aber mehr auch nicht. Was hier einige User schreiben ist ein wenig Unterhaltung mehr nicht. Es gibt Dinge im Leben die einem sehr Nahe gehen, dein Getrolle ist da aber leider nicht dabei :coolface:

Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....
 
Glaub mir Zocken ist ne Leidenschaft aber mehr auch nicht. Was hier einige User schreiben ist ein wenig Unterhaltung mehr nicht. Es gibt Dinge im Leben die einem sehr Nahe gehen, dein Getrolle ist da aber leider nicht dabei :coolface:

Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....
Dein erster Teil besteht aus soviel Wahrheit. :goodwork:
Schade wenn man selber kein Interesse daran hat positive und negative Punkte der Nextgen aufzuzeigen.
Wobei ich so schwer es mir fällt zugeben muss das du noch zu den angenehmeren Zeitgenossen gehörst.
Andere verfallen wenn die Argumente ausgehen gerne in irgendwelchen Spam Posts die sie melden wollen um zwei Stunden später selber loszulegen.
Zum Thema Technik kannst du mir ja verraten welche Zusatzfunktionen der Tempest Chip berechnen kann wie in den bisherigen Infos zu entnehmen.
 
Eben und im Fall von Sampler Feedback, Direct Storage, Raytracing wissen wir das es mehrere GPU generation vorher gab, es sehr viel besser in der PS5 gelöst ist und/oder schon ohne größere Probleme bei der PS5 funktioniert. :nix:

Es geht nicht um Sampler Feedback, Wie oft denn noch. Es geht um Sampler Feedback Streaming. Und da hat Sony nix gegen aufzuwenden und das gabs auch bisher noch auf keiner GPU.
Nicht umsonst hat MS auf der Hot Chip ein drittel ihrer Präsentation diesem Thema gewidmet. Bestimmt deshalb, weil das ja laut Blauhelmen ein total alter Hut ist.

Das gleiche bei Direct Storage.
Bin mir zwar aufgrund deines wuscheligen Schreibstils nicht ganz sicher, was du jetzt eigentlich meinst, aber die bisherige I/O Technik der Windows Plattform war wirklich schon lange überfällig. Direct Storage ist da eine Revolution und ich bin sehr gespannt, wie sich das auf zukünftige Spiele auswirkt.

Was du jetzt beim Punkt RT meinst, ist mir allerdings wirklich nicht klaar.
 
Glaub mir Zocken ist ne Leidenschaft aber mehr auch nicht. Was hier einige User schreiben ist ein wenig Unterhaltung mehr nicht. Es gibt Dinge im Leben die einem sehr Nahe gehen, dein Getrolle ist da aber leider nicht dabei :coolface:

Warum darf man eigentlich jetzt noch nicht die PS5 dirchleuchten und nur Videos drehen wie Sie ohne Strom dasteht? Kein anzocken etc.....

Was du wieder für einen Quatsch erzählst.
 
Und warum läuft dann so ein geiles Spiel nur ist verf******* 30fps? Wenn die PS5 ach so stark sein soll? Will man jetzt wirklich wieder damit anfangen 30fps Grütze zu produzieren?

Du wirst von der SX aber enttäuscht sein, wenn du 360 vs 30 fps gegenüber der PS5 erwartest.


@News

Wenn die SX GPU so supi dupi überlegen sein soll, macht es die bisherigen gezeigten Ergebnisse noch enttäuschender :ugly:
 
DmC
EiTrkdkX0AAmuqZ


Series X - development issues

Medium
Bloober Team Confirms The Medium Will Be 30FPS On Xbox Series X - Xbox News - Pure Xbox

Halo
YFEHNGI.jpg


:lol:
damit ist auch klar wieso ms mit allen mitteln gegen direktes xbox material leak kämpft. ms hat leider scheiße gebaut..
 
Deshalb wohl auch der höhere Stromverbrauch, trotz weniger TFlop zur SeX :tears:
Wo habt Ihr denn die Gülle ausgegraben. Denke bei dem PS5 Takt wird eher mehr RDNA3 als 2 in der Edelkonsole enthalten sein. Die PS5 war nicht umsonst erst deutlich später fertig, keine Stangenhardware halt und mächtig Power unter der Haube. Was die SX so kann haben wir bereits mit Dirt 5, Yakusa und Scorn gesehen. LastGen mit Ruckeloptik und AK in 900p30FPS. Alles andere lief am PC und der PS5. Den Boden macht MS nie wieder gut.
 
Was du wieder für einen Quatsch erzählst.

Als ob du nicht weist auf was ich hinaus will :coolface:
Die sollen mal UC4 oder TLoU2 etc. einlegen, die sollten doch besser performen. Würde gerne sehen wie die Ladezeiten etc. sind. Hatte keine PS4 also hab ich ne Menge nachzuholen.



Dein erster Teil besteht aus soviel Wahrheit. :goodwork:
Schade wenn man selber kein Interesse daran hat positive und negative Punkte der Nextgen aufzuzeigen.
Wobei ich so schwer es mir fällt zugeben muss das du noch zu den angenehmeren Zeitgenossen gehörst.
Andere verfallen wenn die Argumente ausgehen gerne in irgendwelchen Spam Posts die sie melden wollen um zwei Stunden später selber loszulegen.
Zum Thema Technik kannst du mir ja verraten welche Zusatzfunktionen der Tempest Chip berechnen kann wie in den bisherigen Infos zu entnehmen.

Naja hab ja ein 💚 . Aber habe auch viele tolle Momente mit der PlayStation immer mal gehabt. Ist so ne Hassliebe 😇

Und bei zu Detaillierten technischen Dingen hab ich einfach nicht genügend Ahnung da bin ich ganz ehrlich;)

Mich nerven nur schon wieder diese 30fps Games. Die neuen Konsolen sollen so stark sein, da sollte doch langsam mal 60fps als Minimum drin sein. Auf beiden Seiten. Oder sind diverse Engines einfach nicht effektiv genug und zu Hardware hungrig?

Ich meine DS sieht toll aus, aber das ist ja nur Schlauchlevel, wieso also kommen die einem da mit 30fps?
 
Ja genau die PS5 ist ein RDNA5 Biest was es nicht mal schafft ein PS3 Spiel in 4k60fps darzustellen obwohl es NextGen Only ist? Demon‘s Souls würde auf der XSX schön flüssig in 4k60fps laufen, doch auf der PS5 muss man jetzt schon Kompromisse eingehen.

Aber wenigstens dauert es nur 2sec bis Mann nach dem Tod wieder weiter spielen kann. Und dank Wifi6 kann der ein oder andere mit seiner 25k Leitung dann schneller Laden :coolface:

Ihr seit echt verzweifelt oder ? :knuffel:
Völliger Wahnsinn , ich muss also nochmals auf Just Cause 3 @ 30 fps bei 900p verweisen :alt:
 
Zurück
Top Bottom