• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Pockey
Muss wieder den alten Mist vom Playstation Fan Girl bringen xD

I know its a Preview Build aber sie ist sich 100% sicher bla bla ....

Ja ja genauso sicher wie die 0 Ladezeiten :lol:
1 bis 2 sek ist aber halt nix. Ich weiß zwar auch nicht warum ein RDR2 40sek auf der SX benötigt und nicht 5 bis 6sek bis der RAM gefüllt ist. Wenn man mal die mögliche Komprimierung auf der PS5 berücksichtigt, gehen bis zu 22GBsek und bei einen komplett leeren RAM sollte nichts über 1sek laden. Werden wir aber erst in 2Jahren sehen wenn die Tools fertig sind. Bei der SX sollen bis zu 6GBsek gehen, dann wären es unter 3sek. Denke aber nach wie vor nicht das wir gute SX optimierte Games bekommen werden wenn man zusätzlich noch für PC, SS, One und One X entwickeln muss.

• Lob
Reaktionen: DuG
Jetzt mal Hand aufs Herz und ohne groß Bash... natürlich ist die PS5 SSD fix aber der 0 Ladezeiten Schwachsinn und den mega Unterschied zur XSX gibt es nicht ;)

Da könnt ihr jetzt 8-9 Sek abfeiern wie ihr wollt :lol:

Da sind Dinge im UI der PS5, die macht die Box so gar nicht. Ist also so oder so ein komischer Vergleich.

Dass Ladezeiten komplett verschwinden, ist immer Unsinn gewesen.

Jetzt mal Hand aufs Herz und ohne groß Bash... natürlich ist die SeriesX fix aber der Vorteil Schwachsinn und den mega Unterschied zur PS5 gibt es nicht ;)

Da könnt ihr jetzt 12 zu 10 TFlop abfeiern wie ihr wollt :lol:

Nur das der Zeitunterschied beim Laden deutlich spürbar sein wird, der Leistungsunterschie eher nicht.

:nix:
Nicht spürbarer Leistungsunterschied? xD
Das Freudenfeuerwerk der blauen Party hier auf cw, als die Throttlestation angeblich 10% schneller als die 12Teraflop Bizepsseries X war, wird man in 4 Jahren auf Alpha Centauri mit bloßem Auge sehen können :lol2:

:lol2:

Da sind Dinge im UI der PS5, die macht die Box so gar nicht. Ist also so oder so ein komischer Vergleich.

Dass Ladezeiten komplett verschwinden, ist immer Unsinn gewesen.

Klar war das Unsinn das musst du aber nicht mir sagen;)

Aber du kennst die ganzen Features des XSX UI ... hast du ne Quelle dazu?

Klar war das Unsinn das musst du aber nicht mir sagen;)

Aber du kennst die ganzen Features des XSX UI ... hast du ne Quelle dazu?
Du hast das "SO" übersehen...das magische Wort ohne Klarstellung für Rechthabeautomatismus....natürlich macht das UI der SX Dinge nicht "so"...ist ja ein anderes UI...das UI der PS5 macht aber auch nicht "so" wie jenes der SX.

O97sQDn.jpg

Nicht nur Slug sondern unscharfes UI Box noch dazu. 4K HDR UI eben nur auf der Speedstation V.:banderas:

Verascht wirst eher du mit deinem 1080P UI auf der Slugbox.

Bin da ganz bei dir. Ich hab einen 4K TV um ein 4K UI zu haben aber kaum 4K Games. :uglylol:

Ist natürlich Mist das Microsoft das UI nicht auf 4K updated bisher aber dass ich primär in 4K Spielen kann (also kein CR) ist mir dann wichtiger.

Ich find das Menü Edel und Elegant, gefällt mir :banderas:

- Quick resume crashes?
- the biggest flagship xbox games aren't compatible yet (Halo & gears)?
- Not every game compatible like the PS5?

was für ein Amateurverein :lol:

#TrueNextGenUiOnlyOnPlaystation :banderas: :

lNI7d7h.jpg

Ach du...... :roflmao: :lol:
ms hat sich yakauza wohl nicht ohne grund für paar monate gesichert.
Die besseren Specs haben also Null Vorteile und sind gleichzustellen mit den propagierten 0 Ladezeiten :uglylol: :lol:
bessere specs nur für die ahnungslosen. die ps5 wird die sx windelweich prügeln, warts ab.

du hast nur noch nicht die situation verstanden

Ja ja die 0 Ladezeiten haben wir ja heute auch schon bekommen aber ich habe die Situation nicht verstanden :uglygw:

Zurück
Top Bottom